Wii Wii Grafik-Thread

Also manchmal kann ich euch nicht verstehen. Wie man jetzt schon allerhöchstens CurrentGen-Grafik Spiele (mit zwei zugedrückten Augen) "abfeiern" muss.
Also ehrlich, man sollte schon einen gewissen Anspruch haben, wer sich mit weniger zufrieden gibt, wird am Ende auch weniger bekommen.

Wenn man ab und an mal Mario oder Red Steel lobt von der Grafik her, kann ich das ja noch einigermaßen verstehen, aber Elebits?
Nee, du.

seienchin schrieb:
Link's adventure schrieb:
nasagoal schrieb:
Darkeagle schrieb:
Gatsu schrieb:
Nein bist du nicht.
Das beeindruckendste Wii-Game ist in meinen Augen noch immer Zelda.

zelda ist das beeindruckendste spiel systemübergreifend!
inwiefern?

technisch - mit Sicherheit nicht

stilistisch/künstelrisch - auch nicht, gibt wesentlich beeindruckenders
oh man -.- is ok nasa ich weiß das Zelda solange keinen guten stil hat bis Link aussieht wie Cloud :rolleyes: langsam nervt mich dieses pseudo imo gehabe von leuten wie nasa und mog, sorry für diee herbe kritik aber ich bekomm von diesesm scheinheiligen Geschwätz echts kotzen.
Wobei man zu Nasagoals Verteidigung sagen muss, dass er auch immer Bereit ist seine Aussagen zu begründen. Was Leute wie Mog aber abziehen ist nicht einmal mehr Kindergarten. "WII kann nichts "Jump out" ist nichtmal "living" und auch nicht "we"", wenn ich so was lese muss ich nur noch lachen. :lol:

tja kindergarten ebend.

Wenn hier jemand schreibt das es das schönste game system übergreifend ist, ist es doch seine meinung, aber es wird halt wieder gesagt das es nicht so ist bla bla...

btw. ich finde auch das es das schönste game ist. Imo gibts vom style her für mich nix was da ran kommt. Meine meinung

todde schrieb:
Also manchmal kann ich euch nicht verstehen. Wie man jetzt schon allerhöchstens CurrentGen-Grafik Spiele (mit zwei zugedrückten Augen) "abfeiern" muss.
Also ehrlich, man sollte schon einen gewissen Anspruch haben, wer sich mit weniger zufrieden gibt, wird am Ende auch weniger bekommen.

Wenn man ab und an mal Mario oder Red Steel lobt von der Grafik her, kann ich das ja noch einigermaßen verstehen, aber Elebits?
Nee, du.
Entschuldige wenn ich die gut sichtbare grafische Verbesserung bei Elebits lobe... omg :rolleyes:
Es muss doch nicht alles ála GoW sein.... ihr stellt zu hohe Ansprüche....

todde schrieb:
Nee, du.

Von geiern kann nicht die Rede sein - nur der Titel hat sich optisch stark verbessert, das kann man jawohl im Grafikthread anerkennen - ohne das die Trolls aus ihren Löchern kommen... :rolleyes:

Schon gut, war nicht so gemeint.

Aber ob drei Bäume und vier Stühle mehr auf einem Bild gleich als Fortschritt gewertet werden sollte? Bin ich anderer Meinung, sorry.

todde schrieb:
Schon gut, war nicht so gemeint.

Aber ob drei Bäume und vier Stühle mehr auf einem Bild gleich als Fortschritt gewertet werden sollte? Bin ich anderer Meinung, sorry.
Ok, ist deine Meinung. :)

Aber es geht doch nicht darum, dass da mehr Bäume etc. drauf sind, man sieht doch deutlich, dass sich an der Grafik selber was getan hat :)

Grafik ist ein Mittel das hilft etwas realistischer, spannender,
atmosphärischer rüber zu bringen.

Gegen gute Grafik hat neimand was aber es sollte nicht an erster
Stelle stehen. Gameplay, Story, Körpchengröße sind wichtiger....
oops vergesst das letzte, dass ist wo anders wichtig :D

Der Hype trotz der schlechten Grafik kotzt mich auch an, vor allem weil BigN - Jünger sich nicht einmal darüber äußern dürfen ohne das irgendwelche Kleinkinder die schnauze aufreizen und stunk machen.

Ich sehe es auch so das Grafik genau so wichtig ist wie Gameplay und Story - die Mischung machts.

