Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
soul destroyer schrieb:
Nasg1 schrieb:
soul destroyer schrieb:
Neue Fotos http://www.wii60.com bezüglich des Wiis wie es verpackt ist
und die aufteilung der im Packet vorliegenden Elektrogeräte. Enfach runterscrollen und sich überraschen lassen :)

Weiß aber nicht ob es schon gesendet wurde,also bitte nicht schlagen :cry: :)

doch wurde schon. ;)

Aua :P, achja und meine Frage an euch, sehe gerade auf den Bildern das sich dort kein Nunchuck befindet kann auch sein das ich es übersehe, aber gilt das für Europa auch oder müssen wir auch darunter leiden???

Doch, Nunchak ist in TeilPaket 1 drinnen, zweites Zeichen

Nur: Wo ist WiiSports? ^^

Ich glaube die bekommen nur einen normalen Wii ohne Bundle (also ohne WiiSports), weil sie für eine Videospiele-Zeitschrift arbeiten. (steht jedenfalls im NeoGAF)

hier sieht man doch den nunchuk controller:

61vl2.jpg

1102061724.jpg

Ich musste Euch unbedingt mit diesem wunderbaren Bild in die Nacht schicken. Ich finds nur geil, und wenn wir ehrlich sind, so kann doch nur der Macher einer N Seite aussehen oder? Ich mein ich spiel generell alles, aber so eine abgefuckte coole Sau bekommt nur BigN hin ;)

Edit: Eine kleine Theorie hab ich auch noch, nein eigentlich bin ich davon überzeugt: In der Sensorbar ist eine Kamera eingebaut! Nagelt mich drauf fest, ich bin mir todsicher.

Auf Wii60 ist ja eine News, die zeigt, dass es einen Custom Soundtrack in ET geben könnte.

Freigeist schrieb:
http://gonintendo.com/wp-content/photos/1102061724.jpg

Ich musste Euch unbedingt mit diesem wunderbaren Bild in die Nacht schicken. Ich finds nur geil, und wenn wir ehrlich sind, so kann doch nur der Macher einer N Seite aussehen oder? Ich mein ich spiel generell alles, aber so eine abgefuckte coole Sau bekommt nur BigN hin ;)

Edit: Eine kleine Theorie hab ich auch noch, nein eigentlich bin ich davon überzeugt: In der Sensorbar ist eine Kamera eingebaut! Nagelt mich drauf fest, ich bin mir todsicher.
Rawmeatcoboy von Gonintendo.com, nicht? :lol:
Die Seite ist ganz großes Kino.

Neben Zelda wohl DAS andere Launch-Highlight!!! Denn es "angelt" sich die besten Gameplayelemente und treibt sie zur Perfektion in einem eigenen Spiel - und das ganze zum Budget-Preis von $39.99 :)

Rapala Tournament Fishing

rapala4.jpg

rapala3.jpg

rapala2ag9.jpg

QUELLE

Hmm also für 20 Euro würd ich mir das Angelspiel gefallen lassen so für zwischendurch.Solange werde ich meine Fische in Hyrule aus den Tümpeln holen ;)

Woaaah fettes Kiosk, mit dem genialen blauen Licht! Ist das ein offizielles Kiosk wie es es bei uns in den Läden geben wird? :o

Das wär mal geil.

Sagt mal, ist der Samsung da eigentlich nicht ein HDTV?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom