Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Starlord schrieb:grafisch ist der Wii ein Witz.
Erst eine Handvoll Titel die wirklich gut aussehen (stilistisch und grafisch).
Imo schade.![]()
Sasuke schrieb:Imo, kann man die Grafik noch nicht wirklich bewerten -da sich viele Entwickler erst um die perfekte Implementierung der Steuerung kümmern. Wenn es dann für weitere Entwicklungen Steuerungsstandards gibt -dann wird man sich die Entwicklungszeit sehr viel mehr darum kümmern können die Grafik auf das System zu optimieren.
Sasuke schrieb:Imo, kann man die Grafik noch nicht wirklich bewerten -da sich viele Entwickler erst um die perfekte Implementierung der Steuerung kümmern.
Ich will mal so sagen: Wenn überhaupt eine handvoll Titel grafisch wirklich gut aussehen, ist dann die Wii der Witz, oder sind's die Studios, die nur PS2-Grafik gebacken bekommen...?Starlord schrieb:grafisch ist der Wii ein Witz.
Erst eine Handvoll Titel die wirklich gut aussehen (stilistisch und grafisch).
Imo schade.![]()
oh man -.- is ok nasa ich weiß das Zelda solange keinen guten stil hat bis Link aussieht wie Cloudnasagoal schrieb:inwiefern?Darkeagle schrieb:Gatsu schrieb:Nein bist du nicht.
Das beeindruckendste Wii-Game ist in meinen Augen noch immer Zelda.
zelda ist das beeindruckendste spiel systemübergreifend!
technisch - mit Sicherheit nicht
stilistisch/künstelrisch - auch nicht, gibt wesentlich beeindruckenders
Link's adventure schrieb:oh man -.- is ok nasa ich weiß das Zelda solange keinen guten stil hat bis Link aussieht wie Cloudnasagoal schrieb:inwiefern?Darkeagle schrieb:Gatsu schrieb:Nein bist du nicht.
Das beeindruckendste Wii-Game ist in meinen Augen noch immer Zelda.
zelda ist das beeindruckendste spiel systemübergreifend!
technisch - mit Sicherheit nicht
stilistisch/künstelrisch - auch nicht, gibt wesentlich beeindruckenderslangsam nervt mich dieses pseudo imo gehabe von leuten wie nasa und mog, sorry für diee herbe kritik aber ich bekomm von diesesm scheinheiligen Geschwätz echts kotzen.
Wii(rus) schrieb:Ich kanns echt nicht mehr hören!!! Wir wissen es alle dass Wii keine High-Def Grafik darstellt.Wer das will holt sich ne superteure Konsole oder machts wie ich und spielt PC.
grim schrieb:Wii(rus) schrieb:Ich kanns echt nicht mehr hören!!! Wir wissen es alle dass Wii keine High-Def Grafik darstellt.Wer das will holt sich ne superteure Konsole oder machts wie ich und spielt PC.
Naja, warum guckst du dann in den Wii Grafik Threat?^^
Link's adventure schrieb:Ich könnt echt lachen ... beim Wii isses bisher wie beim DS , Grafikbomben kommen aus dem Hause Nintendo und Square (FFCC wird sowieso wie im Trailer aussehen) ....
traeumerr schrieb:Und Zelda? Absolut detailarm, Die Figuren sind toll gemacht, viele Polygone, schöne Texturen, aber der Rest - einfach scheisse - Beim Launch hatte das Spiel noch einmal 1,5 Jahre - Extra Entwicklung - da kann man nicht mehr von einer Cube-Portierung reden