xHTFx
L07: Active
- Seit
- 20 Sep 2005
ja sag ma wo siehst du 20 rufzeichen ? ich spreche neben deutsch noch 4 andere sparchen sowohl in schrift als auch in wort und da kannst du doch nicht verlangen das ich fehlerlos bleibe?baghead schrieb:besorg dir nen duden, und lern rechtschreiben bevor du hier so nen müll postestxHTFx schrieb:Crash schrieb:@ HTF
Das einzige was lächerlich und übertrieben ist sind deine Ansprüche:
wenn mehr als 3 oder 4 fahrzeuge drauf wären und wenn dan nochmal sand wäre was vom wind verweht wird und die wolken die sonne reflektieren würden und der asphalt wie asphalt aussehen würde und nicht wie ein kuchen aufguss guck dir mal bei den kurven wie die linien verlaufen anstatt schön rund sieht man ganz klar ecken und kanten usw. dan sehe das ps3 bild 4oder5mal so schlecht aus!
tja wenn die raelität übertrieben ist! dan weis ich auch nicht , ist ja halt nur die wirklichkeit verlangt mehr nicht!
im gegensatzt zu deinem furz was allerwahrscheinlichkeit keiner verlangen will !
und bitte mach nicht zwanzig rufzeichen hinter jeden satz
Sean schrieb:ich nehme mal an das du voralem mich meinst! du musst ja nicht lesen was ich schreibe !
Ich habe niemanden bestimmtes gemeint. Aber ich habe in den letzten Wochen und Tagen etliches an Mist (!) lesen müssen. Ich verstehe alle
WAS TUT ES DEM SPIEL SCHADEN WENN ES NEBEN DEM ENORMEN SPIELSPASS BEI VIELEN NINTENDO TITELN MAL AUCH WAS FÜR DIE AUGEN BEKOMMT ?!
Kindchen, immer cool bleiben. Ich kann nichts dafür, dass die PS3 erst 2007 in Europa erscheint. Ich habe nie geschrieben, dass es den
wenn man nicht imstande ist logisch zu denken und zu beobachten wie die technik voranschreitet dan tut es mich für diejenigen unglaublich leid, aber hör auf leute zu beleidigen!
Ich habe niemanden (!) beleidigt. Der einzige der hier rumotzt bist doch du. Außerdem erzähle mir nichts von Technik und erst recht nicht wie der Hase im Videospielmarkt läuft. Es ist schon schrecklich was die meisten hier für Technik oder Fortschritt halten.
@Mods:
Ich finde extrem schwach was ihr hier teilweise abzieht. Sony darf man bei GAF nicht einmal vorwerfen, dass sie die virtuelle Konsole kopiert haben (ein User wurde gebannt, soweit ich weiß). Dafür könnt ihr sicherlich nichts. Aber bei Consolewars darf man nicht mal seine Meinung äussern, dass sich Sonys Controller über 15 Jahre so gut wie nicht entwickelt hat. Die Beiträge wurden in den Comments zur jeweiligen News gelöscht. Wieso dürfen aber etliche User den Wii hirnlos kritisieren? Wieso lässt man derartiges zu? Vielleicht sollte man allmählich solch hirnlose Wii Diskussionen auch unterbinden, wäre nur fair und auch intelligent. Schließlich hat man am DS gesehen wie unnötig solche Diskussionen doch sind. Und wenn der PS3 Bash sofort in Grenzen gehalten wird (durch eure Mods), dann sollte man das beim Wii ähnlich auch machen. Es wird langsam Zeit.
Sean schrieb:Ich versuche es kurz zu machen.
Ich weiß, dass hier viele Idioten mitdiskutieren (bitte fühlt euch nicht angesprochen), die angeblich die Zukunft voraussagen können, aber keinerlei Ahnung von Technik und Videospielen haben. Aber fragt euch doch ganz einfach wann ihr den meisten Spaß mit Videospielen hattet. Ich hatte den meisten Spaß in den 90ern. Mit SNES und N64 Spielen. Die letzte Generation hat mich komplett enttäuscht. Jeglicher Fortschritt fehlte. Ich habe die selben Spiele nur mit neuen Grafiken gespielt, nur das die Spiele jetzt viel komplizierter (ungenießbarer) waren. Ich war enttäuscht. Ich spiele lieber Secret of Mana auf dem SNES oder Mario Kart 64 im Battle Mode gegen Freunde - als jeden 360 Titel. Und worum geht es bei Spielen? Nicht um Realismus, um Spaß.
der soll gerne zur PS3 oder 360 greifen. Aber nervt mich bitte nicht jedes mal euren hirnlosen Diskussionen, ich will nämlich nur meinen Spaß haben.
wenn das keine beleidigungen sind ! auch wenns harmlos ist ist es trotzdem eine form einer beleidigung! woher willst du wissen wie alt ich bin? und nennst mich einfach "kindchen" das ist frech und beleidigent!
kannste keine kritik vertragen ? meinst aber das du nicht kindich bist und älter wärst ! und regst dich bei den mods auf das man den Wii zu oft basht oder kritisiert ! lass die mods doch machen was sie halt für richtig halten. wo ist da dein problem ?
nebenbei habe ich nie und nimmer behauptet das der wii technich hinterher hängt! und das der controller auch eine technischer fortschritt ist muss man nicht extra laut und deutlich schrien