Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sardello schrieb:da hast du mich auf was gebracht. Ladezeiten sind auch etwas was ich überhaupt nicht leiden kann. Ich hoffe das der Wii wieder kurze Ladezeiten hat.NIN-KIDD schrieb:Sardello schrieb:das Surren der PS2 stört mich schon ganz schön.
Also da fand ich die Dreamcast am schlimmsten,das hat sich so angehört als ob einer am Scratchen wär
Naja,wie Nasa sagte,stört mich das auch net alzu sehr,außer bei Ladezeiten wenn kein Ton da ist
Bin da ziemlich empfindlich. Mich stören schon die Ladezeiten bei Metroid Prime
/ajk schrieb:Zu Deiner Frage, nein will ich nicht.
Die Wii Steuerung wird also genauso funktionieren wie die PS4 Steuerung? Bist Du Dir sicher? Die Erfahrung ist also 1 zu 1, ganz zu schweigen davon das es viele "Sony Only" Entwickler gibt, ebenso wie Bungie NULL Ahnung vom Wii Controller hat. Es ist ein qualitativer Unterschied von "wir arbeiten mit Nintendo zusammen, die haben das System erfunden, und können gut damit umgehen und geben uns alle Infos" zu "Sony macht Wii Steuerung nach". Ausserdem werden die PS3 Teams sicher nicht Wii Steuerung programmiert haben, das sind getrennte Gruppen die nicht dauernd zusammen arbeiten.
/ajk schrieb:xHTFx schrieb:und wo bitte schön siehst du in einem spiel das sich gras wie gras bewegt und wenn du dich bückst und näher dran gehst auch noch wie gras aussieht ? man sieht dan überall matchige texturen die ja vielleicht an gras "ERINNERN" !!!!!!!!!!!!!!! eine animation die gras animiert und als darstellung der leistung einer konsole dient heisst nicht das es im spiel mit tausenden gleichzeitig bewegender objekte wo alles flüssig jenseits der 30fps läuft auch so aussieht !!!!!!!!!!!
1. Interessiert es keine Sau ob es beim heranzoomen aussieht wie echtes Gras, zweitens ist es unnütze Verschwendung von Zeit die Gräser so zu machen damit sie so aussehen wie auf der Erde, drittens schauen die Gräser schon sehr sehr gut aus, und in Zukunft wird es das auch geben was Du meinst, nur macht es genau GAR NIX mehr aus für das ganze Gameplay sondern ist schlicht unnützes Beiwerk.
also das beispiel aus dem fenster zu gucken ist sowas von garnichts sagend. genauso gut könnte ich dan doch auch sagen warum tun wir dan überhaupt unsere zeit mit videospielen verbringen ? haben wir etwa keine spass mit freunden ? haben wir etwa zu wenig abwechslung im alltag das wir was anderes brauchen ? und warum gucken wir dan doch überhaupt filme ? und hören musik ?verstehst du was ich meine ? "einer hat ma gestern gesagt das die videospiele in den 90ern jahren ja auch spass gemacht haben" natürlich haben die spass gemacht auch wenn die grafik popelig war sie haben deshalb spass gemacht weil wir sowas zum ERSTEN mal erlebt haben ! und wir nicht wussten was man ALLES noch machen kann und wird und wo wir unsere ansprüche stellen dürfen auch wenn die spiele einfach gehalten worden waren was auch zum spielspass beigetragen haben aber die ansprüche wachsen ja halt. genauso gut könnte ich jetzt auch sagen das manche sich dan hier einen "HÖR ONLY" videospiel spielen sollte wenn es die gäbe wo man garkein pixel sieht aber alles hört, geht ja aber leider nicht ! weil wir ja "sehen" müssen was wir mit unseren augen erleben. wir brauchen eine "eingabe" für die augen. und deswegen weil meine und eure augen die größte wahrnemung einfach für alles ist und deswegen will ich auch die größte wahrnemung in videospielen haben sprich die wirklichkeit./ajk schrieb:xHTFx schrieb:ich bleib dabei das es noch eine sehr enorme steigerung bis zur lebensechter grafik geben muss und wird! und sage das du in zukunft deine meinung ändern wirst und wenn es soweit ist( hoffentlich sehr bald) werde ich dich mit einem zitat erinnern was du gesagt hast !!!!!!!!!!
