Wii Wii Grafik-Thread

Pit schrieb:
@xHTFx
Nur mal zur Information. Es gibt AudioGames, welche keine Grafik haben und nur aus Sounds bestehen. Ich arbeite selbst momentan an so einem Hobbyprojekt, ist aber noch in der Anfangsphase. Und nicht zu vergessen, die ganzen Blinden, welche Spiele durchspielen ohne irgendwas zu sehn.

Und das Beispiel mit dem "aus dem Fenster gucken" find ich ganz gut. Du willst realistische Grafik? Schau aus dem Fenster und Du hast sie. Wir wollen Spielspass. Ich hab gerade mal kurz aus dem Fenster geschaut und naja, was soll ich sagen, ist relativ langweilig. Für jemanden der realistische Grafik liebt ist es vielleicht eine sehr bewegende Erfahrung mal einen Blick auf den hochaugelösten Garten zu werfen, in dem es keine einzige Polygonkante zu sehen gibt. Doch die, die Spielspass wollen empfinden dabei wohl nicht besonders viel. Und die Frage, warum wir spielen ist wohl leicht zu beantworten. Ich jedenfalls wüsste nicht wie ich es anstellen sollte um in der Realität als schizophrener Wahnsinniger über die Strasse zu laufen, jeden abzuknallen der lacht und das länger als 10 min. durchziehen ohne festgenommen zu werden. Doch realistische Grafik, die hab ich wenn ich über die Strasse gehe. Deinen so romantischen beschriebenen Sonnenaufgang kannst Du auch ohne Problem mal erleben. Nur den Wecker etwas früher klingeln lassen. Doch die lachenden Mutanten hab ich wohl auch um 5 Uhr morgens noch nicht.
Falls du dein Audiogame mal fertiggestellt hast ; bitte lass es mich anzocken..........................ich liebe solche games.........
(hab auch nen gegenschallmonitor^^(ebay) der sound davon ist besser als Dolby Digital 10.1^^)
Baust du auch gegenschallfunktionen in dein Game ein? Dass währe voll nice......

Mich hatte der Final Fantasy-Kinofilm damals mächtig enttäuscht (den meint ihr doch??!)!
Gerade der Stil überzeugte nicht, da half auch die wirklich geniale Grafik nicht!
Bis dahin stellte ich mir den FF-Film eher bunter, heller und mit echten Abenteurer Schwertkampf-Action gegen Drachen in einer hochtechnologischen Mittelalterwelt (wie in FFVII) vor! Natürlich aber nicht genauso wie in FFVII, da das Feeling des Spieles unmöglich einzufangen ist (-->siehe FFVII-Film)!
Vielleicht sollte Square es auch einfach lassen.......

Junkman schrieb:
Mich hatte der Final Fantasy-Kinofilm damals mächtig enttäuscht (den meint ihr doch??!)!
Gerade der Stil überzeugte nicht, da half auch die wirklich geniale Grafik nicht!
Bis dahin stellte ich mir den FF-Film eher bunter, heller und mit echten Abenteurer Schwertkampf-Action gegen Drachen in einer hochtechnologischen Mittelalterwelt (wie in FFVII) vor! Natürlich aber nicht genauso wie in FFVII, da das Feeling des Spieles unmöglich einzufangen ist (-->siehe FFVII-Film)!
Vielleicht sollte Square es auch einfach lassen.......

Der film hatte ja auch rein garnichts mit FF zu tun. Allein schon das setting und die future moderne. :oops:

Kein FF style. :neutral:

Ich habe mich in den Boden gewartet bei dem Film als ich den ersten Trailer gesehen habe................naja der Trailer war echt gut............

@offtopic
Fand den Film auch laaaanweeeeiiilig, von der Story, aber sonst sehr schön...nurn bisschen dunkel...

Was hat der offtopic mit der Wii-Grafik zu tun? :hmpf:

Seeti schrieb:
Ok.....BTT
Ich liebe die Wii Grafik

Ich auch.....
Ist nicht zu übertrieben, kostet keinen Extrafernseher und ist auch sonst sehr günstig! Aber dennoch bessere Grafik als der Cube..... und da erschien Resi 4........ Resi 4 hat `ne Göttergrafik....... :happy3: .....

Junkman schrieb:
Seeti schrieb:
Ok.....BTT
Ich liebe die Wii Grafik
Ich auch.....
Ist nicht zu übertrieben, kostet keinen Extrafernseher und ist auch sonst sehr günstig! Aber dennoch bessere Grafik als der Cube..... und da erschien Resi 4........ Resi 4 hat `ne Göttergrafik....... :happy3: .....
ICH AUCH!!!
Kennt ihr den schon???

