Wii Wii Grafik-Thread

Ich finde Fishing Master irgendwie putzig :lol: Ne, im Ernst, der Titel hat irgendwie was, versprüht auf mich einen gewissen Charme.

Aber ich kann mich einigen hier anschließen: Es liegt nicht am Wii, dass er auch gute Grafik darstellen kann sieht man an Zelda, Mario, Metroid usw. Ich hoffe einfach, dass sich die Entwickler in Zukunft mehr Mühe geben :)
Wartmer einfach mal ab :D

PresidentEvil schrieb:
Ach mann, ihr seid so pessimistisch :D

Es ist eine neue Konsole, ein neuer Grafikchip, ein neuer Prozessor. Da müssen sich erstmals die Entwickler daran gewöhnen :) Das dauert so ein Jahr, dann kommt richtig gute Grafik für den Wii, die ansatzweise mit der von der 360 verglichen werden kann oder noch mehr.

So war es ja auch zum Start der 360: Meist wurden grafisch schwache Spiele zum Start geliefert. Aber letztendlich hat es aufgehört.

So weit so gut, seid optimistisch! Richtung Dezember wird Far Cry auch wieder besser aussehen.
Ich wette ne Kiste Bier dass wenn die Leute dass erste mal mit Link durch Hyrule reiten; die ersten gehschritte mit Mario unternommen werden; dass letzte die Grafik ist an dass sie denken............

Seeti schrieb:
PresidentEvil schrieb:
Ach mann, ihr seid so pessimistisch :D

Es ist eine neue Konsole, ein neuer Grafikchip, ein neuer Prozessor. Da müssen sich erstmals die Entwickler daran gewöhnen :) Das dauert so ein Jahr, dann kommt richtig gute Grafik für den Wii, die ansatzweise mit der von der 360 verglichen werden kann oder noch mehr.

So war es ja auch zum Start der 360: Meist wurden grafisch schwache Spiele zum Start geliefert. Aber letztendlich hat es aufgehört.

So weit so gut, seid optimistisch! Richtung Dezember wird Far Cry auch wieder besser aussehen.
Ich wette ne Kiste Bier dass wenn die Leute dass erste mal mit Link durch Hyrule reiten; die ersten gehschritte mit Mario unternommen werden; dass letzte die Grafik ist an dass sie denken............

:goodwork:
Anderes Beispiel ist Wario Ware, wer in Gottes Namen achtet denn da auf die Grafik ;)

CaptainCrunch schrieb:
das "verheimlichen" kann auch sein das sie sich für die grafik schämen und absichtlich nicht so viel rauslassen, weil sie sowiso wissen das sie gegen XBOX360/PS3 keine chance haben in sachen grafiken, was bringts also screens rauszugeben die die (veraltete) grafik des wiis zeigt wenn doch die stärke im gameplay liegt ;)

trotzdem glaube ich nicht das sie dich wii grafik noch stark ändern wird, was ~ möglich ist wurde bereits gezeigt
Der DS hat auch grafisch keine chance gegen ne PSP.................seit wann schämt sich Nintendo DS Bilder zu zeigen?

Mir kommt es ja so vor alles währen einige Endwickler erstmals etwas mit der Wii Steuerung Überfordert! Sie müssen ja erstmal umdenken wie man das und das mit dem Wii Controller am besten löst. Deswegen sehen wohl einige Titel erst mal so aus man Probiert erst die Steuerung und dann kommt die Grafik. Elebist ist so ein Titel klar ist das keine Monster Grafik hat aber einen Gewaltigen Sprung nach vorne gemacht. Die Frage ist wieso werden oft so miese Bilder gezeigt?

