Also nun erst mal eine Ermahnung an Sponk und Gatsu!
Ihr könnt hier gerne posten, aber dies hier ist das Nintendo Forum, also haltet euch an die Regeln! Die letzten Beiträge von euch waren fast nur Bashes, stellt dies ein, oder gehts ins War Forum!
Nochmal zu der Grafik.
Ich habe nun heute morgen recht viele Videos angesehen. Zelda, ET, MP, Sonic...
Zelda sieht wie ein Port aus, das Spiel sieht zwar von der Szenerie und den sehr passenden Farben sehr stimmig aus, aber man merkt einfach dass es ein Port ist! Eine eigene Entwicklung hätte sicher viel viel mehr rausholen können!
Ich weiss eh nicht wie das auf die breite Masse wirkt wenn zum Start ein Zelda auf der neuen Nintendo Konsole kommt, und 3 wochen später das gleiche auf der alten... Naja...
ET hat eine tolle Weitsicht, und einen super Speed. Was mich hier aber gestört hat ist das Wasser. Zwar spiegelt es schön, aber bewegen tut sich ja garnichts. Es sieht einfach eher wie eine Eisfläche aus, als Wasser geht es nicht durch! Ich hoffe da wird noch gut nachgearbeitet, da es im Moment auch so aussieht als mache es keinen unterschied auf welchem Untergrund man fährt... ich hoffe da tut sich was.
MP3 schrieb ich bereits etwas zuvor darüber. Ich sehe keien Verbesserung zu MP2. Selbst für Fans finde ich das enteuschend! Und ich halte (im Gegensatz zu vielen hier) Retrostudios nicht für solch gute Entwickler! Bis jetzt haben sie 2 Spiele gemacht, welche vom Handling und auch von der Grafik absolut durchschnitt waren! Aber sie haben es geschaft Metroid wenisgstens einigermassen in 3D zu bringen. Wäre MP jedoch unter einem anderen Namen erschienen glaube ich kaum dass es ähnlich erfolgreich geworden wäre!
Sonic sieht schön aus. ist schön schnell und flüssig. Allerdings sieht das ganze auch sehr nach Schienenfahren aus. Sehr ich das richtig dass man ausser links und rechts, und springen eigentlich nichts machen kann?
Das mag beim ersten mal durchspielen sicher sehr cool sein, aber wirklich abwechslung seh ich da leider nicht.
Mario Galaxy sieht sehr gut aus. Die Farben und die Effekte gefallen mir sehr gut. Meiner Meinung das einzige Spiel, welches etwas nach Next Gen aussieht. Ich hoffe die Texturen werden noch schärfer und und es werden noch mehr tolle Effekte rein gebaut.
Red Steel sieht ok aus in der Zwischenzeit. Auf alle Fälle besser als XBOX oder Cube. Nach den neuen Videos will ich aber nicht sagen ob es mit den anderen Shootern etwas mithalten kann. Einerseits gibts tolle Spiegeleffekte und Lichteffekte, andererseits undglaublich grobe Texturen! Sowas bekommt sogar der Cube oder die PS2 gut hin (siehe Serious Sam).
So das wars erst mal
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)