Wer will lebensechte Graphik? Guck aus dem Fenster, da haste lebensechte Graphik. Interessiert niemanden ausser ein par Freaks die meinen die Intelektuelle Glanzleistung von Nintendo beim Wii Controller "nicht anerkennen zu wollen" und mit "noch mehr animierte Hautfältchen zu kontern.
Ist Dir klar was es braucht um solche eine Physik auf zu bauen? Drei Milliarden Gräser mit Würmer und Erdkrume, mit Wasser und Tau, mit Ameisen und Kleinstlebewesen? Und das alles.. nur auf einem 1 Quadratmeter Gras? Wach auf, das ist Blödsinn.
schon der vierte meine ich der mir das sagt und nein natürlich brülle ich nicht hysterisch hier rum das ist nicht meine natur mich einfach so aufzuregen auch wenn in manchen comments vonr mir so klingt.../ajk schrieb:Und verwende nicht so viele Ausrufezeichen, das schaut aus als würdest Du hysterisch herumschreien, nicht das ich das glaube, aber es schaut so aus.
Genatic schrieb:das heist das nintendo nich soviel geld hatt um es in geile grafik zu investieren weil seh sich ein 5 jahres plus minuss null geschäft nicht leisten können da ja in 5 jahren wii 2 rauskommt....is zwar etwas oftopic aber schon beeindruckend wie ich finde......
TM schrieb:Freigeist schrieb:Wieso darf dieser Thread hier eigentlich existieren aber der spielspaß nicht? :-?
Wird da etwa gewertet? Ist das eine geheime Botschaft von CW was wichtiger ist?
Den Spielspaß kann man nunmal nicht bewerten manchen macht ja au selbst Gras zählen Spaß
Und Gras zählen kommt mit Grafik gleich, da es oftmals Spaß macht die Grashälme auf einer Wiese auf seinem HDTV zu zählen
Kurzgesagt: Spielspaß = Grafik
Da war der Spiel
Tatsachen verdrehen? Hab ich doch garnicht gemacht?!?gt231 schrieb:es ist lustig, wie immer die tatsachen verdreht werden.
wii wird natürlich ladezeiten haben. das lässt sich bei einem optischen laufwerk gar nicht vermeiden. natürlich wird es aber spiele mit geringen oder gar keinen ladezeiten geben (red steel).
xHTFx schrieb:natürlich wird die PS4 steuerung nicht 1zu1 zu Wii sein aber die entwickler werden jetzt davon sehr profitieren.
xHTFx schrieb:ich finde dass das sehr sogar zum spielspass beitragen würde und zur motivation, da gibt es unterschiedliche sichtweisen, wenn du z.b. in einem spiel vor einem endkampf wärst und du kurz vorher (kling vielleicht etwas seltsam) aufm boden oder himmel schaust und die ganzen guten seiten der virtuellen welt sieht die details wie alles harmonisch mit einander funktioniert und beisamen lebt, da würde ich mich motiviert fühlen das game bis zum ende zu zocken und den typ zu dräschen! oder in einem anderen beispiel würdest du kurz vor sonnenaufgang einer straße in der virtuellen welt vorbeifahren voll mit chilischer musik und sieht die ganzen feinheiten wie nebel orange getönte wolken durch die große schimerne sonne und siehst wie sich bäume und wissen vom wind verweht werden und dan gibst du vollgas in deiner kare wo eine endloss hammer sound aus den endrohren kommen und fährst zu deiner virtuellen mission, so was würde voll hammer sein und sehr viel zum spielspass beitragen (hoffe ihr versteht wie ichs meine).
xHTFx schrieb:also das beispiel aus dem fenster zu gucken ist sowas von garnichts sagend. genauso gut könnte ich dan doch auch sagen warum tun wir dan überhaupt unsere zeit mit videospielen verbringen ? haben wir etwa keine spass mit freunden ? haben wir etwa zu wenig abwechslung im alltag das wir was anderes brauchen ? und warum gucken wir dan doch überhaupt filme ? und hören musik ?verstehst du was ich meine ?