CaptainCrunch schrieb:
das "verheimlichen" kann auch sein das sie sich für die grafik schämen und absichtlich nicht so viel rauslassen, weil sie sowiso wissen das sie gegen XBOX360/PS3 keine chance haben in sachen grafiken, was bringts also screens rauszugeben die die (veraltete) grafik des wiis zeigt wenn doch die stärke im gameplay liegt ;)

trotzdem glaube ich nicht das sie dich wii grafik noch stark ändern wird, was ~ möglich ist wurde bereits gezeigt

klar ist ja auch in jeder gen so das die starttitel die besten leistungen zeigen. :rolleyes:

Leon.S.Kennedy schrieb:
Mir kommt es ja so vor alles währen einige Endwickler erstmals etwas mit der Wii Steuerung Überfordert! Sie müssen ja erstmal umdenken wie man das und das mit dem Wii Controller am besten löst. Deswegen sehen wohl einige Titel erst mal so aus man Probiert erst die Steuerung und dann kommt die Grafik. Elebist ist so ein Titel klar ist das keine Monster Grafik hat aber einen Gewaltigen Sprung nach vorne gemacht. Die Frage ist wieso werden oft so miese Bilder gezeigt?
Rein theoretisch bin ich froh über eine Flut grafisch minderwertiger Games................besser die entwickler konzentrieren sich erstmals darauf die Steuerungskonzepte ordentlich umzusetzten........

Was ich auch nicht denke ist dass solche Spiele ; wie etwa dass Fishing game zum Vollpreis von 50-60 Euronen released.................30-40 währen angemessen ; bzw. ich werde sooooooo viel Spass auf meiner Wii Konsole haben wenn ich mir die ganzen "minigames" im abverkauf beim Libro (österreichisches Kommerzverkaufsladen) um 10 € holen werde......dass ich jetzt schon vor Vorfreude drauf zerschmelze......

3. (in dem Fall)
Mir ists lieber gerade bei solchen Games eher simple Grafik................nicht gewollt würde ich mich zeigen, ein spielerisch gleichwertiges spiel mit "nur" verbesserter Grafik zu kaufen ; dafür aber 20€ mehr hinzulegen......

Der Wii und BigN können ja auch schlecht an den geistigen Engässen der Anderen schuld sein.

Wenn sie es dieses Mal mit dem Wii schaffen, wie beim DS, der Konkurrenz den Wind aus den Hardwaresegeln zu nehmen, dann sind sie auf jeden Fall besser dran als die anderen beiden. Irgendwann hat auch Photorealismus seine Grenzen, man kann ja schlecht jeden Grashalm zählen um zu entscheiden welches Gerät mehr Power hat. Und wenn man erstmal angefangen hat zu zocken dann spiel die Grafik keine große Rolle mehr.

sakmeidick schrieb:
Der Wii und BigN können ja auch schlecht an den geistigen Engässen der Anderen schlecht sein.

Wenn sie es dieses Mal mit dem Wii schaffen, wie beim DS, der Konkurrenz den Wind aus den Hardwaresegeln zu nehmen, dann sind sie auf jeden Fall besser dran als die anderen beiden. Irgendwann hat auch Photorealismus seine Grenzen, man kann ja schlecht jeden Grashalm zählen um zu entscheiden welches Gerät mehr Power hat. Und wenn man erstmal angefangen hat zu zocken dann spiel die Grafik keine große Rolle mehr.

Bis das passiert, was du ansprichst, fließt noch ein Haufen Wasser den Main herunter ^^

Und wenn die Wii erfolgreich wird, klauen Sony und M$ für die nächste Gen sowieso..

dann gibts geile Grafik + Wii Spielgefühl

da hast aber den richtigen als fanboy bezeichnet.....ich bin der letzte den man so nennen sollte aber ist mir wurscht wenn du das tust.

und nur weil ich mich mit den specs der konsolen ein wenig auseinandergesetzt habe darauf zu schließen das ich kein rl habe......dazu sage ich mal nichts.

Weißt ich würde auf solche dummen Kommentare von wegen "du hast kein RL" einfach nichts antworten. Man sollte geistigem Abfall wie diesem einfach die Bedeutung zukommen lassen, die er verdient. Nämlich gar keine.

sakmeidick schrieb:
Der Wii und BigN können ja auch schlecht an den geistigen Engässen der Anderen schuld sein.

