Wii Wii Grafik-Thread

Ist schon fast ironisch als Wii-Fan einen Grafik-Thread zu eröffnen in dem heiß über die Grafik diskutiert wird. :lol: ;) Wo bleibt der Spielspaß-Thread?:D

Nerazar schrieb:
Darf ich anmerken, dass die VideogameIndustrie ohne RL-Grafik geboren wurde, ohne RL-Grafik bis heute überstand und auch ohne RL-Grafik untergehen wird?

wsippel hat Recht mit seiner Meinung, dass die Musikindustrie es nicht geschafft hat, RealTöne zu synthetisieren.
Wieso sollte es bei der Spieleindustrie überhaupt möglich sein?
Und wozu das ganze?

In Games ging es noch nie um Realismus.
Man kann ihn nicht erreichen.

ach ich dachte wir hatten von schon RL-GRAFIK !? wusste ich nicht ;)
leute ihr redet so als machten die techniken nie vortschritte ? man hat ja auch vorher gedacht dasm man nie zum mond fliegen konnte , nun werden die amis bald zum mars gehen !

und erzähl mir bitte keiner was möglich ist und was nicht ! ich will darüber diskutieren WANN es soweit ist und nicht OB es jemal was wird !

ihn zukuft wird man alles synthetisieren nur gedult junger padavan! man kan doch schon tiere und bald auch menschen synthetisieren also was redest du da bitte ?
es würde vielen menschen helfen etwas optimistischer zu sein !

und wozu das ganze dient ? weil der mensch von natur aus ein entdecker ist und immer weiter und mehr entdecken wird ! und das ist das geilste was uns ausmacht !

PS: und wenn mein comment wieder manschen durch meine ausrufezeichen zu dominant rüber kommt dan sorry

mike1986 schrieb:
Ist schon fast ironisch als Wii-Fan einen Grafik-Thread zu eröffnen in dem heiß über die Grafik diskutiert wird. :lol: ;) Wo bleibt der Spielspaß-Thread?:D
Wieso ist das so verkehrt :D

Nur wiel die Spiele nicht einem GoW-Norm entsprechen, heißt es nicht, dass sie gleich unterirdisch aussehen, naja....

@xHTFx:
Ne, ich finds gut :P

mike1986 schrieb:

Hey, keine schlechte Idee. Das könnte man doch machen. :)

Ich versuche es kurz zu machen.
Ich weiß, dass hier viele Idioten mitdiskutieren (bitte fühlt euch nicht angesprochen), die angeblich die Zukunft voraussagen können, aber keinerlei Ahnung von Technik und Videospielen haben. Aber fragt euch doch ganz einfach wann ihr den meisten Spaß mit Videospielen hattet. Ich hatte den meisten Spaß in den 90ern. Mit SNES und N64 Spielen. Die letzte Generation hat mich komplett enttäuscht. Jeglicher Fortschritt fehlte. Ich habe die selben Spiele nur mit neuen Grafiken gespielt, nur das die Spiele jetzt viel komplizierter (ungenießbarer) waren. Ich war enttäuscht. Ich spiele lieber Secret of Mana auf dem SNES oder Mario Kart 64 im Battle Mode gegen Freunde - als jeden 360 Titel. Und worum geht es bei Spielen? Nicht um Realismus, um Spaß.

Wer Grafikpracht liebt, der solle sich bitte Film DVDs anschauen.
Wer mit der Wii Grafik bzw. dessen Rechenleistung nicht zufrieden ist (Nintendo hat es nicht mehr auf Freaks abgesehen, sondern auf die Masse), der soll gerne zur PS3 oder 360 greifen. Aber nervt mich bitte nicht jedes mal euren hirnlosen Diskussionen, ich will nämlich nur meinen Spaß haben.

