Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nerazar schrieb:Darf ich anmerken, dass die VideogameIndustrie ohne RL-Grafik geboren wurde, ohne RL-Grafik bis heute überstand und auch ohne RL-Grafik untergehen wird?
wsippel hat Recht mit seiner Meinung, dass die Musikindustrie es nicht geschafft hat, RealTöne zu synthetisieren.
Wieso sollte es bei der Spieleindustrie überhaupt möglich sein?
Und wozu das ganze?
In Games ging es noch nie um Realismus.
Man kann ihn nicht erreichen.
Wieso ist das so verkehrtmike1986 schrieb:Ist schon fast ironisch als Wii-Fan einen Grafik-Thread zu eröffnen in dem heiß über die Grafik diskutiert wird.![]()
Wo bleibt der Spielspaß-Thread?
![]()
mike1986 schrieb:Ist schon fast ironisch als Wii-Fan einen Grafik-Thread zu eröffnen in dem heiß über die Grafik diskutiert wird.![]()
Wo bleibt der Spielspaß-Thread?
![]()
WORD!Sean schrieb:Ich versuche es kurz zu machen.
Ich weiß, dass hier viele Idioten mitdiskutieren (bitte fühlt euch nicht angesprochen), die angeblich die Zukunft voraussagen können, aber keinerlei Ahnung von Technik und Videospielen haben. Aber fragt euch doch ganz einfach wann ihr den meisten Spaß mit Videospielen hattet. Ich hatte den meisten Spaß in den 90ern. Mit SNES und N64 Spielen. Die letzte Generation hat mich komplett enttäuscht. Jeglicher Fortschritt fehlte. Ich habe die selben Spiele nur mit neuen Grafiken gespielt, nur das die Spiele jetzt viel komplizierter (ungenießbarer) waren. Ich war enttäuscht. Ich spiele lieber Secret of Mana auf dem SNES oder Mario Kart 64 im Battle Mode gegen Freunde - als jeden 360 Titel. Und worum geht es bei Spielen? Nicht um Realismus, um Spaß.
Wer Grafikpracht liebt, der solle sich bitte Film DVDs anschauen.
Wer mit der Wii Grafik bzw. dessen Rechenleistung nicht zufrieden ist (Nintendo hat es nicht mehr auf Freaks abgesehen, sondern auf die Masse), der soll gerne zur PS3 oder 360 greifen. Aber nervt mich bitte nicht jedes mal euren hirnlosen Diskussionen, ich will nämlich nur meinen Spaß haben.
xHTFx schrieb:Pit schrieb:Warum geht ihr überhaupt auf jemanden ein, der jeden Satz mit einem oder mehr als fünf Ausrufezeichen beendet? Das ist für mich immer schon ein Zeichen dafür, dass eine anständige Diskussion ausgeschlossen ist.
Und zum Replay: Ist der nicht auch immer in Echtzeit berechnet? Es ist halt nur eine andere Kameraposition. Denn wenns nicht Echtzeit wäre, dann müsste man noch 5 Minuten warten, bis das Replay-Video erstellt worden ist.
Doch egal, Heroes sieht trotzdem besser aus.
meinst du mich ? wennja dan halt mal deine backen!
zum topic:
@Crash
warum sollte ich übertreiben ? ich habe ein verlangen / ein bedürfniss was ist daran übertrieben ? wenn ihr die unterschiede nicht erkennt was bitteschön kann ich dafür ? ich sage einfach meine meinung und das wie ich es sehe....natürlich werdet ihr in 5 oder 10 jahren über eure comments von heute lachen ich werde euch daran erinnern wenn es cw bis da geben sollte. . .
ich finde es einfach nur total lächerlich das man jetzt sagt es sähe wie im reallife aus und man müsste nix weiterentwickeln und an die steuerung arbeiten was /ajk meint. REAL LIFE grafik--->davon sind wir sehr sehr viele techniche veränderungen/inovationen/evolutionen entfernt.
alle aber auch alle gezeigten wii titel haben keine zeitgemäße grafik! und PS3 grafik als RL grafik zu bezeichnen ist doch auch überhaupt nicht richtig um es mal sanft auszudrücken. das sind beide fakten und sollte von den fanatischen fanboys auch mal zugegeben werden wie ich finde.
guckt euch doch mal Wii sports wie pot hässlich das ausieht! elebietis(oder wie auch immer) genauso und viele andere! habt ihr bei der zeitlupen szene bei redsteel gesehen wie das wasser aussieht? wie plat gefahrene wassertexturen! der rest von redsteel hält sich im akzeptabelem rahmen.
wenn mehr als 3 oder 4 fahrzeuge drauf wären und wenn dan nochmal sand wäre was vom wind verweht wird und die wolken die sonne reflektieren würden und der asphalt wie asphalt aussehen würde und nicht wie ein kuchen aufguss guck dir mal bei den kurven wie die linien verlaufen anstatt schön rund sieht man ganz klar ecken und kanten usw. dan sehe das ps3 bild 4oder5mal so schlecht aus!
Sean schrieb:Ich versuche es kurz zu machen.
