Wii Wii Grafik-Thread

kanns noch nicht schauen,metroid läd noch,aber mario galaxy hat mich jetzt nicht sonderlich vom hocker gehaun,die spinne sah ganz gut aus,aber der rest...naja :-?

McBain schrieb:
kanns noch nicht schauen,metroid läd noch,aber mario galaxy hat mich jetzt nicht sonderlich vom hocker gehaun,die spinne sah ganz gut aus,aber der rest...naja :-?

Man muss ja auch nicht dauernd vom Hocker gehauen werden- hauptsache es sieht gut aus und fertig.... :rolleyes:

ArthurDent schrieb:
Hö? War doch gar nicht dieselbe Demo! Wurde doch nen ganz anderer Level gezeigt.

man konnte in der aktuellen demo zwischen 3 "level" auswählen. zwei davon waren schon auf der e3 zu sehen, eins ist neu(das wo das riesiege raumschiff im hintergrund explodiert)

tweaker06 schrieb:
ArthurDent schrieb:
Hö? War doch gar nicht dieselbe Demo! Wurde doch nen ganz anderer Level gezeigt.

man konnte in der aktuellen demo zwischen 3 "level" auswählen. zwei davon waren schon auf der e3 zu sehen, eins ist neu(das wo das riesiege raumschiff im hintergrund explodiert)

stimmt :) ... aber das was man in dem movie sieht, hab ich alles schon mal in anderen movies von der e3 gesehen ;)

gibt es eigentlich neues von Projekt Hammer? Das Spiel sieht nach ner Menge Fun aus nur war das bisher gesehene ziemlich kahl und öde (kaum Details, wenig Texturen)

jo die sollten mal nen neuen trailer bringen! die ausschnitte in dem zusammenschnitt sahen (vorsicht wortspiel ;)) hammer aus :D ...

Hab grad MP3 HD auf meinem HD fernseher geschaut.Muss sagen dass ich nie so der Metroid Fan war aber das Spiel sieht im jetzigen Zustand schon sehr gut aus und wenn man sieht was man für nen Sprung in Sachen Grafik beim Wii innerhalb eines Jahres erwarten kann dann wird es bestimmt ein Hammerspiel!

Das HD bezieht sich aber eigentlich nur auf den Trailer. MP3 wird mit Sicherheit nicht in HD sein...

das ist mir schon klar aber viel schlechter wird die quali bestimmt nicht sein.Kannst ja schlecht aus dem Metroid ohne hd ein hd machen :-) also es wird gut aussehen da können wir sicher sein

weird schrieb:
Das HD bezieht sich aber eigentlich nur auf den Trailer. MP3 wird mit Sicherheit nicht in HD sein...
nervt auch irgendwie diese blöde Bezeichnung. Warum nicht einfach wie früher als HQ für High Quality auszeichnen?

Metroid sieht sehr schön aus. Und schon wieder dieser Effekt wie in Red Steel, der das Spiel irgendwie wie "gesprayt" wirken läßt... ob noch mehr solcher Spiele in diesem Grafikstil kommen?

Ladet ihr euch auch die Hd Versionen runter?? 280 Mb ist kein Happen xD

Sieht sehr geil aus imo,also zelda,anderes muss ich noch runterladen^^

Kann mir einer empfehlen,was ich unbedingt gucken sollte??^^

metroid steuerung sieht alles andere als komfortabel aus(da wo er die türen aufschiessen muss,der trifft ja nur dank dauerfeuer die 4 teile...)

grafik finde ich irgendwie auf halo 2 niveau

ich finde die steuerung sieht spitze aus. wenn ich mir überleg wie ich mich immer verkrampfe um mit dem analogstick der 360 kleinere ziele zu treffen da sieht das beim wii schon deutlich besser aus. an die maus-präzision wirds wohl nicht rankommen aber gegenüber meinem 360-pad werd ich wohl deutlich besser mit dem wiimote klarkommen.

oops, hier gehts ja um die grafik. ok, wii-grafik sieht gut aus und ich bin schon zufrieden mit dem was ich sehe. mp3 sieht ein ganzes stück besser aus als mp1/2. spiele gerade mp2 und das sieht ja alles andere als schlecht aus aber mp3 macht auf jeden fall eine noch bessere figur.

Also vorne weg ich bin kein Fan von MP (ausser vom Multi von MPH).

Ich habe mir das Video angesehen und finde die Grafik ok, aber was jetzt daran so besonders sein soll sehe ich nicht.
Das Spiel sieht aus wie ein etwas aufgebohrtes MP2. Die Lava sieht nicht wirklich toll aus (bitte klärt mir auf was daran gut ist), die Umgebung genau so wenig. Alles in allem (wie gesagt) eine bessere Version von MP2.
Wenigstens bewegen sich die Gegner etwas mehr! Und wirklich drauf scheint es der SPieler auch nicht zu haben... ich hoffe zumindest eine bessere Steuerung zu bekommen!

Ich halte sehr sehr viel von dem Wii, und besonders von dem Controller, aber dieses Spiel ziegt, in diesem STADIUM, in keinster Weise was der Wii kann! Und sollte es echt mehr als 30% der Leistung darstellen dann sollten wir alle grafisch von dieser Konsole nicht viel erwarten!

Ich hoffe sehr, dass die Entwickler die Zeit nutzen und das ganze noch ordentlich aufpolieren, für mich auch bitte spielerisch! denn wirklich toll finde ich das gezeigze nicht!