Seit Monaten liest man hier immer wieder dieselben Posts... Ich bin dafür, alle Wii-Threads zu closen bis das Ding draussen ist ;-)

Sean schrieb:
Ich weiß, dass hier viele Idioten mitdiskutieren (bitte fühlt euch nicht angesprochen), die angeblich die Zukunft voraussagen können, aber keinerlei Ahnung von Technik und Videospielen haben. Aber fragt euch doch ganz einfach wann ihr den meisten Spaß mit Videospielen hattet. Ich hatte den meisten Spaß in den 90ern. Mit SNES und N64 Spielen. Die letzte Generation hat mich komplett enttäuscht. Jeglicher Fortschritt fehlte. Ich habe die selben Spiele nur mit neuen Grafiken gespielt, nur das die Spiele jetzt viel komplizierter (ungenießbarer) waren. Ich war enttäuscht. Ich spiele lieber Secret of Mana auf dem SNES oder Mario Kart 64 im Battle Mode gegen Freunde - als jeden 360 Titel. Und worum geht es bei Spielen? Nicht um Realismus, um Spaß.

Wer mit der Wii Grafik bzw. dessen Rechenleistung nicht zufrieden ist (Nintendo hat es nicht mehr auf Freaks abgesehen, sondern auf die Masse), der soll gerne zur PS3 oder 360 greifen. Aber nervt mich bitte nicht jedes mal euren hirnlosen Diskussionen, ich will nämlich nur meinen Spaß haben.
WORD!
liebe ps3/360-kiddies, geht doch bitte in den warthread und nervt die dortigen mods :lol:

xHTFx schrieb:
Pit schrieb:
Warum geht ihr überhaupt auf jemanden ein, der jeden Satz mit einem oder mehr als fünf Ausrufezeichen beendet? Das ist für mich immer schon ein Zeichen dafür, dass eine anständige Diskussion ausgeschlossen ist.

Und zum Replay: Ist der nicht auch immer in Echtzeit berechnet? Es ist halt nur eine andere Kameraposition. Denn wenns nicht Echtzeit wäre, dann müsste man noch 5 Minuten warten, bis das Replay-Video erstellt worden ist.
Doch egal, Heroes sieht trotzdem besser aus.

meinst du mich ? wennja dan halt mal deine backen ;) !
zum topic:

@Crash
warum sollte ich übertreiben ? ich habe ein verlangen / ein bedürfniss was ist daran übertrieben ? wenn ihr die unterschiede nicht erkennt was bitteschön kann ich dafür ? ich sage einfach meine meinung und das wie ich es sehe....natürlich werdet ihr in 5 oder 10 jahren über eure comments von heute lachen ich werde euch daran erinnern wenn es cw bis da geben sollte. . .

ich finde es einfach nur total lächerlich das man jetzt sagt es sähe wie im reallife aus und man müsste nix weiterentwickeln und an die steuerung arbeiten was /ajk meint. REAL LIFE grafik--->davon sind wir sehr sehr viele techniche veränderungen/inovationen/evolutionen entfernt.

alle aber auch alle gezeigten wii titel haben keine zeitgemäße grafik! und PS3 grafik als RL grafik zu bezeichnen ist doch auch überhaupt nicht richtig um es mal sanft auszudrücken. das sind beide fakten und sollte von den fanatischen fanboys auch mal zugegeben werden wie ich finde.

guckt euch doch mal Wii sports wie pot hässlich das ausieht! elebietis(oder wie auch immer) genauso und viele andere! habt ihr bei der zeitlupen szene bei redsteel gesehen wie das wasser aussieht? wie plat gefahrene wassertexturen! der rest von redsteel hält sich im akzeptabelem rahmen.

An RL Grafik sind wir nah dran. Das kann niemand bestreiten.

Doch an RL Grafik werden nie und nimmer ran kommen. Nach deinen Ansprüchen müsste ja auch neben der F1 Strecke auch eine ganze Erde mit Milliarden von Menschen dargestellt werden, welche alle anders aussehen und verschiedene Beschäftigungen ausüben, worauf das F1 Rennen auch nur auf kleinste Weise reagiert (zB jemand pupst auf der Erde und die Streckentemperatur steigt um 0.0000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000001 Grad).

DAS IST RL

Doch sowas werden wir niemals erleben. Auch nicht bei der PS6.

