Wii Wii Grafik-Thread

Was für ein Cube Spiel ist denn das? Sieht interessant aus.

Zur Grafik Diskussion: Als jemand der immer noch von PS2/Cube/Box beeindruckt ist, bin ich wohl der falsche Ansprechpartner. Ich bin mit der endlich sauberen, klaren 3d Grafik dieser Gen vollauf zufrieden. für ne bessere Grafik (sprich HD) ist mir mein Geld momentan eh zu schade ;)

Ich find schon zu Startzeiten von N64/PS1 wusste man dass da immens Luft nach oben ist. Seit dieser Gen ist die Grafik schön und ich kann damit leben. Ich find den Wii gut so wie er ist :)

Bin ich der Einzige der von der Mario Galaxy Grafik nicht beeindruckt ist?
Red Steel und Metroid finde ich viel viel besser. Und Sonic ist auch
derbe geil.

jo, Sonic finde ich auch ziemlich geil... sieht schon fast so krank schnell aus wie Burnout, und das gefällt mir als Adrenalin-Junkie :D

Nein bist du nicht.
Das beeindruckendste Wii-Game ist in meinen Augen noch immer Zelda.

Yamchu schrieb:
Bin ich der Einzige der von der Mario Galaxy Grafik nicht beeindruckt ist?
Red Steel und Metroid finde ich viel viel besser. Und Sonic ist auch
derbe geil.
also red steel sieht echt nicht sehr gut aus, hab heute das neueste video gesehen
black sieht besser aus und hat auch noch ne zerstörbare umgebung
trotzdem werde ich red steel mangels metroid prime 3 zum launch kaufn
und ja, du bist der einzige der die grafik von MSG nicht gut findet
und zu sonic: wenn man sich bei mario auch nur auf schienen bewegen könnte, hätte es auch ne supergrafik
abgesehen davon hat sonic vermutlich gar keine so tolle texturen, nur weil man sich dauernd auf schienen bewegt, kommt man nie nahe genug ran um zu sehen wie scheisse die texturen aussehen

Lustigerweise hat Sponk in gewisser Weise sogar gar nicht unrecht. Laut Hannibal von Ars Technika ist/ war Broadway tatsächlich mal als CPU für einen Drucker vorgesehen! :lol:

Allerdings weniger für Heimanwender, sondern eher was in Richtung EFI Fiery 8e... ;)

@Yamchu:

Anfangs dachte ich auch, dass SMG nur wegen des Designs überzeugen konnte - bis ich das Spinnen-Video auf Gametrailers in HD gesehen habe. Da kommen Unmengen sehr schöner Effekte zum Einsatz, das Lighting ist über jeden Zweifel erhaben, die Texturen sind nie matschig, alles läuft richtig schön flüssig, und alles ist wunderbar detailliert - man sieht eigentlich keine Kante, wo keine sein sollte. Sieht wirklich fast aus wie ein Pixar-Film. Falls Du dieses Video noch nicht gesehen hast, zieh's Dir rein:

http://www.gametrailers.com/player.php?type=mov&id=13187

texturen bei sonic scheisse? und mario galaxy soll auch scheisse aussehen? sagt mal, seid ihr blind oder was ist los? ich hab das gefühl, manche kriegen den hals auch nie voll.

gt231 schrieb:
texturen bei sonic scheisse? sagt mal, seid ihr blind oder was ist los? ich hab das gefühl, manche kriegen den hals auch nie voll.

tut mir leid, aber wenn du schon so kommst muss ich dich wohl fragen ob du nicht blind bist. die sonic texturen sind die grösste matschansammlung ever. (gut hab ich halt ein klein wenig übertrieben, na und??)

GabbeRRocka schrieb:
gt231 schrieb:
texturen bei sonic scheisse? sagt mal, seid ihr blind oder was ist los? ich hab das gefühl, manche kriegen den hals auch nie voll.

tut mir leid, aber wenn du schon so kommst muss ich dich wohl fragen ob du nicht blind bist. die sonic texturen sind die grösste matschansammlung ever. (gut hab ich halt ein klein wenig übertrieben, na und??)

