Wii Wii Grafik-Thread

Zelda ist meiner Meinung nach einfach nur wunderschön. Eines der schönsten Last Gen - Titel und auch in der Next Gen taugt's mir noch sehr gut.

Na ja, mir gefällt's wahnsinnig gut.

Jep^^ Und freue mich schon auf Salia und co,wenn die denn noch Weisen sind,und nicht schon Lart ,Fodo etc...

freeki schrieb:
Knolli schrieb:
Crash schrieb:
Knolli schrieb:
das masterschwert liegt in den verlorenen wäldern ^^

Ne, ich glaube das ist die Ruine der Zitadelle der Zeit! ^^

wie wärs denn mit der ruine der zitadelle der zeit IN den verlorenen wäldern? ^__^
Nicht gut,die Zitadelle stand mitten in der Stadt beim Marktplatz und nun in den Verlorenen Wäldern? ;)

wer sagt denn, dass die alte Stadt Hyrule nicht an der Stelle war, an dem später die verlorenen Wälder waren? ^^
Dazwischen liegt ja ne ganze Menge Zeit =)

Naja bald werden wir es erfahren^^ Aber wir sollten die Diskussion beenden,denn wir sind im falschen Thread :blushed:

Link's adventure schrieb:
nasagoal schrieb:
Darkeagle schrieb:
Gatsu schrieb:
Nein bist du nicht.
Das beeindruckendste Wii-Game ist in meinen Augen noch immer Zelda.

zelda ist das beeindruckendste spiel systemübergreifend!
inwiefern?

technisch - mit Sicherheit nicht

stilistisch/künstelrisch - auch nicht, gibt wesentlich beeindruckenders
oh man -.- is ok nasa ich weiß das Zelda solange keinen guten stil hat bis Link aussieht wie Cloud :rolleyes: langsam nervt mich dieses pseudo imo gehabe von leuten wie nasa und mog, sorry für diee herbe kritik aber ich bekomm von diesesm scheinheiligen Geschwätz echts kotzen.
Wobei man zu Nasagoals Verteidigung sagen muss, dass er auch immer Bereit ist seine Aussagen zu begründen. Was Leute wie Mog aber abziehen ist nicht einmal mehr Kindergarten. "WII kann nichts "Jump out" ist nichtmal "living" und auch nicht "we"", wenn ich so was lese muss ich nur noch lachen. :lol:

Knolli schrieb:
freeki schrieb:
Knolli schrieb:
Crash schrieb:
Knolli schrieb:
das masterschwert liegt in den verlorenen wäldern ^^

Ne, ich glaube das ist die Ruine der Zitadelle der Zeit! ^^

wie wärs denn mit der ruine der zitadelle der zeit IN den verlorenen wäldern? ^__^
Nicht gut,die Zitadelle stand mitten in der Stadt beim Marktplatz und nun in den Verlorenen Wäldern? ;)

wer sagt denn, dass die alte Stadt Hyrule nicht an der Stelle war, an dem später die verlorenen Wälder waren? ^^
Dazwischen liegt ja ne ganze Menge Zeit =)
Weil es die verlorenen Wälder auch bei OoT gibt :lol:
Und weil Hyrule nach OoT untergegangen ist.

DreamRider schrieb:
Ihr seid im flaschen Thread. Hier gehts um Wii Grafik

diese 2 wörter sollte man vielleicht wirklich ab sofort nur noch in getrennten sätzen benutzen,nach dem heutigen tag wirkt die wii grafik irgendwie...hmm...wie drück ichs am vorsichtigsten aus...ah genau...wirkt die wii grafik irgendwie noch schäbiger xD

McBain schrieb:
DreamRider schrieb:

diese 2 wörter sollte man vielleicht wirklich ab sofort nur noch in getrennten sätzen benutzen,nach dem heutigen tag wirkt die wii grafik irgendwie...hmm...wie drück ichs am vorsichtigsten aus...ah genau...wirkt die wii grafik irgendwie noch schäbiger xD

troll dich.

McBain schrieb:
DreamRider schrieb:

Mach dich weg du Troll.... :x

McBain schrieb:
DreamRider schrieb:

schau dir mal die mgs bilder nochmal genau an :D und bash hier nicht rum :P

McBain schrieb:
DreamRider schrieb:

Nach dem heutigen Tag... Warum? Die paar mittelmäßigen bis schlechten Wii-Screenshots vergleichst du mit den PS3-Vids, von denen eh jeder weiß, dass der Wii nicht mithalten kann?

Bah. Ihr schiebt euch doch alles zurecht.

Elebist sieht mittlerweile recht hübsch aus:

elebits-20060525101622904.jpg

elebits-20060922051628015.jpg

hihi keine 2 min hats gedauert und 4 leute schimpfen :P

war doch nur spass mädels,ok bin ja schon ruhig :blushed:

Wow,
also es sieht nicht umwerfend aus, aber ein größerer Unterschied ist schon erkennbar :)

Je mehr solche Spiele, die Anfangs schlecht aussahen, besser werden, desto genialer ist es doch.

Jetzt sieht sogar Elebits gut (und ich meine gut!) aus wie ich finde und das muss doch was heißen :D

So schlecht ist der Wii nun doch nicht Grafiktechnisch, von ein zwei Eskapaden mal abgesehen, aber die werden sicherlich auch noch bearbeitet :)

Elebits hat nen guten Schritt nach vorne getan - im TGS Trailer (ohne bewegte Bilder) sieht man auch einige neue und gut aussehende Szenen....z.B im Kinderzimmer etc. :)

Zurück
Top Bottom