Die Grafik ist an einem Punkt angekommen, wo sie alles nötige darstellen kann. Z.B. können wir 500 Gegner auf einem Bildschirm darstellen, wir können uns 3 demensional bewegen etc
Was in der Next Next Gen kommt ist so gut wie überflüssig und dient nur als Blender des eigentlichen Spiels.
Die besten Beispiele hast du schon aufgeführt:

wenn mehr als 3 oder 4 fahrzeuge drauf wären und wenn dan nochmal sand wäre was vom wind verweht wird und die wolken die sonne reflektieren würden und der asphalt wie asphalt aussehen würde und nicht wie ein kuchen aufguss guck dir mal bei den kurven wie die linien verlaufen anstatt schön rund sieht man ganz klar ecken und kanten usw. dan sehe das ps3 bild 4oder5mal so schlecht aus!

Was mich derzeit bei der Wii Grafik einfach stört ist, dass viele Games nicht den Standard eines GameCubes Spieles halten können.
Ich habe bereits einige Seiten vorher Games von älteren PC Games gepostet, die man von der Grafik so auf dem Wii bis jetzt auch nicht gesehen hat.

Das die Grafik RL ist, ist imo nebensache. Sie muss meiner Meinung nach nur stimmig und zeitgemäß sein.

Das erschreckende ist zum Teil, dass die GameCube Launch Titel verhältnissmässig (!) genauso gut aussehen als die meisten Wii Launch Titel.

Eternal Darkness:
edfinalgc_061902_17.jpg

edfinalgc_061902_9.jpg

Wave Race:
waveraceblueign56.jpg

waverace_screen008.jpg

Sind leider relativ schlechte Bilder.

Ich bin mir sicher, dass die Entwickler mehr aus dem Wii holen könnten.
Aber imo sollten die Developer sich nicht nur auf das Gameplay konzentreiren, sonder auch mal etwas mehr Atmosphäre und grafische Highlights einbauen.

Sean schrieb:

ich nehme mal an das du vor alem mich meinst! du musst ja nicht lesen was ich schreibe !

und nochmal für dich extra für dich !!!!!!!!!!!!! WAS TUT ES DEM SPIEL SCHADEN WENN ES NEBEN DEM ENORMEN SPIELSPASS BEI VIELEN NINTENDO TITELN MAL AUCH WAS FÜR DIE AUGEN BEKOMMT ?!

wenn man nicht imstande ist logisch zu denken und zu beobachten wie die technik voranschreitet dan tut es mich für diejenigen unglaublich leid, aber hör auf leute zu beleidigen!

und deine heimtükischen zwichen den zeilen stehenden beleidigungen kannst du für dich behalten! hast du das kapiert ?

@crash
das mit dem furz auf die strecke und das die temperatur steigt ist nebensache und hat rein garnichts mit der grafik zu tun !.
ich habe es so geschildetr wie es in echt ist aber du übertreibst sowasvon das es lächerlich ist !

und glaub du nur weiter das wir na an RL grafik sind ! und glaub auch ruhig weiter das wirs nicht schafen werden

jo, mir kommt es an und für sich auch nicht auf die grafik drauf an, den meisten spass hatte ich auch zu n64 zeiten und snes, nes, jetzt das gleiche mit den GBA und NDS spielen, das ist einfach ein total anderes feeling, retro hald :D

aber denoch sollte grafik und fortschritt nicht vernachlässigt werden, würde ein ninja gaiden z.B genau das gleiche ausmachen wenn es nicht die selben grafischen leistungen hätte? ich dänke nicht. dies wiederum zeigt das grafik schon auch was zum spielspass beiträgt, es ist das gefühl welch eim übermittelt wird. je höher auch die leistung ist umso mehr neues kann man in einer spielwelt entdecken, auch wenn das prinzip das gleiche ist, aber es ist trozdem immer ein neuer reiz da. schlussendlich kommt es aber bei einem spiel sowieso eher auf das gesammtbild an, ob es einen in die welt eintauchen lässt und nicht nur auf die leistung allein

Und man muss eines bedenken selbst wenn eine Konsole RL Grafik darstellen könnte:

-Wären die Entwicklungskosten erstmal viel zu hoch,

-Die Entwickler hätten garkeine Lust mehr zu entwickeln da viel zu viel Arbeit.

