Wii Wii Grafik-Thread

sponk schrieb:
Warum denn ermahnen ?

Ich hab doch blos meine Meinung gesagt, gut, etwas schroff aber doch im rahmen ?

Gleich ermahnen ... :oops:
übertrieben

die grafik des wii wirkt einfach wie anno-dazumal!

ich durfte mir heute auch schon comments wie

"geh sterben"

anhören, für die leute gibts keine verwarnung, echt!

Weil man seine Meinung auch etwas netter rüberbringen kann und nicht mit so dämmlichen Kommentaren die du gerne von dir gibst. Ausserdem bist du eh nur hier um dumm rumzu bashen das merkt man direkt von daher wäre eine ermahnug nicht ganz so abwegig. Unschuldslamm ..tzz.

Ah und so Stolz auf deine Hass Liste zu seine find ich auch bischen bedenklich. ;)

Und bevor du wieder mit deinem (...) Jaja kann ich dir gleich sagen das das einfach lächerlich ist.
Anscheinend hast du keinen Spaß mit deiner ah so tollen Next Gen Konsole wenn du hier so rumtrollst.

sponk schrieb:
Warum denn ermahnen ?

Ich hab doch blos meine Meinung gesagt, gut, etwas schroff aber doch im rahmen ?

übertrieben

"geh sterben"

Ich glaub fast mein Farblaser-Drucker hat nen schnelleren Prozessor als der wii.

Vielleicht sollte man an den einen HDMI-Out ranbasteln

Wegen sowas! Dies trägt in keinster möglichen Art zu einer Diskussion bei, sonder fordert in einem Onlyforum nur ärger!

Ich habe dich auch nicht verwarnt sondern lediglich ermahnt dass du solche Kommentare wie oben lassen sollst!

Ich denke dir ist sehr wohl bewusst was für Sachen ich gemeint habe!

Mir kommt es vor als ob die Sony-Fans sehr frustriert sind (kann ich verstehen) und jetzt dies durch sinnloses bashen in Nintendo-Foren kompensieren müssen (verstehe ich nicht).
Finde es ziemlich kindisch hier so rumeiern wie schlecht die wii-grafik doch ist und all das andere geblubber was sowiso niemanden interessiert.

Am besten einfach ignorieren, dann hört das von alleine auf.

samu-CH schrieb:
Am besten einfach ignorieren, dann hört das von alleine auf.

Genau das sollten wir machen !

@Topic:

Ich hab mir gerade das Mario HD Video angeschaut und ich kam ins Staunen das Spiel sieht einfach nur brachial aus !
Der Stil und auch die Grafik, vorallem die Lichteffekte, sehen unglaublich gut aus. Für ein Spiel der ersten bzw. zweiten Generation ein Meisterwerk , das lässt aufjedenfall auf sehr gute Grafik beim Wii hoffen. :)

Siskarad schrieb:
sponk schrieb:
Warum denn ermahnen ?

übertrieben

"geh sterben"

Ich glaub fast mein Farblaser-Drucker hat nen schnelleren Prozessor als der wii.

Wegen sowas! Dies trägt in keinster möglichen Art zu einer Diskussion bei, sonder fordert in einem Onlyforum nur ärger!

Ich habe dich auch nicht verwarnt sondern lediglich ermahnt dass du solche Kommentare wie oben lassen sollst!

Ah, das wollte ich hören. Ich dachte ich bin schon wieder halb no rank.

Nee, passt. Ich werde die Wii-Schunkelatmosphäre in Zukunft noch seltener stören. Entschuldigung das ich meine Meinung gesagt habe :) .

sponk schrieb:
Siskarad schrieb:
sponk schrieb:
Warum denn ermahnen ?

übertrieben

"geh sterben"

Ah, das wollte ich hören. Ich dachte ich bin schon wieder halb no rank.

Nee, passt. Ich werde die Wii-Schunkelatmosphäre in Zukunft noch seltener stören. Entschuldigung das ich meine Meinung gesagt habe :) .

Dankeschön! :)

@ Sponk
Du kannst hier gerne deien Meinung sagen, aber denk daran dass es ein Nintendoforum und kein War Forum ist.
Ich selber bin auch nicht wirklich begeistert von dem gesehenen, aber ich pack es nicht so provozierend ein ;)

Ich spiel halt gern mit der deutschen Sprache. Das 1000-mal gelesene zu Wiederholen erscheint mir einfach langweilig. Gut, bei den Nintendo Fans kann ich es verstehen das sie etwas "angespannt" sind.
Dann wär das ja geklärt :) !

ist keine Meinung sondern Blödsinn.

Also Klappe zu und Bash woanders! Im War Forum zum Beispel

/ajk

Können wir wieder BTT kommen? Schon wieder Seiten Diskussion vergeudet wegen diesen nervenden Bashern... :shakehead:

@Topic

Hab mir vorhin das HD Zelda Video bei gametrailers angeschaut - es sieht imo wirklich Top aus, wenn man überlegt das es quasi auf/für Cube Hardware entwickelt wurden ist. Einfach Spitze die Atmosphäre welche darüber kommt, bin mehr als zufrieden. Auch wenn es sich nur um das e3 Level handelt.

