Wii Wii Grafik-Thread

Jup, Tony Hawk sieht aktuell schon deutlich besser aus.... aber FC ist einfach nur schwach-wenn man überlegt wie gut die SC DA Wii Pics aussehen - dagegen....

Und sowas wird kurz vor TGS gezeigt wo MS mit LO und Sony mit DMC4 und Mgs4 am prahlen sind... :rolleyes: :lol:

warum eigentlich 4:3 screenshots??? far cry soll doch in 480p widecreen laufen!!!

Mir geht dieser Spießruten lauf in Sachen Wii Grafik auf den Sack.

Far Cry muss sich verbessern, egal wie gut die Steuerung funktioniert, die Grfaik muss besser werden. Meinetwegen auf 2007 verschieben.
Und wenn es keine FinalBilder sind gut und schön aber so einen Crap würde ich als Publisher doch niemals rausgeben.

das sieht tatsächlich noch übler aus als die letzten bilder wo schon alle fake geschriehen haben

JethroTull schrieb:
Mir geht dieser Spießruten lauf in Sachen Wii Grafik auf den Sack.

Far Cry muss sich verbessern, egal wie gut die Steuerung funktioniert, die Grfaik muss besser werden. Meinetwegen auf 2007 verschieben.
Und wenn es keine FinalBilder sind gut und schön aber so einen Crap würde ich als Publisher doch niemals rausgeben.

Bald kommen die ersten Reviews, dann trennen sich gute und weniger gute Games. Crap gibts auf jeder Konsole. Könnte dir ausm Stand 10 von 85% der Gesamtspiele Pixelgemetzelspiele für die PS2 nennen. Muss man sich ja nicht kaufen und lieber die wahren Knaller fördern.

Was mich wirklich wundert ist, dass UBI Soft es mit Red Steel hinbekommt und mit Far Cry total versemmelt. Entweder die Bilder sind alt oder da muss nochmal richtig nachgearbeitet werden.

Chrischie schrieb:
Was mich wirklich wundert ist, dass UBI Soft es mit Red Steel hinbekommt und mit Far Cry total versemmelt. Entweder die Bilder sind alt oder da muss nochmal richtig nachgearbeitet werden.

Naja Ubisoft ist doch in dem Fall eher Publisher, oder ? Ich mein, Burnout ist ja auch nicht direkt von EA z.B.

der Wii kotzt michj immer merh an... ey.. da gibts nix mehr schön zu reden.. was soll ihc mit ner halb guten konsole? ich will was perfektes... ich warte bis M$ den geklauten controller bringt :D

jack_the_rat schrieb:
der Wii kotzt michj immer merh an... ey.. da gibts nix mehr schön zu reden.. was soll ihc mit ner halb guten konsole? ich will was perfektes... ich warte bis M$ den geklauten controller bringt :D

lol...meine güte, lass dich doch von ein oder zwei Spielen nicht aus der Fassung bringen. Ihr ändert Eure Meinung wie der Wind weht, kann ja nicht wahr sein. Wir haben genug gutaussehende Spiele gesehen und keiner zwingt euch den Crap zu kaufen.

consolewarsimagefm4.jpg

consolewarsimage2se2.jpg

was ist denn da los

B0wman schrieb:
lol...meine güte, lass dich doch von ein oder zwei Spielen nicht aus der Fassung bringen. Ihr ändert Eure Meinung wie der Wind weht, kann ja nicht wahr sein. Wir haben genug gutaussehende Spiele gesehen und keiner zwingt euch den Crap zu kaufen.

Sag doch mal sowas bitte in einer Untold Legends-News. Danke. :)

1-2 spiele? es gibt bis jetzt kein spiel was auch nur annährend das beitet was ihc von next gen erwarte... da reicht n kontroller auch nicht aus. wenn ich geld ausgebe, dann für etwas was mir ALLES bietet. Geile Grafik UND n geiler controller... 90% von dem was ich sehe wäre grafisch auch auf m cube möglich gewesen... da hätten sie einfach den controller fürn cube bringen sollen...

Schade, dass sich offensichtlich einige Entwickler keine Mühe mehr geben, in Sachen Grafik. Das diese beim Wii-Konzept nicht an erste Stelle steht, ist keine Entschuldigung. Der Wii kann mehr, das zeigen Titel wie Red Steel, Mario Galaxy oder SSBB eindrucksvoll.

Vor allem Farcry, hoffentlich legt Crytek (ansonsten eigentlich Grafikfanatiker) da noch ne Schippe zu.

Hatte ich zwar schon ins warforum gepostet aber hier passt es auch:

Ich glaube an Far Cry sieht man ein Problem des Wii.
Portierungen werden in der Regel nicht gut sein. Die Engine von Far Cry arbeitet mit Shadern und ist somit zum Wii wohl technisch nicht sonderlich kompatibel. Wenn man also bei der Portierung nicht nochmal viel Arbeit in die Optik steckt, dann kommt dabei Far Cry heraus, welches einfach wohl nur lieblos portiert wurde.

Spiele die für den Wii entwickelt wurden werden seine Stärken eher nutzt, wei man MP3, Red Steel, Mario und selbst Zelda (wurde ja noch eher auf der Basis des Cubes entwickelt) sieht. Selbst Wii Sports sieht besser aus als Far Cry.

Portierungen von X360 und wohl auch PS3 werde ich eher skeptische betrachten und auf die ersten Screenshots warten, bevor ich überhaupt irgendwelche Erwartungen stelle.

@Perplex

Crytek wird das nicht entwickeln, die haben genug mit Crysis zu tun den Nachfolger für den PC.

jack_the_rat schrieb:
1-2 spiele? es gibt bis jetzt kein spiel was auch nur annährend das beitet was ihc von next gen erwarte... da reicht n kontroller auch nicht aus. wenn ich geld ausgebe, dann für etwas was mir ALLES bietet. Geile Grafik UND n geiler controller... 90% von dem was ich sehe wäre grafisch auch auf m cube möglich gewesen... da hätten sie einfach den controller fürn cube bringen sollen...

DEINE Konsole würde >1000 Euro kosten, das ist dir schon klar, ne...

Klar werden nur einige der Games herausragen und viel 08-15 dabei sein, aber das ist doch bei allen Konsolen so. Die Mischung Spielspaß und Grafik soll passen und wir werden sehen bei welchen Spielen sie das tut und bei welchen nicht. Ich denke bei Red Steel, Excite Trucks etc. wird man schon gut bedient werden ohne an die Grafikbomben von X360 uns PS3 ranreichen zu können, dafür mit einem lächeln im Gesicht und fröhlichen Freunden im Nacken. Das hast bei den anderen Konsolen halt nur bedingt. Wenn die Far Cry in den Sand setzen...was solls. Ein Spiel weniger auf der Kaufliste. Soll mir gerade recht sein, wird eh alles zu teuer hehe

Wie Chrischie eben schrieb, man muss auf die Wii-Exklusiven Spezialtitel setzen, weniger auf Multititel oder Lieblos-Portierungen, dann bekommt man auf jeden Fall Spaß gebündelt mit ordentlicher Grafik.

das spiel sieht schlecht aus keine frage es aber auf die hardware zu schieben
ist lächerlich
so lächerlich wie die aussage "ps3 und xbox 360 wären zu schwach für crysis"
das ist einfach nur dummes gelaber seitens crytek um eine aussrede zu haben für schlechte arbeit
pa leute meinten hier crytek hätte nichts in der hose
dem stimme ich jetzt zu
wii hat weit mehr auf lager als crytek uns weiss machen will

Zurück
Top Bottom