cilekeS
L15: Wise
- Seit
- 9 Jan 2005
Knolli schrieb:das masterschwert liegt in den verlorenen wäldern ^^
Ne, ich glaube das ist die Ruine der Zitadelle der Zeit! ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Knolli schrieb:das masterschwert liegt in den verlorenen wäldern ^^
Crash schrieb:Knolli schrieb:das masterschwert liegt in den verlorenen wäldern ^^
Nicht gut,die Zitadelle stand mitten in der Stadt beim Marktplatz und nun in den Verlorenen Wäldern?Knolli schrieb:Crash schrieb:Knolli schrieb:das masterschwert liegt in den verlorenen wäldern ^^
wie wärs denn mit der ruine der zitadelle der zeit IN den verlorenen wäldern? ^__^
freeki schrieb:Nicht gut,die Zitadelle stand mitten in der Stadt beim Marktplatz und nun in den Verlorenen Wäldern?Knolli schrieb:Crash schrieb:Knolli schrieb:das masterschwert liegt in den verlorenen wäldern ^^
wie wärs denn mit der ruine der zitadelle der zeit IN den verlorenen wäldern? ^__^![]()
Wobei man zu Nasagoals Verteidigung sagen muss, dass er auch immer Bereit ist seine Aussagen zu begründen. Was Leute wie Mog aber abziehen ist nicht einmal mehr Kindergarten. "WII kann nichts "Jump out" ist nichtmal "living" und auch nicht "we"", wenn ich so was lese muss ich nur noch lachen.Link's adventure schrieb:oh man -.- is ok nasa ich weiß das Zelda solange keinen guten stil hat bis Link aussieht wie Cloudnasagoal schrieb:inwiefern?Darkeagle schrieb:Gatsu schrieb:Nein bist du nicht.
Das beeindruckendste Wii-Game ist in meinen Augen noch immer Zelda.
zelda ist das beeindruckendste spiel systemübergreifend!
technisch - mit Sicherheit nicht
stilistisch/künstelrisch - auch nicht, gibt wesentlich beeindruckenderslangsam nervt mich dieses pseudo imo gehabe von leuten wie nasa und mog, sorry für diee herbe kritik aber ich bekomm von diesesm scheinheiligen Geschwätz echts kotzen.
Weil es die verlorenen Wälder auch bei OoT gibtKnolli schrieb:freeki schrieb:Nicht gut,die Zitadelle stand mitten in der Stadt beim Marktplatz und nun in den Verlorenen Wäldern?Knolli schrieb:Crash schrieb:Knolli schrieb:das masterschwert liegt in den verlorenen wäldern ^^
wie wärs denn mit der ruine der zitadelle der zeit IN den verlorenen wäldern? ^__^![]()
wer sagt denn, dass die alte Stadt Hyrule nicht an der Stelle war, an dem später die verlorenen Wälder waren? ^^
Dazwischen liegt ja ne ganze Menge Zeit![]()
DreamRider schrieb:Ihr seid im flaschen Thread. Hier gehts um Wii Grafik
McBain schrieb:DreamRider schrieb:Ihr seid im flaschen Thread. Hier gehts um Wii Grafik
diese 2 wörter sollte man vielleicht wirklich ab sofort nur noch in getrennten sätzen benutzen,nach dem heutigen tag wirkt die wii grafik irgendwie...hmm...wie drück ichs am vorsichtigsten aus...ah genau...wirkt die wii grafik irgendwie noch schäbiger![]()
McBain schrieb:DreamRider schrieb:Ihr seid im flaschen Thread. Hier gehts um Wii Grafik
diese 2 wörter sollte man vielleicht wirklich ab sofort nur noch in getrennten sätzen benutzen,nach dem heutigen tag wirkt die wii grafik irgendwie...hmm...wie drück ichs am vorsichtigsten aus...ah genau...wirkt die wii grafik irgendwie noch schäbiger![]()