Wii Wii Grafik-Thread

das mit den Kanälen ist soo genial... wenn in Zukunft die Internetbandbreiten steigen dann könnte man theoretisch sogar Fernsehkanäle über diese Kanäle zeigen.

Wenn Wii erstmal Standard ist dann bietet Premiere seine Kanäle für den Wii an 8-)

Ihr vertut euch, wenn ihr das "Verständnis" der Wii auf ein Spiel wie Zelda bezieht.
Genau das ist ja eigentlich der Kritikpunkt: TP ist ja eigentlich ein CUBE-Spiel. Das Spiel ist natürlich der Hammer.

'nuff said.

todde schrieb:
Ihr vertut euch, wenn ihr das "Verständnis" der Wii auf ein Spiel wie Zelda bezieht.
Genau das ist ja eigentlich der Kritikpunkt: TP ist ja eigentlich ein CUBE-Spiel. Das Spiel ist natürlich der Hammer.

'nuff said.
Aber ein Cube-Spiel dass dafür steht wie stark die letzt gen noch heute ausgenutzt werden kann ; und mit einfach ein paar neuen effekten usw........eigentlich kleinigkeiten für den Wii als Startspiel richtungsweisend für die Zukunft des Wii's steht.......
Wenn du dir Mario Gala. ansiehst ; kannst du weitere sehr sinnvoll-erscheinde entwicklungen feststellen ................ ein Zeichen dafür dass die Zukunft des Wiis in Grafischer ebene nicht den anderen 2 Konsolen unter oder überlegen ist ; sondern paralell zu den anderen Konsolen fungiert.
Siehe meine vergleiche auf den letzten 3 Seiten fallst nich ganz verstehst was ich genau meine......

Es geht um den Titel des Threads. Schöne Grafik auf dem Wii - Und die Grafik ist schön.

Ein Bild wird auch nicht schöner je mehr Farben man benutzt, eine Suppe nicht besser wenn man alle Gewürze reinhaut.

Das oftmals vorgeworfene "Aber es geht doch auch tolle Grafik und Gameplay" zieht auch nicht. Das ist schöne Grafik. Wird von N Seite auch selten bestritten. Alle anderen suggerieren sich das gerne selbst da sieh den technischen Aspekt an erster Stelle sehen und allen anderen die einfach schon diese Gen zufrieden waren unterstellen sie würden nach dem Ausschlussprinzip denken. Das ist nicht so. Ich guck mir das Video da an und bin einfach happy. Klar könnte Zelda auf der Ps3 besser aussehen. FFXIII könnte auf der PS4 auch besser aussehen. Wirds dadurch jetzt hässlich? Macht es überhaupt noch Sinn das jetzt noch schön zu finden? Ich verenn mich wieder hier, hat eh keinen Sinn. Da schau ich mir lieber noch mal das Video an und lach über alle die hier lieber rumstänkern anstatt gute Spiele zu spielen ^^

Freigeist schrieb:
http://youtube.com/watch?v=9w4M_FqVCNw&mode=related&search=

Wer es nach diesem Video noch nicht verstanden hat dem ist nicht mehr zu helfen.

OMG die Schlussmusik ist ja aus dem Too Human Trailer :D

Zur Grafik:

Schön atmosphärisch designet, aber Technisch IMO nicht mehr wirklich zeitgemäss. :hmpf:

Mir kommt es so vor als sei Wii so eine Art SNES. Er ist Technisch begrenzt und das fordert den Stil. Da müssen sich die Entwickler heutzutage nur wieder drauf einstellen...

Natürlich will ich eine zeitgemäße Grafik haben und die meißten Wii SPiele(die Top SPile) können mir diesen Eindruck vermitteln.

Ich weiß ncht was manche hier erwarten.
Wenn manche, wie ich meinen dass der Wii gute Grafik besitzt ist er doch kein Faqnboy?
:xtra3:

Howard schrieb:
Natürlich will ich eine zeitgemäße Grafik haben und die meißten Wii SPiele(die Top SPile) können mir diesen Eindruck vermitteln.