Ich denke zwischen X-Box 360 und PS3 wird der Krieg so entschieden auf welcher Konsole sich die 1000 Grashalme auch bewegen wenn man sich durchbewegt........imo. schafft dass noch keine der beiden Konsolen
und auch imo. immer noch der Grund warum mir wii Games jetzt schon besser gefallen als meine 360 Spiele die ich besitze.....
(in Excitetruck kann man sogar die Bäume niedermähen und die Kakteen rammen^^)

Moses

Das ist ja Nintendos ziel eigentlich das in der Nächsten Generation jeder so was hat wie die Wii Steuerung. Sie reden ja immer darüber das das der neue Standart werden soll. Die Frage ist ob Nintendo vielleicht dann aber was ganz neues zeigt

Moses schrieb:
sakmeidick schrieb:
Der Wii und BigN können ja auch schlecht an den geistigen Engässen der Anderen schlecht sein.

Bis das passiert, was du ansprichst, fließt noch ein Haufen Wasser den Main herunter ^^

Und wenn die Wii erfolgreich wird, klauen Sony und M$ für die nächste Gen sowieso..

dann gibts geile Grafik + Wii Spielgefühl

Super,da kann ich 2 Gegenargumente bringen:

1.Kann der Wii dann auch eine wahre Power-Konsole werden,die eine Grafik-Racht hat,die seines gleichen sucht...

2.Kann Nintendo dann wieder etwas innovatives auf den Markt bringen,einen ganz Körper Anzug oder sowas :P

Du verstehst hoffentlixh was ich meine^^

Ne; sie werden dem Wii 2 die Grafik der PS3 geben ; dafür funktioniert sie auch........

@Moses
Beim Main haste recht ;)

Was die Zukunft bringt da können wir nicht viel sagen. Wer weiß wie oft M$ es sich noch erlauben kann einen Rohrkrepierer(vor allem in Japan) auf den Mark zu schmeißen. Und Sony tut die PS3 in den ersten Jahren wegen BlueRay und Cell richtig weh und Videospiele sind nur eine Front an der sie kämpfen.
Was ich sagen will, auch diese beiden haben nicht unendlich Geldmittel zur Verfügung.
BigN hat somit auch eine Generation früher das Wiimote-Konzept auf den Markt gebracht und seine Erfahhrungen damit sammeln können. Die anderen beiden fangen wieder bei 0 an.

Vielleicht ergibt sich ja noch eine andere Konstellation.
Was weiß ich,
... Comeback von Sega?
... Markteintritt von Apple, was ja nicht unmöglich scheint. Jobs hat sich ja mehr als einmal positiv gegenüber dem Wii geäußert.
... die Branche bricht ein wie zum Anfang der 80er.
... Dell hatte ja auch schon Interesse bekundet.
... Phantom 2 ;)

we will see.

Hier mal geile Wii Bilder:

resident-evil-4-20050103002225575.jpg

resident-evil-4-20041008045004910.jpg

rstrike_081103_x1.jpg

roguesquadron3_073003_02.jpg

starfoxadfin_092202_35.jpg

Und imo das bestaussehenste Spiel dieser Gen:

killer-7-20050419110911471.jpg

killer-7-20050419110913471.jpg

OB EIN SPIEL GUT AUSSIEHT ODER NICHT HÄNGT AN DEN ENTWICKLERN AN UND NICHT AN DER POWER DER KONSOLE!

Wer nicht glaubt, dass das Wii Spiele sind soll sich die Spiele kaufen und zum Launch der Konsole in die Konsole einlegen.

todde schrieb:
Das sind doch alles Cube-Spiele.

und der wii ist "angeblich" (:P) stärker als der cube,das wollte er uns nur demonstrieren :rolleyes:

trotzdem,resi 4 ist auch heute schon lange nicht mehr das non plus ultra platform übergreifend,ist immerhin fast 2 jahre alte,und auf den andern current gen consolen gabs fortschritte,der cube ist seit resi 4 ja stehen geblieben

Zurück
Top Bottom