Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tyrant_Onion schrieb:
Nerazar schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
Nerazar schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
Schule schwänzen, pah!
Am 7.12 werde ich erst um 10:25 in der Schule sein müssen, werde einfach ne' halbe Stunde vor Ladenöffnung gehen und abwarten.... ;)

Und dann?
Gehst du nach Hause, schließt es an, ergötzt dich am StartUpBildschirm, und gehst dann zu Schule ohne Nervenzuckungen?
Das geht nicht :P

Wenn schon, denn schon.
Aber in der Kollegstufe darf man sich soetwas schon erlauben *husthust* ;)

Narr, unser Zimmer wird manchmal als Abstellraum für den Fernseher benutzt... :D

Uu, du Schuft.
Dann musst du dich aber mit all deinen Mitschülern raufen bis zum geht nicht mehr :P

Wieso? Weil sie auch Wii spielen wollen? (unwahrscheinlich)
Weil sie Nintendo-Hasser sind? (sehr wahrscheinlich)
Weil sie der Wii nicht interessiert? (am wahrscheinlichsten, doch kein Grund um jemanden zu verprügeln) ;)

Nein, Weil ich da sein werde um über deine Tat zu richten und dir die beiläufige Bestrafung zufügen werde!!!

und um eine Runde mitzuspielen, okay? :D

Die Mp3-Unterstützung finde ich sehr lobenswert, die 360 ist deswegen immer in mein Interessensgebiet gerückt.
Gutes Feature.

Zur F-Zero-Musik da drumdüsen, brummbrumm... :)

Nerazar schrieb:
Nein, Weil ich da sein werde um über deine Tat zu richten und dir die beiläufige Bestrafung zufügen werde!!!

und um eine Runde mitzuspielen, okay? :D

Mit dem "Narr" wollte ich nur sagen, da ich dir einen Schritt voraus war mit dem Fernseher. ;)

Das ist ein Druckfehler.
Wenns aber so wäre, was ich nicht glaube, weil es Nintendos Worten widersprechen würde, hätte der Wii ein Gegenargument weniger.
Aber müsste dann in Japan kein HD-DVD-Player eingebaut werden, nächstes Jahr?

Nein, die Überraschung kommt, aber nicht in einer solchen Form.
Rechnet mit harten OnlineSachen wie VoiceChat und co.

Nerazar schrieb:
Nein, die Überraschung kommt, aber nicht in einer solchen Form.
Rechnet mit harten OnlineSachen wie VoiceChat und co.
Ja denke ich auch. Hardwaretechnisch kann's eigentlich keine Geheimnisse geben, weil die Hardware zum Teil ja schon bei Redakteuren usw steht.

Zeldafanat schrieb:
Wieso sollte man das geheim halten? Das wäre ja kontraproduktiv.
Warum eigendlich nicht?

Es wurde doch noch von einem großen Geheimnis gesprochen welches die CoreGamer befriedigen sollte. Und was könnte einen CoreGamer mehr befriedigen?? :D ;) :P

Aber ehrlich gesagt glaube ich an einen Tippfehler, da man eine Solche News nicht einfach so mal nebenbei 16 Tage vor dem Launch raushaut. Und das auch noch von einem Magazin und nicht von BigN selbst...

nintendo hat die news sofort dementiert, das einzige was wahr ist, es kommt in paar jahren ne hd wii version raus.

dernettemann1983 schrieb:
nintendo hat die news sofort dementiert, das einzige was wahr ist, es kommt in paar jahren ne hd wii version raus.

Das ist aber kein WiiHD, sondern Wii2, oder?
Weil, es wäre unsinnig in die laufende Gen denn Wii nochmals mit HD rauszubringen, wenn die Spiele es nicht mal unterstützen.

Was könnte das große Geheimnis sein.

SEGA...

DreamCast-Games 4 VC?
Wobei die saugroß sind/waren... das könnte schwer werden

Aber ob das einfach nur ein WiiHD wird oder gleich eine neue Konsole alla Wii2? Vielleicht heißt der ja dann:

Wiiii
iiWii
iWiii
iiW

:P ;)

Nerazar schrieb:

Das ist aber kein WiiHD, sondern Wii2, oder?
Weil, es wäre unsinnig in die laufende Gen denn Wii nochmals mit HD rauszubringen, wenn die Spiele es nicht mal unterstützen.

Was könnte das große Geheimnis sein.

SEGA...

DreamCast-Games 4 VC?

Das einzige man würde zu den dreamcast games noch ne externe festplatte ankündigen.

Das wird es aber nicht sein. Wurde von Nintendo schon gesagt das es sowas erstmal nicht geben wird.

Geil wären DC games trozdem.

Neue Fotos http://www.wii60.com bezüglich des Wiis wie es verpackt ist
und die aufteilung der im Packet vorliegenden Elektrogeräte. Enfach runterscrollen und sich überraschen lassen :)

Weiß aber nicht ob es schon gesendet wurde,also bitte nicht schlagen :cry: :)

Nerazar schrieb:
[
SEGA...

DreamCast-Games 4 VC?

Nie und nimmer^^Das wäre übel,aber vielleicht kann er DC Spiele abspielen ;) Das Geheimnis muss was geiles sein,anderes kann ich mir net vorstellen^^

Nasg1 schrieb:
soul destroyer schrieb:
Neue Fotos http://www.wii60.com bezüglich des Wiis wie es verpackt ist
und die aufteilung der im Packet vorliegenden Elektrogeräte. Enfach runterscrollen und sich überraschen lassen :)

Weiß aber nicht ob es schon gesendet wurde,also bitte nicht schlagen :cry: :)

doch wurde schon. ;)

Aua :P, achja und meine Frage an euch, sehe gerade auf den Bildern das sich dort kein Nunchuck befindet kann auch sein das ich es übersehe, aber gilt das für Europa auch ???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom