Wii Wii Grafik-Thread

nasagoal schrieb:
Darkeagle schrieb:
Gatsu schrieb:
Nein bist du nicht.
Das beeindruckendste Wii-Game ist in meinen Augen noch immer Zelda.

zelda ist das beeindruckendste spiel systemübergreifend!
inwiefern?

technisch - mit Sicherheit nicht

stilistisch/künstelrisch - auch nicht, gibt wesentlich beeindruckenders
:lol: Wie immer hat Nasagal die Wahrheit für sich gepachtet ;)

PS: Zelda sieht gut aus.

gt231 schrieb:
zelda twilight princess schafft etwas, was sonst kein spiel schafft: den spieler in eine welt zu führen, in der man seine umgebung total vergisst. schon beim zuschauen ist man mitten drin. wenn ich mir vorstelle, das spiel im dunkeln auf meinem großen fernseher zu spielen, dann bekomme ich eine gänsehaut. wenn das spiel erstmal angefangen ist, wird man wohl sehr schnell in die welt hineingezogen und an nichts anderes mehr denken. und sowas schafft nur nintendo.

Genau das schaffte bei mir bisher nur Ocarina of time und Twilight Princess scheint das zweite Spiel zu werden welches mich so sehr mitreissen wird, wie du es beschrieben hast. :)

Zum Stil geb ich nasagoal recht es ist nichts vollkommen neues ,ich finde aber das der Stil genau der richtige für ein Zelda ist etwas besseres hätte man kaum nehmen können. Der Stil passt sozusagen perfekt zu Zelda und ich hoffe das sie diesen Stil in einer ähnlichen oder vielleicht verbesserten Form in Zukunft beibehalten (obwohl ich mir etwas besseres kaum vorstellen kann :D ).

@seienchin:
technisch wirst du mir doch Recht geben, dass TP nicht das beste Spiel ist... ich denke bei der Wii-Version wäre noch deutlich mehr rauszuholen gewesen

in Sachen Stil zitiere ich mich am besten selber noch einmal:
nasagoal schrieb:
ich finde zum Beispiel Wind Waker vom Stil her wesentlich schöner als das, was ich bislang von Twilight Princess gesehen habe... aber Stil ist natürlich immer größtenteils Geschmackssache :)
mich hat ein Okami beispielsweise vom künstlerischen Aspekt weit mehr beeindruckt als TP... aber ok, Okami ist offtopic

BlackDragon schrieb:
Zum Stil geb ich nasagoal recht es ist nichts vollkommen neues ,ich finde aber das der Stil genau der richtige für ein Zelda ist etwas besseres hätte man kaum nehmen können. Der Stil passt sozusagen perfekt zu Zelda und ich hoffe das sie diesen Stil in einer ähnlichen oder vielleicht verbesserten Form in Zukunft beibehalten (obwohl ich mir etwas besseres kaum vorstellen kann :D ).

Was heisst nichts neues - seit der N64 Ära endlich wieder ein Zelda im Realo Look , find das einfach nur Knaller.

TWW sieht zwar Spitze aus vom Stil, aber imo kann man da nicht besser oder schlechter sagen,weil es 2 ganz verschiedene Stile sind.

Sasuke schrieb:
BlackDragon schrieb:

Was heisst nichts neues - seit der N64 Ära endlich wieder ein Zelda im Realo Look , find das einfach nur Knaller.

TWW sieht zwar Spitze aus vom Stil, aber imo kann man da nicht besser oder schlechter sagen,weil es 2 ganz verschiedene Stile sind.

Ich meinte das eher allgemein und nicht nur auf die Zelda Spiele bezogen. Der Stil an sich von TP ist nichts total neues wie man es z.B. bei TWW gesehen hat , da war es was vollkommen anderes.

TWW fand ich im Cell Shading Stil eigentlich recht beeindruckend aber der TP Stil passt einfach besser ,wie ich finde. :)

nasagoal schrieb:
gt231 schrieb:
zelda twilight princess schafft etwas, was sonst kein spiel schafft: den spieler in eine welt zu führen, in der man seine umgebung total vergisst. schon beim zuschauen ist man mitten drin. wenn ich mir vorstelle, das spiel im dunkeln auf meinem großen fernseher zu spielen, dann bekomme ich eine gänsehaut. wenn das spiel erstmal angefangen ist, wird man wohl sehr schnell in die welt hineingezogen und an nichts anderes mehr denken. und sowas schafft nur nintendo.
naja, das Gefühl habe ich bei vielen Spielen (Final Fantasy, MGS, Ico, ...)

SotC war einer der letzten Spiele die mich in ihre Welt gesaugt haben.