Siskarad schrieb:
Also vorne weg ich bin kein Fan von MP (ausser vom Multi von MPH).

Ich habe mir das Video angesehen und finde die Grafik ok, aber was jetzt daran so besonders sein soll sehe ich nicht.
Das Spiel sieht aus wie ein etwas aufgebohrtes MP2. Die Lava sieht nicht wirklich toll aus (bitte klärt mir auf was daran gut ist), die Umgebung genau so wenig. Alles in allem (wie gesagt) eine bessere Version von MP2.
Wenigstens bewegen sich die Gegner etwas mehr! Und wirklich drauf scheint es der SPieler auch nicht zu haben... ich hoffe zumindest eine bessere Steuerung zu bekommen!

Ich halte sehr sehr viel von dem Wii, und besonders von dem Controller, aber dieses Spiel ziegt, in diesem STADIUM, in keinster Weise was der Wii kann! Und sollte es echt mehr als 30% der Leistung darstellen dann sollten wir alle grafisch von dieser Konsole nicht viel erwarten!

Ich hoffe sehr, dass die Entwickler die Zeit nutzen und das ganze noch ordentlich aufpolieren, für mich auch bitte spielerisch! denn wirklich toll finde ich das gezeigze nicht!
Dito! Ich finde es jetzt auch nicht so, daß man sagen könnte: wow, nun bin ich aber geflasht ohne Ende. Technisch wirkt das Spiel unterdurchschnittlich, was die Next Gen angeht. Die Grafikengine der MP-Serie reißt heute wirklich keinen mehr vom Hocker.
Und spielerisch scheint sich bis auf die Anpassung an die Wiimote wirklich gar nichts getan zu haben. Wer mit 1 + 2 glücklich gewesen ist, der wird das auch mit 3 werden, so sehr ähnelt er den Vorgängern.

.Ab seite 6 ist das hier irgendwie zu nem Warthread ausgeartet.

McBain gilt bei mir auch nun als offizieller Nintendo-unruhestifter :evil:
Wie kann man nur Zwanghaft in nem Wii-Grafik thread versuchen die xbox-grafik über die des Wiis zu stellen? Kann man den nicht fürs Nintendo-Forum muten? :P
Wenn es einen erfreut, sich in korinthenkackerarbeit irgendwelche herbeigezogenen Screenshot- oder Trailervergleiche anzustellen, um dann herauszustellen, dass der Wii keine gute Grafik darstellt soll er sich Wario Ware vornehmen. Und mit MGS4 vergleichen :rolleyes:

Meine Meinung ist sowieso, dass grafik mittlerweile eher eine Frage der Esthetik ist.
Beispiel Prey: Nach objektivem mastsäben ist Prey eines der Grafikhighlights die atm auf dem Markt sind. Sie benutzen fast jeden erdenklichen shader und alle möglich mappings und was es halt sonst noch so gibt.
Ich persöhnlich fand es grafisch (was nur geringfügig mit dem setting zusammenhängt) nicht schön, da es mir sehr überladen und lieblos vorkam.

Also wer spaß dran hat kann von miraus gerne Polygonanzahl und Grafikeffekte zählen. Macht für mich aber ein Spiel immer noch nicht zu einem schönen Spiel.

Außerdem sollte man sich, wenn man schon dabei ist, auch mal fragen ob man Animationen zur Grafik zählen sollte. - Ein lebloses spiel kann noch so schöne Grafik haben und wirkt am ende doch trist.

zu excite truck... sieht für den Wii sehr gut aus aber das wasser gefällt mir garnicht... vom gamplay her hab ich auf nextgenkonsolen aber nichts gesehen was in die richtung funracer geht und mir mehr spaß machen könnte. Und ich denke auch, dass excite truck vom spaßfaktor (natürlich noch rein spekulativ da ich es logischerweise noch nicht gezoggt habe) in dieser Generation erst vom nächsten F-zero geschlagen wird, sofern eins kommt :blushed:

Sahasrahla schrieb:
Dito! Ich finde es jetzt auch nicht so, daß man sagen könnte: wow, nun bin ich aber geflasht ohne Ende. Technisch wirkt das Spiel unterdurchschnittlich, was die Next Gen angeht. Die Grafikengine der MP-Serie reißt heute wirklich keinen mehr vom Hocker.
Und spielerisch scheint sich bis auf die Anpassung an die Wiimote wirklich gar nichts getan zu haben. Wer mit 1 + 2 glücklich gewesen ist, der wird das auch mit 3 werden, so sehr ähnelt er den Vorgängern.
Stimmt, Wow ist es nicht. Was bedauerlich ist, wenn man bedenkt, wer hinter MP3 steht. Eine Reihe von Effekten sind sehr schön gemacht, aber wenn man sieht, was schon Ubisoft Paris aus der Wii rausholen kann, dann sollte man von Retro wirklich dramatisch mehr erwarten können.

Ich bin so oder so glücklich, Hauptsache ich bekomme MP3. Aber so, wie ich Retro einschätze, kann ich mir nicht vorstellen, dass das Spiel am Ende so aussehen wird. Die Wii ist mindestens um den Faktor drei schneller als der Cube, und hat sehr viel mehr RAM - da muss noch mehr gehen.

Wieso gibt es noch immer diesen Thread?
Ich plädiere auf einen Close!

Und NFans sollten in den nächsten Jahren das Wort "Grafik" lieber aus ihrem Vokabular streichen. ;)

@wsippel:
Du gibst wohl nie auf.
Finds langsam aber doch lächerlich.

Zurück
Top Bottom