Falls du dein Audiogame mal fertiggestellt hast ; bitte lass es mich anzocken..........................ich liebe solche games.........Pit schrieb:@xHTFx
Nur mal zur Information. Es gibt AudioGames, welche keine Grafik haben und nur aus Sounds bestehen. Ich arbeite selbst momentan an so einem Hobbyprojekt, ist aber noch in der Anfangsphase. Und nicht zu vergessen, die ganzen Blinden, welche Spiele durchspielen ohne irgendwas zu sehn.
Und das Beispiel mit dem "aus dem Fenster gucken" find ich ganz gut. Du willst realistische Grafik? Schau aus dem Fenster und Du hast sie. Wir wollen Spielspass. Ich hab gerade mal kurz aus dem Fenster geschaut und naja, was soll ich sagen, ist relativ langweilig. Für jemanden der realistische Grafik liebt ist es vielleicht eine sehr bewegende Erfahrung mal einen Blick auf den hochaugelösten Garten zu werfen, in dem es keine einzige Polygonkante zu sehen gibt. Doch die, die Spielspass wollen empfinden dabei wohl nicht besonders viel. Und die Frage, warum wir spielen ist wohl leicht zu beantworten. Ich jedenfalls wüsste nicht wie ich es anstellen sollte um in der Realität als schizophrener Wahnsinniger über die Strasse zu laufen, jeden abzuknallen der lacht und das länger als 10 min. durchziehen ohne festgenommen zu werden. Doch realistische Grafik, die hab ich wenn ich über die Strasse gehe. Deinen so romantischen beschriebenen Sonnenaufgang kannst Du auch ohne Problem mal erleben. Nur den Wecker etwas früher klingeln lassen. Doch die lachenden Mutanten hab ich wohl auch um 5 Uhr morgens noch nicht.
(hab auch nen gegenschallmonitor^^(ebay) der sound davon ist besser als Dolby Digital 10.1^^)
Baust du auch gegenschallfunktionen in dein Game ein? Dass währe voll nice......