xHTFx schrieb:
willst du mich verarschen ? macht ubisoft etwa keine ps3 spiele? macht thq etwa keine ps3 spiele ? macht ea etwa keine ps3 spiele ? macht etwa konami keine ps3 spiele ? macht etwa capcom keine ps3 spiele ?usw...? alle diese entwickler arbeiten zurzeit mit der wii steuerung und sie machen mehr und mehr erfahrung und werden das in der zukunft auch auf andere konsolen mit änlicher steurung sehr gut gebrauchen !
Zu Deiner Frage, nein will ich nicht.
Die Wii Steuerung wird also genauso funktionieren wie die PS4 Steuerung? Bist Du Dir sicher? Die Erfahrung ist also 1 zu 1, ganz zu schweigen davon das es viele "Sony Only" Entwickler gibt, ebenso wie Bungie NULL Ahnung vom Wii Controller hat. Es ist ein qualitativer Unterschied von "wir arbeiten mit Nintendo zusammen, die haben das System erfunden, und können gut damit umgehen und geben uns alle Infos" zu "Sony macht Wii Steuerung nach". Ausserdem werden die PS3 Teams sicher nicht Wii Steuerung programmiert haben, das sind getrennte Gruppen die nicht dauernd zusammen arbeiten.
xHTFx schrieb:
und wo bitte schön siehst du in einem spiel das sich gras wie gras bewegt und wenn du dich bückst und näher dran gehst auch noch wie gras aussieht ? man sieht dan überall matchige texturen die ja vielleicht an gras "ERINNERN" !!!!!!!!!!!!!!! eine animation die gras animiert und als darstellung der leistung einer konsole dient heisst nicht das es im spiel mit tausenden gleichzeitig bewegender objekte wo alles flüssig jenseits der 30fps läuft auch so aussieht !!!!!!!!!!!
1. Interessiert es keine Sau ob es beim heranzoomen aussieht wie echtes Gras, zweitens ist es unnütze Verschwendung von Zeit die Gräser so zu machen damit sie so aussehen wie auf der Erde, drittens schauen die Gräser schon sehr sehr gut aus, und in Zukunft wird es das auch geben was Du meinst, nur macht es genau GAR NIX mehr aus für das ganze Gameplay sondern ist schlicht unnützes Beiwerk.
xHTFx schrieb:
ich bleib dabei das es noch eine sehr enorme steigerung bis zur lebensechter grafik geben muss und wird! und sage das du in zukunft deine meinung ändern wirst und wenn es soweit ist( hoffentlich sehr bald) werde ich dich mit einem zitat erinnern was du gesagt hast !!!!!!!!!!
Wer will lebensechte Graphik? Guck aus dem Fenster, da haste lebensechte Graphik. Interessiert niemanden ausser ein par Freaks die meinen die Intelektuelle Glanzleistung von Nintendo beim Wii Controller "nicht anerkennen zu wollen" und mit "noch mehr animierte Hautfältchen zu kontern.
Ist Dir klar was es braucht um solche eine Physik auf zu bauen? Drei Milliarden Gräser mit Würmer und Erdkrume, mit Wasser und Tau, mit Ameisen und Kleinstlebewesen? Und das alles.. nur auf einem 1 Quadratmeter Gras? Wach auf, das ist Blödsinn.
Und verwende nicht so viele Ausrufezeichen, das schaut aus als würdest Du hysterisch herumschreien, nicht das ich das glaube, aber es schaut so aus.
Genatic schrieb:
das heist das nintendo nich soviel geld hatt um es in geile grafik zu investieren weil seh sich ein 5 jahres plus minuss null geschäft nicht leisten können da ja in 5 jahren wii 2 rauskommt....is zwar etwas oftopic aber schon beeindruckend wie ich finde......
Das heisst das Sony so viel Geld investiert hat, trotzdem fast pleite ist, die hälfte des Marktwertes verloren hat, kein Geld mehr hat, sich bei der PS3 in einer art "retteunsvordemruinkampf" befindet. Du findest Misswirtschaft also beeindruckend? Ich sehe nur das Sony extrem viel Geld verbrannt hat, ohne was davon zu haben. Nur um cool zu sein??
/ajk