xHTFx schrieb:"einer hat ma gestern gesagt das die videospiele in den 90ern jahren ja auch spass gemacht haben" natürlich haben die spass gemacht auch wenn die grafik popelig war sie haben deshalb spass gemacht weil wir sowas zum ERSTEN mal erlebt haben ! und wir nicht wussten was man ALLES noch machen kann und wird und wo wir unsere ansprüche stellen dürfen auch wenn die spiele einfach gehalten worden waren was auch zum spielspass beigetragen haben aber die ansprüche wachsen ja halt. genauso gut könnte ich jetzt auch sagen das manche sich dan hier einen "HÖR ONLY" videospiel spielen sollte wenn es die gäbe wo man garkein pixel sieht aber alles hört, geht ja aber leider nicht ! weil wir ja "sehen" müssen was wir mit unseren augen erleben. wir brauchen eine "eingabe" für die augen. und deswegen weil meine und eure augen die größte wahrnemung einfach für alles ist und deswegen will ich auch die größte wahrnemung in videospielen haben sprich die wirklichkeit.
xHTFx schrieb:schon der vierte meine ich der mir das sagt und nein natürlich brülle ich nicht hysterisch hier rum das ist nicht meine natur mich einfach so aufzuregen auch wenn in manchen comments vonr mir so klingt.../ajk schrieb:Und verwende nicht so viele Ausrufezeichen, das schaut aus als würdest Du hysterisch herumschreien, nicht das ich das glaube, aber es schaut so aus.
Pit schrieb:@xHTFx
Nur mal zur Information. Es gibt AudioGames, welche keine Grafik haben und nur aus Sounds bestehen. Ich arbeite selbst momentan an so einem Hobbyprojekt, ist aber noch in der Anfangsphase. Und nicht zu vergessen, die ganzen Blinden, welche Spiele durchspielen ohne irgendwas zu sehn.
Und das Beispiel mit dem "aus dem Fenster gucken" find ich ganz gut. Du willst realistische Grafik? Schau aus dem Fenster und Du hast sie. Wir wollen Spielspass. Ich hab gerade mal kurz aus dem Fenster geschaut und naja, was soll ich sagen, ist relativ langweilig. Für jemanden der realistische Grafik liebt ist es vielleicht eine sehr bewegende Erfahrung mal einen Blick auf den hochaugelösten Garten zu werfen, in dem es keine einzige Polygonkante zu sehen gibt. Doch die, die Spielspass wollen empfinden dabei wohl nicht besonders viel. Und die Frage, warum wir spielen ist wohl leicht zu beantworten. Ich jedenfalls wüsste nicht wie ich es anstellen sollte um in der Realität als schizophrener Wahnsinniger über die Strasse zu laufen, jeden abzuknallen der lacht und das länger als 10 min. durchziehen ohne festgenommen zu werden. Doch realistische Grafik, die hab ich wenn ich über die Strasse gehe. Deinen so romantischen beschriebenen Sonnenaufgang kannst Du auch ohne Problem mal erleben. Nur den Wecker etwas früher klingeln lassen. Doch die lachenden Mutanten hab ich wohl auch um 5 Uhr morgens noch nicht.
/ajk schrieb:Hoi xHTFx (was heißt eigendlich der Name?)
ja hmm irgendwie bin ich aber immer für was abgedrehtes zu haben.../ajk schrieb:Groß- und Kleinschreibung wäre für mich noch hilfreich, zumindest am Satzanfang wenn Du so leideschaftlich viel schreibst. Dann ist es leichter es zu lesen. Und über zu viele Ausrufezeichen sagte mal ein lustiger Autor:"Mehr als drei Ausrufezeichen sind ein Zeichen von Wahnsinn!!!!" (Ist nur ein Scherz. Nicht ernst nehmen!)
Eher die schlechte Story.TwilightPrincess schrieb:Die überrealistische Grafik war auch der Grund für den Flop vom FinalFantasy Film
meinste ? oder eher die plastische grafik was kein bisschen real war ?TwilightPrincess schrieb:Die überrealistische Grafik war auch der Grund für den Flop vom FinalFantasy Film
ja daran habe ich mich schon ein oder zwei mal aufgeregtMuhMuh schrieb:[Eher die schlechte Story.
xHTFx schrieb:meinste ? oder eher die plastische grafik was kein bisschen real war ?TwilightPrincess schrieb:Die überrealistische Grafik war auch der Grund für den Flop vom FinalFantasy Film
gt231 schrieb:es ist lustig, wie immer die tatsachen verdreht werden.
wii wird natürlich ladezeiten haben. das lässt sich bei einem optischen laufwerk gar nicht vermeiden. natürlich wird es aber spiele mit geringen oder gar keinen ladezeiten geben (red steel).