Leon.S.Kennedy
Gesperrt
Was suchen hier denn xbox und ps2 spiele? also bei wii find ich grafisch gut super mario g reed stiel. und der rest ist gute xbox 1 grafik aber leicher auch nicht alles.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne das war bloß Bloom, was der Wii auch noch so gerade hinbekommen sollte.McBain schrieb:@taddl
glaub 10 wiis braucht man nicht für fake hdr,das hat selbst die ps2 schon spielend leicht hinbekommen(und ich seh da auch nicht wirklich nen unterschied zu echtem)
shadow of the colossus
http://img133.imageshack.us/img133/3976/sotchdrhh6.png
Taddl schrieb:Ne das war bloß Bloom, was der Wii auch noch so gerade hinbekommen sollte.McBain schrieb:@taddl
glaub 10 wiis braucht man nicht für fake hdr,das hat selbst die ps2 schon spielend leicht hinbekommen(und ich seh da auch nicht wirklich nen unterschied zu echtem)
shadow of the colossus
http://img133.imageshack.us/img133/3976/sotchdrhh6.png
Außerdem ist Fake-HDR ungleich Fake-HDR. Beim Wii würde ich eher von L(ow)DR bis bestenfalls Fake-M(edium)DR sprechen.![]()
Die PS2 konnte das ja auchMcBain schrieb:kanns sein das kein einziges cube spiel das hatte?und wenns der cube nicht konnte,vielleicht kanns der wii auch wirklich nicht?
Was für Jokes ich mein das die ganze Zeit todernst aber scheinbar will man davon hier im Nintendobereich nichts hören und stößt nur auf taube Ohren. :-?GoTchA schrieb:Naja, wenn man zuviele Jokes macht und mit der Brechstange versucht lustig zu sein, dann wird das immer unglaubwürdiger und lächerlich. Also lieber ein wenig zügeln und wieder produktives zu diesem Thread beitragen. Dann klappts auch wieder mit dem Nachbar ;-)
naja offenbar zählt diese Liste auch Bloom zu "Limited/Simulated HDR" hinzu. MGS3 hat garantiert nur das Bloom und sonst nichts duesbezüglich...McBain schrieb:hm ok,aber das game untersützt es trotzdem,hier ist übrigens ne liste mit spielen die hdr(auch wenns fake hdr ist)unterstützen
http://en.wikipedia.org/wiki/High_dynamic_range_rendering#Games_which_include_HDR_rendering
kanns sein das kein einziges cube spiel das hatte?und wenns der cube nicht konnte,vielleicht kanns der wii auch wirklich nicht?
Taddl schrieb:Was für Jokes ich mein das die ganze Zeit todernst aber scheinbar will man davon hier im Nintendobereich nichts hören und stößt nur auf taube Ohren. :-?GoTchA schrieb:Naja, wenn man zuviele Jokes macht und mit der Brechstange versucht lustig zu sein, dann wird das immer unglaubwürdiger und lächerlich. Also lieber ein wenig zügeln und wieder produktives zu diesem Thread beitragen. Dann klappts auch wieder mit dem Nachbar ;-)![]()
Fake HDR bekommst Du sogar auf einem GBA hin, PSP-Spiele wie Death Jr. 2 verwenden ebenfalls Fake HDR. Effektiv macht man nix weiter, als in jedem Bild den dunkelsten und den hellsten Farbwert rauszusuchen, dem dunkelsten weist Du dann die Helligkeit 0, dem hellsten die 255 zu, und verteilst den Rest entsprechend. Nicht neu und nicht sonderlich rechenintensiv. Das ist übrigens Tone Mapping.Taddl schrieb:Uhhhh, will sehen!
Muss dich da aber leider enttäuschen, zumindest die 360 kann "echtes" HDR mit tone mapping für die Pupillensimulation und GI, wirst in Halo 3 zuhauf bestaunen dürfen.
Und für das Fake-HDR der PS3 braucht man schon 10 Wiis, um aufs ungefähr gleiche Ergebnis zu kommen, also mal den Ball schön flach halten.![]()
McBain schrieb:...
kanns sein das kein einziges cube spiel das hatte?und wenns der cube nicht konnte,vielleicht kanns der wii auch wirklich nicht?
Taddl schrieb:Was für Jokes ich mein das die ganze Zeit todernst aber scheinbar will man davon hier im Nintendobereich nichts hören und stößt nur auf taube Ohren. :-?GoTchA schrieb:Naja, wenn man zuviele Jokes macht und mit der Brechstange versucht lustig zu sein, dann wird das immer unglaubwürdiger und lächerlich. Also lieber ein wenig zügeln und wieder produktives zu diesem Thread beitragen. Dann klappts auch wieder mit dem Nachbar ;-)![]()
Taddl schrieb:BlaBlaBla ich will Aufmerksamkeit bekommen *mimimimimimi*
.eSSy schrieb:Taddl schrieb:BlaBlaBla ich will Aufmerksamkeit bekommen *mimimimimimi*
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gt231 schrieb:.eSSy schrieb:Taddl schrieb:BlaBlaBla ich will Aufmerksamkeit bekommen *mimimimimimi*
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wenn ich mod wäre, würdest du jetzt eine dicke verwarnung bekommen! kannst du dich nicht einfach in einem sony thread aufhalten, anstatt die user hier zu belästigen?
wsippel schrieb:Fake HDR bekommst Du sogar auf einem GBA hin, PSP-Spiele wie Death Jr. 2 verwenden ebenfalls Fake HDR. Effektiv macht man nix weiter, als in jedem Bild den dunkelsten und den hellsten Farbwert rauszusuchen, dem dunkelsten weist Du dann die Helligkeit 0, dem hellsten die 255 zu, und verteilst den Rest entsprechend. Nicht neu und nicht sonderlich rechenintensiv. Das ist übrigens Tone Mapping.Taddl schrieb:Uhhhh, will sehen!
Muss dich da aber leider enttäuschen, zumindest die 360 kann "echtes" HDR mit tone mapping für die Pupillensimulation und GI, wirst in Halo 3 zuhauf bestaunen dürfen.
Und für das Fake-HDR der PS3 braucht man schon 10 Wiis, um aufs ungefähr gleiche Ergebnis zu kommen, also mal den Ball schön flach halten.![]()
Und Du hast scheinbar gar keine Ahnung, was eine echte HDR-Pipeline ausmacht. Echtes HDR hast Du, wenn Du in der gesamten Pipeline durchgängig in 32bit Float arbeitest, und 32bit Float Texturen, idealerweise verlustfrei (zB OpenEXR), verwendest. Da reicht aber der popelige Texturspeicher der Xbox360 oder der PS3 nicht hin.
Und ich habe es zwar schonmal gesagt, aber ich wiederhole es gerne nochmal für Dich: Richtige GI gibt's nicht bei Echtzeit-Grafik.
gt231 schrieb:.eSSy schrieb:Taddl schrieb:BlaBlaBla ich will Aufmerksamkeit bekommen *mimimimimimi*
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wenn ich mod wäre, würdest du jetzt eine dicke verwarnung bekommen! kannst du dich nicht einfach in einem sony thread aufhalten, anstatt die user hier zu belästigen?