Ich weiß, dass hier viele Idioten mitdiskutieren (bitte fühlt euch nicht angesprochen), die angeblich die Zukunft voraussagen können, aber keinerlei Ahnung von Technik und Videospielen haben. Aber fragt euch doch ganz einfach wann ihr den meisten Spaß mit Videospielen hattet. Ich hatte den meisten Spaß in den 90ern. Mit SNES und N64 Spielen. Die letzte Generation hat mich komplett enttäuscht. Jeglicher Fortschritt fehlte. Ich habe die selben Spiele nur mit neuen Grafiken gespielt, nur das die Spiele jetzt viel komplizierter (ungenießbarer) waren. Ich war enttäuscht. Ich spiele lieber Secret of Mana auf dem SNES oder Mario Kart 64 im Battle Mode gegen Freunde - als jeden 360 Titel. Und worum geht es bei Spielen? Nicht um Realismus, um Spaß.
Wer Grafikpracht liebt, der solle sich bitte Film DVDs anschauen.
Wer mit der Wii Grafik bzw. dessen Rechenleistung nicht zufrieden ist (Nintendo hat es nicht mehr auf Freaks abgesehen, sondern auf die Masse), der soll gerne zur PS3 oder 360 greifen. Aber nervt mich bitte nicht jedes mal euren hirnlosen Diskussionen, ich will nämlich nur meinen Spaß haben.
wenn mehr als 3 oder 4 fahrzeuge drauf wären und wenn dan nochmal sand wäre was vom wind verweht wird und die wolken die sonne reflektieren würden und der asphalt wie asphalt aussehen würde und nicht wie ein kuchen aufguss guck dir mal bei den kurven wie die linien verlaufen anstatt schön rund sieht man ganz klar ecken und kanten usw. dan sehe das ps3 bild 4oder5mal so schlecht aus!
Crash schrieb:@ HTF
Das einzige was lächerlich und übertrieben ist sind deine Ansprüche:
ich nehme mal an das du vor alem mich meinst! du musst ja nicht lesen was ich schreibe !
WAS TUT ES DEM SPIEL SCHADEN WENN ES NEBEN DEM ENORMEN SPIELSPASS BEI VIELEN NINTENDO TITELN MAL AUCH WAS FÜR DIE AUGEN BEKOMMT ?!
wenn man nicht imstande ist logisch zu denken und zu beobachten wie die technik voranschreitet dan tut es mich für diejenigen unglaublich leid, aber hör auf leute zu beleidigen!
besorg dir nen duden, und lern rechtschreiben bevor du hier so nen müll postestxHTFx schrieb:Crash schrieb:@ HTF
Das einzige was lächerlich und übertrieben ist sind deine Ansprüche:
tja wenn die raelität übertrieben ist! dan weis ich auch nicht , ist ja halt nur die wirklichkeit verlangt mehr nicht!
im gegensatzt zu deinem furz was allerwahrscheinlichkeit keiner verlangen will !
Bitte bitte bitte lest dass und lasst dass ganze mit den Grafiken.........................wers nach meiner ausführung nicht verstanden hat dem ist eh nimma zu helfen und es währe dann am besten hier nix mehr zu posten.........................Seeti schrieb:Ok ; ich versuch mich kurz zu halten dass es nicht zu kompliziert ist.
Der Wii ist eine Konsole der die entstandene Niesche füllen soll die beim Grafiksprung der anderen Next-Gen Konsolen entstanden ist.
Wenn man sich garade Nintendo titel wie Mario oder Zelda ansieht erkennt man schnell dass diese Spiele grafisch sinnvoll wirken ; falls du jetzt nicht ganz verstehst was ich meine lese bitte meine Beiträge auf den letzten 3 Seiten.................
Dass problem der meisten N-Anhänger ist dass sie zuviel wert auf ports wie Far Cry oder COD3 legen ; die auf den Kongurenzkonsolen als Grafikblender wirken.
Im Endeffekt bringt uns eben der port auf den Wii nichts anderes als pixelunterschiede und Shaderunterschiede ; grafisch ist von den Spielen so und so nicht viel zu erwarten da sie eben auf die Effekt-lastigkeiten der PS3 und XB-360 ausgelastet sind.
Wie ich obig schon geschrieben habe ; der Wii stellt für die next gen die "sinnvollste Grafik" da.
Entwickler müssen sich nicht den Kopf zerbrechen wie sie 1000 Pixel mehr oder den oder den Shader draufpacken sollen ; sondern können oder sollen sich mehr auf die Animation selbst konzentrieren........bessere Grafiken wie auf This-Gen niveau sind locker möglich ; was auch Zelda und eben Mario als vorzeigetitel schon gut machen.
Oftmals werden auch vom Fan gerade Spiele wie eben "Fishing game" oder Wii-Sports usw......für Grafikvergleiche herbeigezogen.......
dies ist aber nicht nötig da diese Spiele nicht fürs dauerzocken ; sondern für die Runde zwischendurch ; oder eben für neue Kunden ; Familie ; Oma ; opa usw......gemacht sind.
Solche Spiele werden auch nicht zu Vollpreisen verhöckert sondern sollen eben die Lücke "Nichtspieler-Spieler" stopfen ; wo der grafische Wert nicht zählt......
Ich hoffe einige beginnen schön langsam zu verstehen was Wii ist......
Edit: Was ich hier nochmal ausdrücklich dazusagen will :
Vergleicht man Link auf seinem Pferd der gegen einen Baum läuft und dass Pferd eine eigene Animation dafür hat ; der Baum wackelt usw.........mit einem Pferdreiter aus Oblivion der gegen eine Mauer reitet; dass Pferd lediglich stehenbleibt und die reitanimation auf 0 gesetzt wird und sich kein Baum bewegt......nichts........sieht Zelda am N64 in genau dem selben Zeitpunkt schöner aus wie Oblivion.....