-Sie könnten die Erwartungen der Kunden nicht mehr erfüllen.

-Man hat vielleicht 5 neue Spiele in einem Jahr.

Also,selbst wenn die Konsole diese Power HÄTTE Die Entwickler könnten keinen Gebrauch davon machen,denn irgendwann ist auchmal Schluss!
Die Entwickler sind schliesslich auch nur Menschen

Die Wii Grafik ist so wie sie ist Vollkommen in Ordnung.Und Leute,wir sind am Anfang der Gen.Und haben noch nichtmal annähernd das gesehen was Wii so draufhat :blushed:

@ HTF

Das einzige was lächerlich und übertrieben ist sind deine Ansprüche:

wenn mehr als 3 oder 4 fahrzeuge drauf wären und wenn dan nochmal sand wäre was vom wind verweht wird und die wolken die sonne reflektieren würden und der asphalt wie asphalt aussehen würde und nicht wie ein kuchen aufguss guck dir mal bei den kurven wie die linien verlaufen anstatt schön rund sieht man ganz klar ecken und kanten usw. dan sehe das ps3 bild 4oder5mal so schlecht aus!

die sache mit der grafik ist nunmal für jeden unterschiedlich wichtig. mache können problemlos mit cube-gafik leben und andere wollen nicht auf next-gen grafik verzichten.

dieser thread ist dazu da das alle ihren standpunkt vertreten und wenn einer findet das die wii-grafik zu schlecht ist sollte diese meinung genauso akzeptiert werden wie wenn ein anderer sagt das ihm die grafik absolut ausreicht.

mein standpunkt ist folgender:

wenn ich schon 250€ für eine neue und top-aktuelle konsole ausgebe möchte ich natürlich auch bessere grafik zu sehen bekommen als bei der vorgängerkonsole. dies bekomme ich auch definitiv mit dem wii und bin deshalb auch zufrieden. es ist nur etwas schade das nur wenige entwickler sich die mühe machen und die mehrleistung des wii auch ausnutzen. nur mit neuer steuerung ist es für mich nicht getan, ich will auch spiele haben die auch grafisch was hermachen.
bei spielen wie wiisports oder elebits ist es ok wenn die grafik zweckmäßig daherkommt und stört mich auch nicht im geringsten aber wenn ich dann einen shooter oder ein rennspiel spiele möchte ich auch das die optik stimmt. spiele wie red steel und excite truck zeigen das es auch auf dem wii geht aber wenn dann bilder wie die von far cry oder das gt-rennspiel von ubisoft auftauchen muß ich mir echt an den kopf fassen....

Crash schrieb:
@ HTF

tja wenn die raelität übertrieben ist! dan weis ich auch nicht , ist ja halt nur die wirklichkeit verlangt mehr nicht!

im gegensatzt zu deinem furz was allerwahrscheinlichkeit keiner verlangen will !

ich nehme mal an das du vor alem mich meinst! du musst ja nicht lesen was ich schreibe !

Ich habe niemanden bestimmtes gemeint. Aber ich habe in den letzten Wochen und Tagen etliches an Mist (!) lesen müssen. Ich verstehe alle Entwickler, die euch nicht ernst nehmen. Wie viel Mist hier zum Teil verbreitet wird ist einfach nur eine Lachnummer. Jedoch habe ich weder dich noch jemand anderes angreifen wollen, das habe ich eigentlich dazu geschrieben (+ fett hervorgehoben).

WAS TUT ES DEM SPIEL SCHADEN WENN ES NEBEN DEM ENORMEN SPIELSPASS BEI VIELEN NINTENDO TITELN MAL AUCH WAS FÜR DIE AUGEN BEKOMMT ?!

