Wolski schrieb:
weird schrieb:
Wolski schrieb:
so ich habe mich auch mal dazu durchgerungen meinen fokus ein bisschen auf den Wii zu legen. war bis jez immer ein absoluter sony jünger. meine letzte nintendo konsole war n game boy color^^
aba wegen dem günstigen preis, der genialen steuerung und dem edlen design überleg ich nun ernsthaft mir eine Wii zuzulegen.
nur weiß ich jez nicht genau wies dnen so mit den spielen aussieht. spiel normalerweiße sport oder action spiele. auch rennspiele find ich super. was kommt dnen da so alles für den Wii ?
vlt könnt ihr mir durch gute argumente und vorzüge des Wii ein bisschen helfen
Willkommen auf der guten Seite!
was hat die gute seite denn so zu bieten?
gut das der Wii am 7. dezember erscheint dnan hab ich noch zeit bis weihnachten den mal genau anzutesten beim nächsten MM
Sport...
Da gibts WiiSports, beigelegt.
Madden Wii, mit genialer Steuerung.
Super Swing Golf Pangya, Golf mit Kultfaktor, aber ungleich den obig genannten ohne Multiplayer, was schade ist.
Action...
Call of Duty3, passable bis gute Grafik, sehr guter Einsatz des WiiMote
Far Cry: Vengance, wie der XBOX-Vorgänger, noch wenige Infos vorhanden
Red Steel, ein auf den Wii hin konzipiertes ActionSpiel, meine vollste Empfehlung in diese Richtung, das Game wird was.
Ich stehe auf den JapanFlair und auf recht fordernde Schwertkämpfe im DuellModus. Die Schießereien sind auch klasse.
Alle 3 ab 18
Rennen, da sieht es eher mau aus.
Need 4 Speed: Carbon, soll recht gut sein, aber recht wenig Infos da
GTPro Series, WiiExklusiv, aber nicht ganz so gut <- CubePort scheinbar
Inklusive RennRad!!
Cars (Erkennst du, wie wenig RacingGames es gibt? ^^)
Tony Hawks Downhill Jam, das soll gut sein, sieht laut den Videos sehr witzig aus. Hat was von SSX.
Und der glorreiche Rest sind MultiTitel, die eben diese 3 Genres nicht abdecken.
Das neue Marvel-Game wird interessant, Adventure im CoOp.
Und ganz doll viele VC-Titel