ArthurDent
L14: Freak
Hö? War doch gar nicht dieselbe Demo! Wurde doch nen ganz anderer Level gezeigt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
McBain schrieb:kanns noch nicht schauen,metroid läd noch,aber mario galaxy hat mich jetzt nicht sonderlich vom hocker gehaun,die spinne sah ganz gut aus,aber der rest...naja :-?
ArthurDent schrieb:Hö? War doch gar nicht dieselbe Demo! Wurde doch nen ganz anderer Level gezeigt.
tweaker06 schrieb:ArthurDent schrieb:Hö? War doch gar nicht dieselbe Demo! Wurde doch nen ganz anderer Level gezeigt.
man konnte in der aktuellen demo zwischen 3 "level" auswählen. zwei davon waren schon auf der e3 zu sehen, eins ist neu(das wo das riesiege raumschiff im hintergrund explodiert)
nervt auch irgendwie diese blöde Bezeichnung. Warum nicht einfach wie früher als HQ für High Quality auszeichnen?weird schrieb:Das HD bezieht sich aber eigentlich nur auf den Trailer. MP3 wird mit Sicherheit nicht in HD sein...
Dito! Ich finde es jetzt auch nicht so, daß man sagen könnte: wow, nun bin ich aber geflasht ohne Ende. Technisch wirkt das Spiel unterdurchschnittlich, was die Next Gen angeht. Die Grafikengine der MP-Serie reißt heute wirklich keinen mehr vom Hocker.Siskarad schrieb:Also vorne weg ich bin kein Fan von MP (ausser vom Multi von MPH).
Ich habe mir das Video angesehen und finde die Grafik ok, aber was jetzt daran so besonders sein soll sehe ich nicht.
Das Spiel sieht aus wie ein etwas aufgebohrtes MP2. Die Lava sieht nicht wirklich toll aus (bitte klärt mir auf was daran gut ist), die Umgebung genau so wenig. Alles in allem (wie gesagt) eine bessere Version von MP2.
Wenigstens bewegen sich die Gegner etwas mehr! Und wirklich drauf scheint es der SPieler auch nicht zu haben... ich hoffe zumindest eine bessere Steuerung zu bekommen!
Ich halte sehr sehr viel von dem Wii, und besonders von dem Controller, aber dieses Spiel ziegt, in diesem STADIUM, in keinster Weise was der Wii kann! Und sollte es echt mehr als 30% der Leistung darstellen dann sollten wir alle grafisch von dieser Konsole nicht viel erwarten!
Ich hoffe sehr, dass die Entwickler die Zeit nutzen und das ganze noch ordentlich aufpolieren, für mich auch bitte spielerisch! denn wirklich toll finde ich das gezeigze nicht!
Stimmt, Wow ist es nicht. Was bedauerlich ist, wenn man bedenkt, wer hinter MP3 steht. Eine Reihe von Effekten sind sehr schön gemacht, aber wenn man sieht, was schon Ubisoft Paris aus der Wii rausholen kann, dann sollte man von Retro wirklich dramatisch mehr erwarten können.Sahasrahla schrieb:Dito! Ich finde es jetzt auch nicht so, daß man sagen könnte: wow, nun bin ich aber geflasht ohne Ende. Technisch wirkt das Spiel unterdurchschnittlich, was die Next Gen angeht. Die Grafikengine der MP-Serie reißt heute wirklich keinen mehr vom Hocker.
Und spielerisch scheint sich bis auf die Anpassung an die Wiimote wirklich gar nichts getan zu haben. Wer mit 1 + 2 glücklich gewesen ist, der wird das auch mit 3 werden, so sehr ähnelt er den Vorgängern.