Kindchen, immer cool bleiben. Ich kann nichts dafür, dass die PS3 erst 2007 in Europa erscheint. Ich habe nie geschrieben, dass es den Spielen schadet. Wo steht das? Nirgends? Dann sei bitte ruhig und motz nicht kindisch rum. Es ist nur so, dass Spiele sich in den letzten Jahren lediglich auf Grafikfortschritt konzentriert haben. Dadurch wurden sie auf der einen Seite komplizierter, auf der anderen Seite schöner. Aber auf keinen Fall besser. Eher im Gegenteil, man hat vergessen worum es bei Spielen geht. Nämlich um Spaß - und der braucht keine realistische Grafik. Ansonsten hätten damals die SNES und GB Spiele keinen Spaß machen können und das waren im Gegensatz zu den aktuelle Spielen Spaßgranaten. Da waren Polygone und Physikgesetze noch egal.

wenn man nicht imstande ist logisch zu denken und zu beobachten wie die technik voranschreitet dan tut es mich für diejenigen unglaublich leid, aber hör auf leute zu beleidigen!

Ich habe niemanden (!) beleidigt. Der einzige der hier rumotzt bist doch du. Außerdem erzähle mir nichts von Technik und erst recht nicht wie der Hase im Videospielmarkt läuft. Es ist schon schrecklich was die meisten hier für Technik oder Fortschritt halten.

Nintendo bietet mindestens den gleichen technischen Fortschritt wie Sony oder Microsoft. Bei der PS3 und 360 hat man sich bei GPU und CPU eben nur auf höhere Rechenleistung konzentriert. Das war beim Wii anders. Beim Wii hat man sich auf höhere Rechenleistung und auf stromsparende als auch leise Technologie konzentriert. Nintendo hat technisch keinesfalls weniger Fortschritt anzubeiten wie Sony oder Microsoft. Nur Weil die Zahlen der CPU und GPU nicht so hoch sind wie bei der Konkurrenz blieb der Fortschritt wohl aus? Nein, wirklich nicht. Wenn wir dann noch den Controller in die Technikdiskussion aufnehmen, dann sieht es für Sony und Microsoft nicht wirklich überzeugend aus. Wiis Interfaceeinheit bietet mehr Fortschritt als Sonys und Microsofts Controller zusammen. Und das ist die Realität. ;) Wer letztendlich erzählt Nintendo bietet keinen technischen Fortschritt, der hat ganz einfach keine (aber wirklich keine) Ahnung von Technik. Im Grunde hört Technik noch nicht einmal bei der Hardware auf, aber ich möchte nicht noch weiter um den Brei reden. Entweder ihr begreift es oder nicht, aber lasst bitte die wahren Spieler in Ruhe.

Ihr werft Nintendo zum Teil große Fehler und fehlende Lernfähigkeit zu. Erst recht die Grafikdiskussion sorgt dafür. Aber was ich nicht verstehe: Ihr habt genau die gleichen Diskussionen wie zu DS Zeiten (z.B. grafisch zu schwach oder ein zu freakiges Interface). Ich dachte wenn man Nintendo zum Teil fehlende Lernfähigkeit vorwirft, sollte man selber die nötige Intelligenz besitzen. Beim DS seid ihr mit derartigen Diskussionen auf die Schnauze gefallen, wieso lernt ihr nicht daraus und wartet ab? Keiner verlangt von euch das Wii Konzept positiv aufzunehmen, aber ihr solltet vielleicht einfach abwarten. Mehr wird doch nicht verlangt. Gebt Nintendo und dem Wii 1 bis 2 Jahre und dann fangt das diskutieren an. Heute zweifelt nämlich keiner mehr am DS – er ist ein weltweiter Erfolg. Trotz der schwachen Grafikleistung.