Wenn manche, wie ich meinen dass der Wii gute Grafik besitzt ist er doch kein Faqnboy?

Achtung gute Grafik =! Next gen grafik. Sieh dir doch mal mario und Zelda an.

Eigentlich gehört dieser Thread geschlossen :rolleyes:

33 Seiten nur das gleiche :neutral:

Wiesenlooser schrieb:
Mir kommt es so vor als sei Wii so eine Art SNES. Er ist Technisch begrenzt und das fordert den Stil. Da müssen sich die Entwickler heutzutage nur wieder drauf einstellen...
Als gutes Beispiel hierbei kann man Earthworm Jim hinzufügen ;
ich muss heute noch Wow sagen bei den aussehen der Levels........

Wiesenlooser schrieb:
Howard schrieb:

ja für mich ist mario und zelda total akzeptabel :)

Wiesenlooser schrieb:
Howard schrieb:

So ist es.....

/ Thread closed....

Füär mich ist die Graphikentwicklung eh zuende. Nach PS3 und 360 gibt es keine Sprünge mehr. Schon mit Cube und Xbox1 war ein Bereich erreicht der fast realistisch aussah, und nun kommt das schon zuende.

Wenn das Gras wie Gras aussieht, ein Sonnenaufgang wie ein Sonnenaufgang, wenn die Figuren sich bewegen wie echte Menschen in der Wirklichkeit, dann gibt es in dem Bereich einfach keine Entwicklung mehr.

Es ist einfach so das die PS3 und X360 quasi das darstellen können was bei FF noch CG Trailer war. (Das was bei FF7 die CG Bereiche waren, sind ja schon lang möglich.. das merkt man gar nicht mehr..)

Darum denke ich ist der Wii der richtige Schritt. Während MS und Sony sich eine sinnlose Schlacht um "perfekt animierte Finger" liefern, legt Nintendo vor, liefert eine neue Steuerung, hat dann Firmen die mit der neuen Steuerung gut arbeiten können, also schon Erfahrung haben, und in der übernächsten Gen, die Next-New-Gen haben sie dann PS3 Graphik und Wii2 Steuerung.

Und Sony sowie MS haben eine schwere Aufgabe.. Sie müssen eine 3d Steuerung entwickeln und ihre Entwickler trainieren darin für die Steuerung gut zu entwicklen.
Die PS3 Graphik auf dem Wii2 hingegen ist einfacher um zu setzen, da braucht man nicht soo die Gameplaytechnischen Überlegungen.. Da kann man einfach schon die vorhandene Graphik nehmen und durch ne neue Engine ersetzen und feddich.

:) Schlau gemacht Nintendo.. Sehr weitsichtig..

/ajk

/ajk schrieb:
Füär mich ist die Graphikentwicklung eh zuende. Nach PS3 und 360 gibt es keine Sprünge mehr. Schon mit Cube und Xbox1 war ein Bereich erreicht der fast realistisch aussah, und nun kommt das schon zuende.

Wenn das Gras wie Gras aussieht, ein Sonnenaufgang wie ein Sonnenaufgang, wenn die Figuren sich bewegen wie echte Menschen in der Wirklichkeit, dann gibt es in dem Bereich einfach keine Entwicklung mehr.

Es ist einfach so das die PS3 und X360 quasi das darstellen können was bei FF noch CG Trailer war. (Das was bei FF7 die CG Bereiche waren, sind ja schon lang möglich.. das merkt man gar nicht mehr..)

Darum denke ich ist der Wii der richtige Schritt. Während MS und Sony sich eine sinnlose Schlacht um "perfekt animierte Finger" liefern, legt Nintendo vor, liefert eine neue Steuerung, hat dann Firmen die mit der neuen Steuerung gut arbeiten können, also schon Erfahrung haben, und in der übernächsten Gen, die Next-New-Gen haben sie dann PS3 Graphik und Wii2 Steuerung.

