Wii Wii Grafik-Thread

Taddl schrieb:
baghead schrieb:
mike1986 schrieb:
Also WiiSport sieht aber irgendwie doch ziemlich nach Plastik aus :oops:
wusste gar nicht dass wiisports die UE3 benutzt :-D

auch so nach Plastik aussehen. :lol: :lol: :lol:

Das sind nur DREI Titel von vielen, deren Qualität N-Onlys in den nächsten 5 bis 6 Jahre verwehrt bleiben wird. :D

PS: Nachdem ich mich durch diesen Wulst an N64-Grafik in diesem Thread durchgebissen hab tut es echt gut, meine Augen wieder mit ordentlicher Grafik verwöhnen zu dürfen. :eek6:

Aha,danke für disen post,damit hast du diesen Thread bereichert..

@Taddl: Hier sind nur Nintendo Bilder gestattet, dass hier ist kein Warthread. Und so Leid es mir tut hier gehts nicht um Grafik sondern um WiiGrafik.

Zudem:

Anti-Nintendo Themen bitte ins War-Forum posten.

Für die Bilder würd ich dir den MS Bereich empfehlen oder den Warbereich wo anders haben sie nix zu suchen :)

@taddl

ob dus glaubst oder nicht, es gibt wirklich leute denen das vollkommen am a.... vorbeigeht. die können problemlos noch die nächsten 10 jahre mit cube-grafik zocken.

ich gehöre übrigens nicht dazu, freu mich riesig auf gears of war aber die anderen beiden titel lassen mich vollkommen kalt.

übrigens finde ich auch das gears of war nach plastik aussieht. vielleicht nicht auf deinem bild aber in bewegung auf jeden fall(mir gefällts aber irgendwie ;)).

Wow, geniale Screens Taddl,
die XBox 360 ist dem Wii wirklich in Grafik überlegen und in....... ääähm..... in..... naja..... *hust*..... :-? :-?

Danke Taddl, dass du...

1. uns PS3 und Xbox-Bilder ins Nintendoforum postes. Das ist wirklich spitze! :goodwork:
2. uns zeigst, dass die Xbo360x und PS3 von der technischen Seite her in der Optik der Wii gnadenlos überlegen sind. Wären wir nie drauf gekommen. :goodwork:

Troll dich in den Warbereich!

btt

Ich kann scho verstehen, warum der hier postet, vorallem bei der Aufmerksamkeit. Ignoriert doch einfach sowat und postet normal weiter, bzw. gibts die Meldefunktion für sowat ;)

Um mal BTT zu kommen ;)

Ausm Wii-Diskussionsthread:
Bilder zu Pokémon Battle Revolution, zwar kleine Bilder... baer besser als nichts^^

Pokemon_Battle_Revolution_Wii_02.thumb.jpg

Pokemon_Battle_Revolution_Wii_01.thumb.jpg

Ersteres Bild ist imo ziemlich cool, wie man sieht, gibts auch hier null Kanten und der Vogel ist sehr rund, gefällt mir :D

Und ich dachte, dies würde ein Wii-Thread sein, aber andauernd sehe ich Screenshots in riesigen Dimensionen von ps3 und xbox360.
Und das geht schon über 40 Seiten so.
Kann nicht Mal jemand hier nen Riegel vorschieben, man sieht ja beinahe die Posts vor lauter Bildchen nicht.

@Taddl:
Das LO Bild ist CGI.

@Pokemon:
Ja so hab ich es mir vorgestellt.
Und nicht wie im Render.

Gatsu schrieb:
@Taddl:
Das LO Bild ist CGI.
Na und wenn schon, Hardware und Engine sind so stark, dass die Entwickler für die CGIs die gleichen Charmodels verwenden wie für die InGame-Grafik. :P :D
Auch von der Spielwelt sieht man später im Spiel vieles 1:1 wie in den Rendervideos. Wirklich vorgerendert werden müssen nur noch solche Details wie die Pfützen, in denen die Soldaten treten oder der Wolkenbruch mit der herabströmenden Lava. Ansonsten ist fast alles auch genauso in der echten Spielgrafik vorzufinden... hey, DAS ist NextGen! ;)

Könntet ihr im XBox 360 Thread über XBox 360 Spiele reden und nicht im Wii-Grafik-Thread :-? :-? :-?

Taddl schrieb:
Gatsu schrieb:
@Taddl:
Das LO Bild ist CGI.
Na und wenn schon, Hardware und Engine sind so stark, dass die Entwickler für die CGIs die gleichen Charmodels verwenden wie für die InGame-Grafik. :P :D
Auch von der Spielwelt sieht man später im Spiel vieles 1:1 wie in den Rendervideos. Wirklich vorgerendert werden müssen nur noch solche Details wie die Pfützen, in denen die Soldaten treten oder der Wolkenbruch mit der herabströmenden Lava. Ansonsten ist fast alles auch genauso in der echten Spielgrafik vorzufinden... hey, DAS ist NextGen! ;)

Sry, falls ich dich bei deiner Diskussion störe Taddl aber hier geht es um den Wii und nicht um die 360.^^

@taddl:

he man lass es einfach, ich glaub jeder hier anwesende weiss das die ps3/xbox360 leistungsstärker ist als die Wii.

;)

Leute, bitte geht wo anders über XBox360 und PS3 Grafik reden, wegen euch wird noch der Thread hier geclosed :shakehead: :rolleyes: :neutral:

@Taddl: Du weißt hoffendlich was nach No Rank kommt oder? Ermahnung wegen OT Spam und Bashing im N Bereich.

Geh lieber in den Warbereich damit, ich denke da ists besser aufgehoben.

Alle anderen sowat bitte einfach ignorieren oder melden. btt

Gatsu schrieb:
Und nicht wie im Render.
Du hast scheinbar echt was mit den Augen - das sieht aus wie im ersten Video, nur die Motive sind anders. Schau Dir das aktuelle Video zu Battle Revolution (Ausschnitt der Wii-Compilation) an, eine High-Res Version gibt's auf IGN. Du machst Dich wirklich gerne lächerlich, oder?

wsippel schrieb:
Gatsu schrieb:
Und nicht wie im Render.
Du hast scheinbar echt was mit den Augen - das sieht aus wie im ersten Video, nur die Motive sind anders. Schau Dir das aktuelle Video zu Battle Revolution (Ausschnitt der Wii-Compilation) an, eine High-Res Version gibt's auf IGN. Du machst Dich wirklich gerne lächerlich, oder?

jaja der gatsu hat nen knall! :lol:

auf den screens sieht pokemon wirklich dürftig aus,könnt ihr mal link zu dem ign video posten,bin doch so schrecklich voll :)

Also die zwei Pokémon sehen imo perfekt aus, keine Ecken und Kanten und mit schönem Lighting.

Und da Pokemon ja wirklich nur aus bunten Flächen bestehen, also keine Hauttextur etc. haben könnte man sie wohl auch auf der PS 3 nicht besser darstellen^^

Zurück
Top Bottom