@Mods:
Ich finde extrem schwach was ihr hier teilweise abzieht. Sony darf man bei GAF nicht einmal vorwerfen, dass sie die virtuelle Konsole kopiert haben (ein User wurde gebannt, soweit ich weiß). Dafür könnt ihr sicherlich nichts. Aber bei Consolewars darf man nicht mal seine Meinung äussern, dass sich Sonys Controller über 15 Jahre so gut wie nicht entwickelt hat. Die Beiträge wurden in den Comments zur jeweiligen News gelöscht. Wieso dürfen aber etliche User den Wii hirnlos kritisieren? Wieso lässt man derartiges zu? Vielleicht sollte man allmählich solch hirnlose Wii Diskussionen auch unterbinden, wäre nur fair und auch intelligent. Schließlich hat man am DS gesehen wie unnötig solche Diskussionen doch sind. Und wenn der PS3 Bash sofort in Grenzen gehalten wird (durch eure Mods), dann sollte man das beim Wii ähnlich auch machen. Es wird langsam Zeit.

xHTFx schrieb:
Crash schrieb:
@ HTF

tja wenn die raelität übertrieben ist! dan weis ich auch nicht , ist ja halt nur die wirklichkeit verlangt mehr nicht!

im gegensatzt zu deinem furz was allerwahrscheinlichkeit keiner verlangen will !
besorg dir nen duden, und lern rechtschreiben bevor du hier so nen müll postest
und bitte mach nicht zwanzig rufzeichen hinter jeden satz :rolleyes:

Glücklicherweise wird es nie absolut realistische Grafik geben, denn die sieht einfach nur beschissen aus. Was soll ich in einem Spiel mit realistischer Grafik? Wenn ich aus dem Fenster schaue, hab ich einen Garten vor den Augen, der grafisch (technische Seite) für immer und ewig jedem Spiel überlegen sein wird. Da kann kein Grafikprozessor mithalten. Also warum der ganze Aufwand die Grafik realistisch hinzubekommen. In der Schule ist die Grafik besser als es in 5 Generationen je möglich sein wird. Trotzdem hab ich beim Super Mario Bros. Spielen mehr Spass. Ich brauch in Spielen keine Grafik die so aussieht wie die Realität. Ich spiele um etwas anderes zu sehen als die Realität, die ich meinen unschuldigen Augen schon den ganzen Tag zumuten muss.
Wenn ich in die Stadt gehe, sehe ich dann Cell-Shading Grafik vor mir? Nee, also GameCube an und Killer7 spielen. Wenn ich in die Küche gehe, sehe ich dann ein niedliches Zimmer vor mir, das zum entdecken einlädt? Nee, also GameCube an und ChibiRobo spielen. Wenn ich mir das Gras im Garten ansehe, kann ich darüber staunen was man aus drei verschiedenen Grüntönen alles herausholen kann. Nee, also SNES an und Secret of Mana spielen (kacke, das hab ich ja gar nicht, muss ich irgendwann mal nachholen). In Spielen kann man soviel haben, was man in der Realität nicht hat. Warum sollte man in Spielen nochmal das Gleiche aufgetischt bekommen. Im realen Leben können wir leider nichts an dem ändern, was wir uns Tag für Tag ansehn müssen. In Spielen hat man diese Ehre.

Seeti schrieb:
Ok ; ich versuch mich kurz zu halten dass es nicht zu kompliziert ist.

Der Wii ist eine Konsole der die entstandene Niesche füllen soll die beim Grafiksprung der anderen Next-Gen Konsolen entstanden ist.
Wenn man sich garade Nintendo titel wie Mario oder Zelda ansieht erkennt man schnell dass diese Spiele grafisch sinnvoll wirken ; falls du jetzt nicht ganz verstehst was ich meine lese bitte meine Beiträge auf den letzten 3 Seiten.................
Dass problem der meisten N-Anhänger ist dass sie zuviel wert auf ports wie Far Cry oder COD3 legen ; die auf den Kongurenzkonsolen als Grafikblender wirken.
Im Endeffekt bringt uns eben der port auf den Wii nichts anderes als pixelunterschiede und Shaderunterschiede ; grafisch ist von den Spielen so und so nicht viel zu erwarten da sie eben auf die Effekt-lastigkeiten der PS3 und XB-360 ausgelastet sind.
Wie ich obig schon geschrieben habe ; der Wii stellt für die next gen die "sinnvollste Grafik" da.
Entwickler müssen sich nicht den Kopf zerbrechen wie sie 1000 Pixel mehr oder den oder den Shader draufpacken sollen ; sondern können oder sollen sich mehr auf die Animation selbst konzentrieren........bessere Grafiken wie auf This-Gen niveau sind locker möglich ; was auch Zelda und eben Mario als vorzeigetitel schon gut machen.