Jetzt mal ein TGS Beispiel WhiteKnights für PS3 (hab mich irgendwie in dieses Spiel verliebt) Schöne Grafik, Inovatives Kampfsystem, Interessante Story - und mal ehrlich, das sollte der Wii auch schaffen, ok nicht HDTV (wobei ich mich frage wie manche Leute HDTV mit Grafik verbinden können, es macht das bild höhsten klarer und schärfer) aber in 480p 100% - siehe die Charaktere von Pangya, ok anderer Stil aber genau so Detailreich, Umgebung ist zwar superschön - die Texturen nicht der Hammer, und und und

Bloß irgendwie schafft Nintendo es nicht solche Spiele für die Wii zu zeigen, trotzdem kauf ich mir den Wii
:D :D :D

Die Grafik ist in manchen Spielen ein wichtiger Faktor. Doch gerade neulich als ich Chibi Robo auf dem Cube gezockt hab ist wieder aufgefallen: Trotz bescheidener Grafik hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht und mich Tag für Tag an die Konsolen gelockt.

traeumerr schrieb:
Bloß irgendwie schafft Nintendo es nicht solche Spiele für die Wii zu zeigen, trotzdem kauf ich mir den Wii

Nintendo schon. Siehe Pokemon oder Mario.

Wenn sich Entwickler mühe geben kommt auch was sehr schönes bei raus (siehe Pokemon, Mario, Red Steel, dieses Footballspiel von EA, Excite Truck etc)

Erst wenn der Wii erfolgreich ist, werden auch die Entwickler sich mehr mühe geben (siehe DS)

Wie findet ihr das?

http://www.youtube.com/watch?v=olT_mxczzUk&eurl=[/url]

Das Spiel sah auf der E3 GRAUENERREGEND Hässlich aus aber inzwischen hat sich mächtih etwas getan.

Tyrant_Onion schrieb:
Wie findet ihr das?

Das Spiel sah auf der E3 GRAUENERREGEND Hässlich aus aber inzwischen hat sich mächtih etwas getan.

Ob du es glaubst oder Nicht,das ist einer meiner Most-Wanted ;) Das Interview war geil was ich darüber gelesen habe ;) Ich hoffe wenigstens wird alles so gemacht,wie ich mir das vorestelle,ich hofe die setzen net soviel in den Controller,sondern auch auf Story und Sound mäßiges^^

Zum Thema:

Mir gehts das Thema Grafik aufn Sack,mir gehts um Spaß,deswegen spiele ich sehr,sehr oft noch Nes und Snes^^ Schön war diese Zeit^^

NIN-KIDD schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
Wie findet ihr das?

Ob du es glaubst oder Nicht,das ist einer meiner Most-Wanted ;) Das Interview war geil was ich darüber gelesen habe ;) Ich hoffe wenigstens wird alles so gemacht,wie ich mir das vorestelle,ich hofe die setzen net soviel in den Controller,sondern auch auf Story und Sound mäßiges.

Öhm, worum geht es in dem Game überhaupt. oO
Also ich seh in jedem Vid bloß immer nen Jungen der mit einer Taschenlampe durch nem Wald voller merkwürdiger Viecher rennt.

traeumerr schrieb:

Nintendo aber eher als andere... siehe Zelda oder Mario.
Insgesamt glaube ich aber, dass die schlechte Grafik welche viele Wii-Titel haben, auf die kurze Entwicklungszeit zurückzuführen ist.
Spiele wie (vorallem) Zelda oder auch Mario sind nun schon ziemlich lange in Entwicklung und so konnte man sich auch für alle Teile des Spiels ausreichend Zeit nehmen.
Bei 3rd-Partie Games habe ich das Gefühl, dass man unter extremen Zeitdruck leidet und deswegen irgendwo Abstriche machen muss. Die Entwickler haben ja auch erst ziemlich spät vom neuen Wii-Controller erfahren...

DIe Grafik von der WII is mir relativ egal.

DIe Steuerung muss gut funktionieren, alles andere bleibt den Entwicklern überlassen. :)

Von der Grafik reizt mich grad Red Steel, Zelda und ob ihrs glaubt oder nicht Pangya und Necro Nesia.

Wurde dieses Project Hammer Bild schon einmal gepostet, finde auch, dass dieses Spiel sich gebessert hat, grafiktechnisch.
Hab ich grad zum ersten mal gesehen, sieht sogar sehr gut aus :D

project-hammer-20060920055921512.jpg

Noch ein Spiel was mich optisch vom Wii nicht überzeugen kann :neutral:
Das schönste Wii Spiel ist ein Cube Game...

Sind die Specs eigentlich schon bekannt? Offiziel ??

Zurück
Top Bottom