Und Sony sowie MS haben eine schwere Aufgabe.. Sie müssen eine 3d Steuerung entwickeln und ihre Entwickler trainieren darin für die Steuerung gut zu entwicklen.
Die PS3 Graphik auf dem Wii2 hingegen ist einfacher um zu setzen, da braucht man nicht soo die Gameplaytechnischen Überlegungen.. Da kann man einfach schon die vorhandene Graphik nehmen und durch ne neue Engine ersetzen und feddich.

:) Schlau gemacht Nintendo.. Sehr weitsichtig..

/ajk

klingt nicht logisch was du das sagts ehrlich !

warum muss sony für die ps4 die leute traineiren lassen damit sie die neue steuerung verstehen? die entwickler werden sehr viel erfahrung mit dem Wii jetzt schon erfahren und in zukunft immer beser werden bis die ps4 dan mal erscheinen "sollte" und dan wissen die was sie machen werden!

hmm bei der grafik finde ich liegst du auch falsch...es wird immer ne steigerung geben und die grafik jetzt schon als fotorealistisch zu begutachten/bezeichnen oder sogar zu cubezeiten ist lächerlich mehr als lächerlich. . . hmmm da hast du aber sehr wenig ansprüche beim N64 oder sogar beim snes konnte man erkennen dass, das gras wie gras aussah/ist aber es sah halt nicht natürlich aus oder ? . . .

meine grafik ansprüche gebe ich zu haben nie ein ende ! warum sollte es auch wenn ich weiss das es immer besser geht und wird...nur ärgert es mich das es sich hinzieht bis wirkliche grafik revolutionen auftauchen(immer dauert es jahre bis man wirkliche grafische unterscheide zu vorgängern erkennt! warum ?) ...ich glaube es reicht wen ich sage das "ICH" die grafik der PS3 nicht toll oder sogar garnicht gut finde um zu sehen wie hoch meine messlate ist . . . ich WILL lebensechte grafiken die mein auge befriediegen!

und ich glaube dan muss ich nicht sagen was ich vom Wii grafik halte/denke

das ist kein bash gegen nintendo oder Wii selber...einige wissen wahrscheinlich das ich nintendo only bin nur regt es mich auf das sie nicht grafisch mindestens mit der 1 jahr älteren xbox 360 mithalten können oder sogar übertreffen...

die ps3 Entwickler haben KEINE Erfahrung mit der Wii denn sie haben ja für die PS3 Entwickelt.

Und was für eine Steigerung der "grashalmanimation" siehst Du denn wenn es schon "so aussieht wie da draussen in der Welt?"

/ajk

@ajk:

Da gebe ich dir absolut recht. Für mich gibts eigentlich keine Steigerung mehr zu dem meisten, was ich bis jetzt gesehen habe, wenn eine kommt, dann aber nur minimal. Dieses F1 2006 sieht für mich schon so und so fast schon realistisch aus, was will man da noch besser aussehen lassen?
Also ich fand die Last-Gen schon ziemlich genial was Grafik angeht, flashen wird mich wohl nichts mehr aus 360/PS3, sieht einfach alles schon einfach extrem gut aus, größere Steigerungen werden wir wohl nie wieder erleben :)

so jezt wisst ihr mal warum sony sonne geile grafik hatt....und nintendo nich mithalten kann!

Sony Chief Executive Officer Howard Stringer vertraut auf die PlayStation3, dass sie zur Erholung des Konzerns beiträgt, der in den letzten sechs Jahren die Hälftes seines Marktwertes verloren hat. Sony prognostiziert, dass die Entwicklungskosten der PS3 die Unternehmensverluste der Spielesparte in diesem Geschäftsquartal erhöhen werden; es könnte 5 Jahre dauern, die Verluste wieder auszugleichen.

Zurück
Top Bottom