Freigeist
L14: Freak
Was für ein Cube Spiel ist denn das? Sieht interessant aus.
Zur Grafik Diskussion: Als jemand der immer noch von PS2/Cube/Box beeindruckt ist, bin ich wohl der falsche Ansprechpartner. Ich bin mit der endlich sauberen, klaren 3d Grafik dieser Gen vollauf zufrieden. für ne bessere Grafik (sprich HD) ist mir mein Geld momentan eh zu schade![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Ich find schon zu Startzeiten von N64/PS1 wusste man dass da immens Luft nach oben ist. Seit dieser Gen ist die Grafik schön und ich kann damit leben. Ich find den Wii gut so wie er ist![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Zur Grafik Diskussion: Als jemand der immer noch von PS2/Cube/Box beeindruckt ist, bin ich wohl der falsche Ansprechpartner. Ich bin mit der endlich sauberen, klaren 3d Grafik dieser Gen vollauf zufrieden. für ne bessere Grafik (sprich HD) ist mir mein Geld momentan eh zu schade
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Ich find schon zu Startzeiten von N64/PS1 wusste man dass da immens Luft nach oben ist. Seit dieser Gen ist die Grafik schön und ich kann damit leben. Ich find den Wii gut so wie er ist
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)