Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
Was hat das mit
"Wii Grafik-Thread" zu tun :-? ^^
"Wii Grafik-Thread" zu tun :-? ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
/ajk schrieb:die ps3 Entwickler haben KEINE Erfahrung mit der Wii denn sie haben ja für die PS3 Entwickelt.
Und was für eine Steigerung der "grashalmanimation" siehst Du denn wenn es schon "so aussieht wie da draussen in der Welt?"
/ajk
Captain Smoker schrieb:Naja, was sollte man hier schon noch groß steigern können (außer ein paar Kleinigkeiten)?
F1 2006 (PS3):
Ich find, dass die Grafik ab dieser Generation stehen bleiben wird.
ABER JETZT BTT^^
Seeti schrieb:Ok ; ich versuch mich kurz zu halten dass es nicht zu kompliziert ist.
Der Wii ist eine Konsole der die entstandene Niesche füllen soll die beim Grafiksprung der anderen Next-Gen Konsolen entstanden ist.
Wenn man sich garade Nintendo titel wie Mario oder Zelda ansieht erkennt man schnell dass diese Spiele grafisch sinnvoll wirken ; falls du jetzt nicht ganz verstehst was ich meine lese bitte meine Beiträge auf den letzten 3 Seiten.................
Dass problem der meisten N-Anhänger ist dass sie zuviel wert auf ports wie Far Cry oder COD3 legen ; die auf den Kongurenzkonsolen als Grafikblender wirken.
Im Endeffekt bringt uns eben der port auf den Wii nichts anderes als pixelunterschiede und Shaderunterschiede ; grafisch ist von den Spielen so und so nicht viel zu erwarten da sie eben auf die Effekt-lastigkeiten der PS3 und XB-360 ausgelastet sind.
Wie ich obig schon geschrieben habe ; der Wii stellt für die next gen die "sinnvollste Grafik" da.
Entwickler müssen sich nicht den Kopf zerbrechen wie sie 1000 Pixel mehr oder den oder den Shader draufpacken sollen ; sondern können oder sollen sich mehr auf die Animation selbst konzentrieren........bessere Grafiken wie auf This-Gen niveau sind locker möglich ; was auch Zelda und eben Mario als vorzeigetitel schon gut machen.
Oftmals werden auch vom Fan gerade Spiele wie eben "Fishing game" oder Wii-Sports usw......für Grafikvergleiche herbeigezogen.......
dies ist aber nicht nötig da diese Spiele nicht fürs dauerzocken ; sondern für die Runde zwischendurch ; oder eben für neue Kunden ; Familie ; Oma ; opa usw......gemacht sind.
Solche Spiele werden auch nicht zu Vollpreisen verhöckert sondern sollen eben die Lücke "Nichtspieler-Spieler" stopfen ; wo der grafische Wert nicht zählt......
Ich hoffe einige beginnen schön langsam zu verstehen was Wii ist......
Edit: Was ich hier nochmal ausdrücklich dazusagen will :
Vergleicht man Link auf seinem Pferd der gegen einen Baum läuft und dass Pferd eine eigene Animation dafür hat ; der Baum wackelt usw.........mit einem Pferdreiter aus Oblivion der gegen eine Mauer reitet; dass Pferd lediglich stehenbleibt und die reitanimation auf 0 gesetzt wird und sich kein Baum bewegt......nichts........sieht Zelda am N64 in genau dem selben Zeitpunkt schöner aus wie Oblivion.....
Freigeist schrieb:Wie schön, dass es Deiner Meinung nach beeindruckend ist 5 Jahre lang mit einem Wirtschaftsunternehmen keinen Gewinn einzufahren. Bin mir nur noch nicht ganz sicher, meinst das jetzt positiv oder negativ.
Pit schrieb:Warum geht ihr überhaupt auf jemanden ein, der jeden Satz mit einem oder mehr als fünf Ausrufezeichen beendet? Das ist für mich immer schon ein Zeichen dafür, dass eine anständige Diskussion ausgeschlossen ist.
Und zum Replay: Ist der nicht auch immer in Echtzeit berechnet? Es ist halt nur eine andere Kameraposition. Denn wenns nicht Echtzeit wäre, dann müsste man noch 5 Minuten warten, bis das Replay-Video erstellt worden ist.
Doch egal, Heroes sieht trotzdem besser aus.
Captain Smoker schrieb:Hier ein Bild zu Harvest Moon Hereos
Sieht eigentlich ganz gut aus![]()
Pit schrieb:Warum geht ihr überhaupt auf jemanden ein, der jeden Satz mit einem oder mehr als fünf Ausrufezeichen beendet? Das ist für mich immer schon ein Zeichen dafür, dass eine anständige Diskussion ausgeschlossen ist.
Und zum Replay: Ist der nicht auch immer in Echtzeit berechnet? Es ist halt nur eine andere Kameraposition. Denn wenns nicht Echtzeit wäre, dann müsste man noch 5 Minuten warten, bis das Replay-Video erstellt worden ist.
Doch egal, Heroes sieht trotzdem besser aus.