Oftmals werden auch vom Fan gerade Spiele wie eben "Fishing game" oder Wii-Sports usw......für Grafikvergleiche herbeigezogen.......
dies ist aber nicht nötig da diese Spiele nicht fürs dauerzocken ; sondern für die Runde zwischendurch ; oder eben für neue Kunden ; Familie ; Oma ; opa usw......gemacht sind.
Solche Spiele werden auch nicht zu Vollpreisen verhöckert sondern sollen eben die Lücke "Nichtspieler-Spieler" stopfen ; wo der grafische Wert nicht zählt......
Ich hoffe einige beginnen schön langsam zu verstehen was Wii ist......

Edit: Was ich hier nochmal ausdrücklich dazusagen will :
Vergleicht man Link auf seinem Pferd der gegen einen Baum läuft und dass Pferd eine eigene Animation dafür hat ; der Baum wackelt usw.........mit einem Pferdreiter aus Oblivion der gegen eine Mauer reitet; dass Pferd lediglich stehenbleibt und die reitanimation auf 0 gesetzt wird und sich kein Baum bewegt......nichts........sieht Zelda am N64 in genau dem selben Zeitpunkt schöner aus wie Oblivion.....
Bitte bitte bitte lest dass und lasst dass ganze mit den Grafiken.........................wers nach meiner ausführung nicht verstanden hat dem ist eh nimma zu helfen und es währe dann am besten hier nix mehr zu posten.........................
Ich bin auch schon seit monaten an dem Punkt angelangt endlich mal über die animationen des wii's und die darstellung der Spiele zu sprechen..............versucht einfach mal nicht immer diese vergleiche raustzusuchen.

Ok, ich fass mal kurz zusammen, was für Spiele mir eigentlich grafisch aufm Wii gefallen, mit Rangfolge und Bild

1.) Super Mario Galaxy
super-mario-galaxy-20060914080417081.jpg

Auch stilistisch IMO genial:
super-mario-galaxy-20060531030002709.jpg

2.) The Legend of Zelda: Twilight Princess
the-legend-of-zelda-twilight-princess-wii-version-20060607043210489.jpg

3.) Super Smash Bros.: Brawl
super-smash-bros-brawl-20060823080619771.jpg

4.) Red Steel
red-steel-20060914092819829.jpg

5.) Metroid Prime 3: Corruption
metroid-prime-3-corruption-20060914022547997.jpg

6.) Heroes
asdfsdafgc0.jpg

7.) H.A.M.M.E.R.
project-hammer-20060920055921512.jpg

8.) Excite Truck
excite-truck-20060914075913975.jpg

In Bewegung noch besser (erstes Video)^^:
http://media.wii.ign.com/media/826/826983/vids_1.html

9.) Rayman: Raving Rabbits:
rayman-raving-rabbids-20060823061321598.jpg

10.) Sonic
sonic-and-the-secret-rings-20060914093757790.jpg

11.) Marvel: Ultimate Alliance
marvel-ultimate-alliance-20060908022258754.jpg

12.) Wii Sports:
Ja ich find, es sieht teilweise sogar ziemlich gut aus :P
wii-sports-20060914081416886.jpg

Ausstehend wäre noch Disaster: Day of Crisis
Leider gibts ja dazu 0 Infos :(

Also insgesamt finde ich schon, dass der Wii schöne Sachen zaubern kann, wenn man sich Mühe gibt, gefällt mir bisher :)
Könnt die Rangfolge auch umstellen,wenn ihr nicht ganz meiner Meinung seit^^

Zurück
Top Bottom