04-28-2006.jpg

lol ist euch aufgefallen wie das gebirge auf dem hintergrund dieses bildes aussieht. achtet nicht auf den vordergrund (das ist unter aller sau) sondern nur auf das gebirge, das sieht imo richtig gut aus.

1009.jpg

juhui, dann kann man während dem Game immer das Gebirge anstarren :P
TOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLL XD
Naja, das game brauch ich net :P

wer das spiel kauft ist auch selber schuld, für so nen schund gibts keine entschuldigung.

mir giengs nur um den unterschied zwischen der eigentlichen spielegrafik und dem berg. warum geben die sich mühe bei so nem berg im hintergrund und es sieht gut aus aber bei der eigentlichen spielegrafik haben sie sich kein bisschen angestrengt....das wollt ich mit dem vorigen post aussagen ;)

wenn ich angeln gehe dann mit link :D

the-legend-of-zelda-twilight-princess-wii-version-20060510042929791.jpg

the-legend-of-zelda-twilight-princess-wii-version-20060607043213802.jpg

tweaker06 schrieb:
lol ist euch aufgefallen wie das gebirge auf dem hintergrund dieses bildes aussieht. achtet nicht auf den vordergrund (das ist unter aller sau) sondern nur auf das gebirge, das sieht imo richtig gut aus.

http://wii.gaming-universe.de//screengalerie/1009.jpg
In einem anderen Bild hat Hudson scheinbar die ganze Stadt im Hintergrund ausmodelliert. Warum? Ich habe keinen Schimmer...

@ twearker

Doch, hast recht. Was ich nicht verstehe:

Warum zum Teufel legen die mehr Wert auf den Hintergrund als auf den Vordergrun :-? :wallbash:

wsippel schrieb:
tweaker06 schrieb:

http://wii.gaming-universe.de//screengalerie/1009.jpg
In einem anderen Bild hat Hudson scheinbar die ganze Stadt im Hintergrund ausmodelliert. Warum? Ich habe keinen Schimmer...

Irgendwo muss ja die Polygonleistung hin....

flo88 schrieb:
@ twearker

Doch, hast recht. Was ich nicht verstehe:

Warum zum Teufel legen die mehr Wert auf den Hintergrund als auf den Vordergrun :-? :wallbash:

weil man sich beim fischen evtl. mehr auf den hintergrund konzentriert. naja mir iss das spiel schnurz, zelda muss her *gg

Ist as Spiel den schon Final? Sonst könnte es doch sein, dass sie am Vordergrund noch arbeiten und den Hintergrund schon abgeschlossen haben.

Aber der Hintergrund besteht doch auch nur aus ein paar Bitmap Schichten...

also mir gefällt das fischer game :D haltet mich für verrückt.

aber ich finde es sicherlich entpsannend ein wenig zu angeln im wohnzimmer. ich habe das fishing game auf der DS schon geliebt :) leider hab ichs nicht in meiner sammlung :cry:

http://youtube.com/watch?v=GkEr4RL5yG0

Hier ein Video zu diesem Necro Nesia :)
Ist zwar nicht die Hammerqualität (wenigstens erkennt man auf diesem Video was^^), aber ich finde schon,
dass es zu diesen ersten (schlechten) Screens auch eine Steigerung gemacht hat (grafiktechnisch)

Wärs doch nur bessere Qualität :(

Frontliner schrieb:
also mir gefällt das fischer game :D haltet mich für verrückt.

aber ich finde es sicherlich entpsannend ein wenig zu angeln im wohnzimmer. ich habe das fishing game auf der DS schon geliebt :) leider hab ichs nicht in meiner sammlung :cry:

Was soll ich dann erst sagen :lol:

Ich fühle mich auf einmal magisch von Cooking Mama auf dem Wii angezogen :rolleyes:

baghead schrieb:
mike1986 schrieb:
Also WiiSport sieht aber irgendwie doch ziemlich nach Plastik aus :oops:
wusste gar nicht dass wiisports die UE3 benutzt :-D

hrhr, weil Gears of War
gsGA4514cd5cab954p1n2.jpg

Lost Odyssey
790_0024.jpg

oder Mass Effect
masseffect19jg9.jpg

auch so nach Plastik aussehen. :lol: :lol: :lol:

Das sind nur DREI Titel von vielen, deren Qualität N-Onlys in den nächsten 5 bis 6 Jahre verwehrt bleiben wird. :D

PS: Nachdem ich mich durch diesen Wulst an N64-Grafik in diesem Thread durchgebissen hab tut es echt gut, meine Augen wieder mit ordentlicher Grafik verwöhnen zu dürfen. :eek6:

Zurück
Top Bottom