Wii Wii Grafik-Thread

Crash schrieb:
Wer nicht glaubt, dass das Wii Spiele sind soll sich die Spiele kaufen und zum Launch der Konsole in die Konsole einlegen.

Deinen Post habe ich net ganz kapiert,ich glaube du hast dich vertahn,oder??

Klar liegts am Entwickler und ich sage es ja auch,die besten Spiele kommen auch erst in 1-2 Jahren,solange kann ich gern warten^^ Grafik ist bei mir ehe ganz unten,ich brauche Spele die Spaß machen,die gegebenenfalls geile Story bieten,einen geilen Sound haben :D mehr will ich net^^

McBain schrieb:
todde schrieb:
Das sind doch alles Cube-Spiele.

und der wii ist "angeblich" (:P) stärker als der cube,das wollte er uns nur demonstrieren :rolleyes:

trotzdem,resi 4 ist auch heute schon lange nicht mehr das non plus ultra platform übergreifend,ist immerhin fast 2 jahre alte,und auf den andern current gen consolen gabs fortschritte,der cube ist seit resi 4 ja stehen geblieben

Ich frag mich echt was das soll?

Nur weils 2 Jahre alt ist, ist es nicht schön? oO

Wo ist da bitte die Logik?!

RE 4 sieht aber immer noch beeindruckend aus, auch nach der langen Zeit.
Ähnlich wie bei TP stimmt da eben alles.

McBain schrieb:
todde schrieb:

und der wii ist "angeblich" (:P) stärker als der cube,das wollte er uns nur demonstrieren :rolleyes:

trotzdem,resi 4 ist auch heute schon lange nicht mehr das non plus ultra platform übergreifend,ist immerhin fast 2 jahre alte,und auf den andern current gen consolen gabs fortschritte,der cube ist seit resi 4 ja stehen geblieben

auf der ps2 gibt es bestimmt nichts besseres :lol: :P

Leon.S.Kennedy schrieb:
McBain schrieb:
todde schrieb:

auf der ps2 gibt es bestimmt nichts besseres :lol: :P

Gleich kommen die ersten von wegen "RE4 auf dem GC flimmert" ^^

Und das ist Bullshit :D

Crash schrieb:

das es nicht schön ist hab ich nie gesagt,nur ist es eben schon lange nicht mehr das bestausehenste game dieser gen,was es zum release ja war....

splinter cell 3 sieht schon besser aus,teil 4 wird nochmal ne schippe drauf legen,black & farcry sehen ebenfalls besser aus(..nagut weil ihrs seid....imo :rolleyes: )
auf was ich hinaus will ist,da selbst current gen spiele re4 schon überholt haben,haut mich alles was auf resi 4 niveau ist nicht mehr wirklich vom hocker,da muss der wii schon mehr zeigen :P

McBain schrieb:
Crash schrieb:

das es nicht schön ist hab ich nie gesagt,nur ist es eben schon lange nicht mehr das bestausehenste game dieser gen,was es zum release ja war....

splinter cell 3 sieht schon besser aus,teil 4 wird nochmal ne schippe drauf legen,black & farcry sehen ebenfalls besser aus(..nagut weil ihrs seid....imo :rolleyes: )
auf was ich hinaus will,da selbst current gen spiele re4 schon überholt werden,haut mich alles was auf resi 4 niveau ist nicht mehr wirklich vom hocker,da muss der wii schon mehr zeigen :P

Dann sei doch froh, dass der Wii deine genannten grafisch schönen Spiele teschnich auch packt!

Es liegt nur an den Entwicklern! Genug Power hat Wii allemal.

EDIT: Sorry für Doppelpost ^^

@McBain
Es mag sein, dass der Cube stehen geblieben ist danach.
Schau dir Mal den Ps2-Port an von RE4 und vergleich ihn mit dem vom Cube. Nur zur Info den Unterschied sieht auch ein :cyclop: .

Die XBox ist natürlich besser, aber sie ist auch ein Celeron PC. Das was dort wirklich einen weghauen konnte die letzten Jahre war Doom3 und Paar zerquetschte.

Nicht zu vergessen :
Läuft man in Oblivion mit dem Pferd gegen einen Baum ; passiert nichts anderes als dass das Pferd stehen bleibt und die Reitanimation egal an welchem Punkt sie angelangt ist sofort auf den 0-Punkt gestellt wird.

Als Vergleich dazu :
Lauft mal bei zelda Ocarina of Time mit dem Pferd gegen eine Wand.....oder Baum.........übrigens.......die Bäume wackeln in OOC sogar wenn man dagegen läuft im gegensatz zu Oblivion.....abgesehen davon dass sogar dass Pferd eine eigene animation für solche fääe spendiert bekommen hat.......

Was schlies ich daraus :
Bevor ich mir die Leistung der 360 fürn Wii wünsche ; wünsche ich mir ne N64 Leistung ...........

Seeti schrieb:
Nicht zu vergessen :
Läuft man in Oblivion mit dem Pferd gegen einen Baum ; passiert nichts anderes als dass das Pferd stehen bleibt und die Reitanimation egal an welchem Punkt sie angelangt ist sofort auf den 0-Punkt gestellt wird.

Als Vergleich dazu :
Lauft mal bei zelda Ocarina of Time mit dem Pferd gegen eine Wand.....oder Baum.........übrigens.......die Bäume wackeln in OOC sogar wenn man dagegen läuft im gegensatz zu Oblivion.....abgesehen davon dass sogar dass Pferd eine eigene animation für solche fääe spendiert bekommen hat.......

Was schlies ich daraus :
Bevor ich mir die Leistung der 360 fürn Wii wünsche ; wünsche ich mir ne N64 Leistung ...........

Was hat die Unfähigkeit der Entwickler von Oblivion mit der Leistung der X360 zu tun? Geschweige denn mit der Grafik?

Moses schrieb:
Seeti schrieb:
Nicht zu vergessen :

Als Vergleich dazu :

Was schlies ich daraus :

Was hat die Unfähigkeit der Entwickler von Oblivion mit der Leistung der X360 zu tun? Geschweige denn mit der Grafik?

Genauso viel wie die Fähigkeit von Koei und Ubi Soft mit der Wii Hardware

Seeti schrieb:
Nicht zu vergessen :

Als Vergleich dazu :

Was schlies ich daraus :

Wie genial ist der Post denn ;)

Leute,langsam haben wir ja des Rätsels Lösung,es liegt an den Entwicklern..Wie gesagt,TTP wird alles wegrocken,auch wenn seine Haare nicht vom Wind weggeweht werden,es sieht einfach schön aus.

Crash schrieb:
Moses schrieb:
Seeti schrieb:
Nicht zu vergessen :

Als Vergleich dazu :

Was schlies ich daraus :

Genauso viel wie die Fähigkeit von Koei und Ubi Soft mit der Wii Hardware

Far Cry sieht kacke aus..denke immer noch das das PSP Screens sind..

Denn Red Steel sieht ja mind eine Gen besser aus

In dem Fall möcht ich nochmal auf die 100 millionen dargestellten Grashalme in oblivion hinweisen ; die sich keinen cent bewegen wenn man "durchschwebt"...........

Seeti schrieb:
In dem Fall möcht ich nochmal auf die 100 millionen dargestellten Grashalme in oblivion hinweisen ; die sich keinen cent bewegen wenn man "durchschwebt"...........

Slebst bei Pokemon aufm GBA bewegt sich das Gras, dh:

GBA > XBox360

Ok, langsam wirds dumm xD

Zurück
Top Bottom