Wegen diesem "wenig" übertrieben , gibt es dann meist auch solchen Stress - sich einfach vernünftig ausdrücken und gut is....

nasagoal schrieb:
stilistisch/künstelrisch - auch nicht, gibt wesentlich beeindruckenders

Das ist wohl Geschmackssache - imo sieht zelda:TP auch mit am besten aus Konsolen/Genreübergreifend - finde den Gesamteindruck Spitze.

nasagoal schrieb:
Darkeagle schrieb:
Gatsu schrieb:
Nein bist du nicht.
Das beeindruckendste Wii-Game ist in meinen Augen noch immer Zelda.

zelda ist das beeindruckendste spiel systemübergreifend!
inwiefern?

technisch - mit Sicherheit nicht

IMO ist Zelda

-Atmosphärisch

-Detailverliebt

-Stilistisch (Twillight ist der hammer :o )

und Gameplaymäßig das beste was es bald geben wird in dem Action Adventure Bereich!!!

Zelda vermittelt einfach von jeher wunderbar den Eindruck einer in sich abgeschlossenen harmonischen Welt. Es wirkt weniger wie ein Videospiel. In Zelda ist man einfach Zuhaus :)

Deshalb is WW auch immer noch das schönste Spiel :P

Sasuke schrieb:
nasagoal schrieb:

Das ist wohl Geschmackssache - imo sieht zelda:TP auch mit am besten aus Konsolen/Genreübergreifend - finde den Gesamteindruck Spitze.
sicherlich ist der Gesamteindruck sehr schün und passend zu Zelda... aber "wow" sage ich eher bei künstlerischen Meisterwerken wie Okami oder so

ok, die Twilight Zone finde ich bei TP auch sehr sehr schick, den Rest "gut" :)

zelda twilight princess schafft etwas, was sonst kein spiel schafft: den spieler in eine welt zu führen, in der man seine umgebung total vergisst. schon beim zuschauen ist man mitten drin. wenn ich mir vorstelle, das spiel im dunkeln auf meinem großen fernseher zu spielen, dann bekomme ich eine gänsehaut. wenn das spiel erstmal angefangen ist, wird man wohl sehr schnell in die welt hineingezogen und an nichts anderes mehr denken. und sowas schafft nur nintendo.

gt231 schrieb:
zelda twilight princess schafft etwas, was sonst kein spiel schafft: den spieler in eine welt zu führen, in der man seine umgebung total vergisst. schon beim zuschauen ist man mitten drin. wenn ich mir vorstelle, das spiel im dunkeln auf meinem großen fernseher zu spielen, dann bekomme ich eine gänsehaut. wenn das spiel erstmal angefangen ist, wird man wohl sehr schnell in die welt hineingezogen und an nichts anderes mehr denken. und sowas schafft nur nintendo.
naja, das Gefühl habe ich bei vielen Spielen (Final Fantasy, MGS, Ico, ...)

gt231 schrieb:

Ist bei mir ähnlich , ist halt dieses bestimmte Zelda Feeling - der Teil ist für mich der richtige Nachfolger des Godgames "Ocarina of Time" .....einfach nur genial :)

Nasagoal hat Recht,Zelda ist Teschnich net wirklich super,aber Stylich schon perfekt.

Ich finde Zelda,ist das schönste Spiel aller Zeiten.Ich reden net von der besten Grafik,sondern einfach vom Style und wie es aussieht,einfach Traumhaft.Link sieht auch derbe geil aus und wie wohl erst Ganon in Szene gesetzt wird :o

Wie gesagt,das schönste Spiel ever^^

NIN-KIDD schrieb:
Nasagoal hat Recht,Zelda ist Teschnich net wirklich super,aber Stylich schon perfekt.

Ich finde Zelda,ist das schönste Spiel aller Zeiten.Ich reden net von der besten Grafik,sondern einfach vom Style und wie es aussieht,einfach Traumhaft.Link sieht auch derbe geil aus und wie wohl erst Ganon in Szene gesetzt wird :o

Wie gesagt,das schönste Spiel ever^^
ich finde zum Beispiel Wind Waker vom Stil her wesentlich schöner als das, was ich bislang von Twilight Princess gesehen habe... aber Stil ist natürlich immer größtenteils Geschmackssache :)

Zurück
Top Bottom