Aber Zelda schafft das sicherlich wieder. Auch TWW hats geschafft.
Schon alleine die Videos ziehen mich voll und ganz in ihren Bann.
Mann, 3 Monate. :cry:

hmm die fakes shene IMO besser aus...da fällt mir was ein...damals als ich mein snes impotiert hab gabs auch ne feine schnegge dazu *g*
Nintendo-Girl-400.jpg

BuYo schrieb:
hmm die fakes shene IMO besser aus...da fällt mir was ein...damals als ich mein snes impotiert hab gabs auch ne feine schnegge dazu *g*
Nintendo-Girl-400.jpg

Jo kenn ich schon *gg* Meine Freundin hats mir geschickt mal als Aufheiterung,es hatte funktioniert^^

Zelda ist Bombastich Leute,da kommt nix ran,höchstens Kid Icarus xD (wie ihr seht,sehne ich mich nach diesem Spiel...und nach nem neuem Donkey 2-D Spiel :P )

Habe mir gerade ein Mario-High-Quality-Video angeschaut. Am Ende kämpft Mario gegen eine Spinne. Am Ende klafft ein Loch in der Mitte des Spinnennetz und die einzelnen Fäden flattern im Wind. Sieht echt geil aus!

Hab das Mario Video vorhin auch wieder gesehen und es hat mich zum wiederholten Mal dermaßen geflasht, das ist unglaublich.

Ich rede dabei auch vom grafischen Aspekt, da kann Galaxy es meiner Meinung nach auf jeden Fall mit dem ein oder anderen NextGen Spiel aufnehmen.

nasagoal schrieb:
Darkeagle schrieb:
Gatsu schrieb:
Nein bist du nicht.
Das beeindruckendste Wii-Game ist in meinen Augen noch immer Zelda.

zelda ist das beeindruckendste spiel systemübergreifend!
inwiefern?

technisch - mit Sicherheit nicht

stilistisch/künstelrisch - auch nicht, gibt wesentlich beeindruckenders

lass dich überraschen men jung ... du kennst tp doch gar nicht! bin mir sicher, dass es als bestes spiel aller zeiten in die videospielgeschichte eingeht ... das schafft sogar ff nicht ;) ... ich spiel zur zeit god of war, das is auch fett, aber an zelda kommt das imo nicht ran!

nasagoal schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Nasagoal hat Recht,Zelda ist Teschnich net wirklich super,aber Stylich schon perfekt.

Ich finde Zelda,ist das schönste Spiel aller Zeiten.Ich reden net von der besten Grafik,sondern einfach vom Style und wie es aussieht,einfach Traumhaft.Link sieht auch derbe geil aus und wie wohl erst Ganon in Szene gesetzt wird :o

Wie gesagt,das schönste Spiel ever^^
ich finde zum Beispiel Wind Waker vom Stil her wesentlich schöner als das, was ich bislang von Twilight Princess gesehen habe... aber Stil ist natürlich immer größtenteils Geschmackssache :)

FEVEL! köpft ihn ;) ... wobei ich nix gegen ww hab, das spiel war geil, auch okami wird ein kracher, aber an zelda kommt es wohl trotzdem nicht ran, sorry!

also ich finde auch das TP vom optischen GESAMTEINDRUCK einfach nahezu perfekt ist... alles harmonisch und stimmt... schön ausgeleuchtet und nebel wird atmosphärisch eingesetzt...

und WOW... Excite Truck sieht imo spitze aus... enorme weitsicht, tolle texturen... klasse wassereffekte... hätte nie gedacht das aus diesesm spiel mal sowas wird...

also jetz da lagnsam mal HD trailer kommen sieht man erstma wie schön Wii grafik sein kann... wie gesagt... ist alles einfach super sauber und homogen

Mir liegts zwar jetzt nicht so sehr an Grafik,
aber langsam lanweilts mich einfach, dass sich die Entwickler keine Mühe geben (FarCry etc. :oops: :oops:)

Ich mein, Nintendo kriegt das mit Mario hin und die Typen, ich weis nicht was die machen, dann kommt ein N64-FarCry....

Die Leute dort sollen sich endlich mal etwas mehr Mühe geben, wenn sie nur wollten könnten sie was richtig schönes ausm Wii herauszauber, aber neeeein..... :hmpf: :sorry:

Dito- nach Cod3 nun mit FarCry der nächste grafische eGO Shooter Flop.........einfach nur enäuschend...

@Crash:

Ja, genau das ist es, aufm Wii gibts entweder nur die Games, bei denen Zeit und Mühe investiert wurde, um auch was daraus zu machen,
oder die Schrottscreens dort unten, mannoman, die Entwickler verdienen Geld damit und bringen so einen Scheiß hervor teilweise..... naja
zum Glück gibts wenigstens noch ein paar Spiele, bei denen sich Mühe gemacht wurde, die sehen wenigstens klasse aus und werden sicherlich geile Titel :)

@ far cry grafik

das spiel kann so gar nicht erscheinen. also ich glaube da nicht dran. das wäre einfach die härte. :)

edit: ich finde wirklich das bei dem tony hawk screen nur der link gepostet werden sollte. nicht jeder verkraftet sowas. ( ich hatte glücklicherweise einen eimer neben mir) :sick:

@Crash:

Sogar TH:DJ sieht mittlerweile wesentlich besser aus. Wenn Toys for Bob das hinbekommt, was zum fliegenden Fuck macht Ubisoft dann bitte? KOEI ist entschuldigt, deren Spiele sehen immer Kacke aus...

Zurück
Top Bottom