Sasuke schrieb:
Können wir wieder BTT kommen? Schon wieder Seiten Diskussion vergeudet wegen diesen nervenden Bashern... :shakehead:

@Topic

Hab mir vorhin das HD Zelda Video bei gametrailers angeschaut - es sieht imo wirklich Top aus, wenn man überlegt das es quasi auf/für Cube Hardware entwickelt wurden ist. Einfach Spitze die Atmosphäre welche darüber kommt, bin mehr als zufrieden. Auch wenn es sich nur um das e3 Level handelt.
bekommt der cube den auch diese Lichteffekte hin? Die Lichteffekte des Cube waren schon immer grandios aber das hier sieht noch besser aus

die licht und raucheffekte auf dem wii sind auf dem cube sicher nicht möglich. sah auf dem cube zwar auch schon genial aus, aber das kann der wii eindeutig noch ne ecke besser.

mir fällt grad ein: stellt euch mal einen neuen rougue suadron teil auf wii vor :D

gt231 schrieb:
die licht und raucheffekte auf dem wii sind auf dem cube sicher nicht möglich. sah auf dem cube zwar auch schon genial aus, aber das kann der wii eindeutig noch ne ecke besser.

mir fällt grad ein: stellt euch mal einen neuen rougue suadron teil auf wii vor :D

ich mag mich vlt. zwar irren, war aber resi4 nicht da auch schon so top?

Aechtler schrieb:
gt231 schrieb:

nein du irrst dich nicht, resi4 war mit das beste was es auf den current-gen konsolen zu sehen gab. nun stell dir resi4 mit höherem poly-count, besseren texturen, bessere licht/rauch/feuer-effekte, besseren animationen.....vor und du weißt ungefehr zu was der wii im stande ist :D also über schlechte grafik werde ICH mich beim wii nicht beschweren ;)

tweaker06 schrieb:
Aechtler schrieb:
gt231 schrieb:

nein du irrst dich nicht, resi4 war mit das beste was es auf den current-gen konsolen zu sehen gab. nun stell dir resi4 mit höherem poly-count, besseren texturen, bessere licht/rauch/feuer-effekte, besseren animationen.....vor und du weißt ungefehr zu was der wii im stande ist :D also über schlechte grafik werde ICH mich beim wii nicht beschweren ;)

Amen, Bruder. So stell ich es mir auch vor, nur eben sollten entwickler auch das Potential nutzen, da ich auf dauer nicht sone Wii Sports und Elebits Grafik vertragen kann...

PS: mein post war zu dem thema bezogen dass die Zelda Optik aufm Cube nicht möglich wäre. Und ich sage doch, wenn sich mal Resi anschaut.

GoTchA schrieb:
sponk schrieb:
Langsam begreifen es die ersten:

500 MB ram sind mehr als 100 MB
3,2 Ghz x 3 sind mehr als 1 Ghz

Armutszeugnis für die XBox360 oder? Ich meine, nach deinem Angaben ist Wii ja ne richtig kleine popplige kaum mit Hardware Power ausgestattete Konsole. Die XBox360 strotzt dagegen nur so von einem vielfachen des Wii, TROTZDEM bekommt sie nur zum Teil eine etwas bessere Grafik hin mit ein paar Effekten mehr? Und dann braucht Sie auch noch einen HDTV um einigermaßen hervor zu stechen?
Merkt ihr denn nicht, das XBox360 einfach nur mit blindlinks mit Power gespickt wurde, ohne homogen und harmonisch wie bei der Wii Hardware zu wirken?

Das ist doch der Beweis, das trotz der im Gegensatz zur Konkurrenz sehr viel kleineren Hardware Power, effektive im Verhältnis Wii die Nase vorne hat.

Würde Wii auf dem Blatt das doppelte an Power haben, dann wäre sie der XBox360 weit überlegen, OBWOHL Sie von den reinen Rohdaten immer noch weit unter deren der Xbox360 liegen würde.

Also mir würde das zu denken geben bei Microsfoft ehrlich gesagt.

Ich denke das bei euch auch ein paar Räder zum rattern angefangen haben. Weil nur wenn man von einem Produkt nicht überzeugt ist, versucht man auf verrecken und derben es schön zu reden und die Konkurrent schlecht zu reden mit solchen banalen Aussagen.

Ich (Wir) sehen was Wii kann und das ist sehr beruhigend.
Und wenn man als Beispiel den DS und PSP nimmt. Dann ist das noch viel beruhigender, weil der Grafikunterschied bei den beiden noch viel viel größer ist, trotzdem der Spielspaß enorm. Die Verkauszahlen lügen nicht und zeigen deutlich worum es den größten Teil der Videospieler geht, Spaß haben.
Ist das so? Komisch dass die Entwickler die 360 immer als quasi perfekt aufeinander abgestimmte Konsole ohne tragischen Flaschenhals loben. :confused4:

Aber du hast, dass wir bislang fast nur die Rohpower zu Gesicht bekommen haben. Die Entwickler, die das System intelligent ausreizen, werden auf der 360 ein infernales Feuerwerk vom Stapel lassen. :)

warten wir einfach die zweite generation an wii spielen ab ... unzufrieden bin ich bisher aber nicht mit der grafik! trotzdem geht da noch was :)

Darkeagle schrieb:
warten wir einfach die zweite generation an wii spielen ab ... unzufrieden bin ich bisher aber nicht mit der grafik! trotzdem geht da noch was :)

@taddl: du bist schon no rank, willst du nicht mal ruhe geben? ;)

Jup, muss man noch was abwarten - bis mehr Spiele am Start sind die von Anfang an auf Wii Devs/Basis entwickelt wurden sind. Aktuell sind noch sehr viele Current Gen Ports da. Aber mit Disaster,Umbrella Chro.,SMG,Mp3,Project Hammer etc. kann man schon ab 2007 nettes erwarten.

Darkeagle schrieb:

Wirklich ey :lol:

schaut euch mal diese Spiele an,jeweils ein 1st-gen und ein current gen spiel:

fantavision.jpg

metal_gear_3_1_1.jpg

pic_wreckless-0006.jpg

chronicles-riddick-escape-butcher-bay-1.jpg

universal_studios_theme_park_adventure.jpg

resident-evil-4-3.jpg

Zurück
Top Bottom