Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich glaube gatsu hat die hosen gestrichen voll das Wii erfolgreicher wird als seine Xbox360 oda PS3!Gatsu schrieb:Wieso gibt es noch immer diesen Thread?
Ich plädiere auf einen Close!
Und NFans sollten in den nächsten Jahren das Wort "Grafik" lieber aus ihrem Vokabular streichen.
@wsippel:
Du gibst wohl nie auf.
Finds langsam aber doch lächerlich.
sponk schrieb:Lol - ich kugel mich.
Wenn einen die 3. verwurstung von Metroid Prime noch hinterm ofen vorlockt muss man aber echt hard-believer sein.
Ausserdem ist die Grafik scheußlich, selbst wenn es den wii nur zu 50% ausnutzt, es blebt scheußlich. Wo sind all die neuen Effekte ?? Matschtexturen wie anno-dazumal!
CHISCO schrieb:entweder bin ich zu langsam od. ?? hat schon mal jemand diesen, für mich total neuen, trailer von sonic wii gesehen?? das sieht ja echt hammer aus!!
http://www.gametrailers.com/player.php?id=13172&type=wmv
:o :o
sponk schrieb:Langsam begreifen es die ersten:
500 MB ram sind mehr als 100 MB
3,2 Ghz x 3 sind mehr als 1 Ghz
Nur eigenartig dass es beim DS auch funktioniert obwohl die PSP bessere Grafik bietet......Gatsu schrieb:Wieso gibt es noch immer diesen Thread?
Ich plädiere auf einen Close!
Und NFans sollten in den nächsten Jahren das Wort "Grafik" lieber aus ihrem Vokabular streichen.
@wsippel:
Du gibst wohl nie auf.
Finds langsam aber doch lächerlich.
Also ich hab auch ne 360 und muss bei den wii spielen imma wow sagen.PresidentEvil schrieb:IMO hat der Wii sehr zufrieden stellende Grafik.
Ich als 360-Besitzer staune trotzdem über die tolle Grafik von Red Steel. Und ich habe schon Prey und die anderen Grafikbomben gespielt.
Man sieht es wie früher: Der GC war grob angesehen einiges schwächer als die Xbox. Aber der Grafikchip des GCs konnte einige bessere Grafiken darstellen. Trotzdem.
Dem Wii wird ein starker Grafikchip verliehen, und der Prozessor klingt trotz niedriger MHZ-Zahl schmackhaft.
Klar, der Wii ist hardwaremässig deutlich der Xbox 360 und der PS3 unterlegen. Aber trotzdem, aus dem Wii lässt sich grafisch einiges herausholen.
GoTchA schrieb:sponk schrieb:Langsam begreifen es die ersten:
500 MB ram sind mehr als 100 MB
3,2 Ghz x 3 sind mehr als 1 Ghz
Armutszeugnis für die XBox360 oder?
GoTchA schrieb:
Nur eigenartig dass es beim DS auch funktioniert obwohl die PSP bessere Grafik bietet......