Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nasg1 schrieb:
XMaster schrieb:
Nasg1 schrieb:
XMaster schrieb:
So habe mir gerade bei Karstadt meinen Wii gesichert^^
Ich habe mir auch nochmal versichern lassen, dass man als Vorbesteller das Teil auch 100% bekommt :) (...Wenn nicht wird Karstadt brennen :x )

Musstest du deinen name hinterlegen?

Nee, ich habe nur den Bong bekommen (damit soll ich am Launchtag zur Info gehen und mir da nen Wii abholen).

Jo war bei mir auch so.

Wenn ich meinen Wii habe, werde ich trozdem nochmal schauen wo es noch welche gibt. Dann kauf ich einen zweiten und setze ihn bei ebay rein. ;)

Ich hab ihn mir auch gestern bei Karstadt vorbestellt, ich musste allerdings Namen und Telefonnummer hinterlassen...

|Nico| schrieb:
hehe kenne NIEMANDEN der ne playsi länger als 3 Jahre im Einsatz hatte, ohne das Gerät mindestens einmal neu kaufen zu müssen. Außer mein Bruder, aber der spielt praktisch nie ^^

naja mit Nintendo Hardware ist mir sowas noch nie passiert, sogar mein Ur-Gameboy funktioniert noch anstandslos.

Edit: Gratz @xmaster ;)

ein halbes jahr nach nach launch gekauft und läuft noch wie immer am ersten tag. ihr müsst halt damit sanft umgehen ;) , obwohl ich habe meine playsi auch zig mal von a nach b geschleift und sie ist teilweise echt im dauereinsatz gewesen aber sie geht.
weils auch grad so schön zum thema passt, hatte nämlich vor längerer zeit mit dem besitzer des gameshop meines vertrauens, darüber geredet wie alt meine playsi is. hat mich echt gewundert, dass er genauer wie ich bescheid wusste wie alt sie is. achja das war nämlich beim wii reservieren :D . werde ihn genauso sicher wie alle meine anderen konsolen , die ich schon von dort vorbestellt hatte, bekommen. und das wahrscheinlich zeitgleich mit den schweizern^^

Nasg1 schrieb:
LinkLink_ schrieb:
Warum zieht eigentlich Deutschland bei sowas immer den kürzeren. Ich meine hat Deutschland bei der WM scheiße gebaut oder was????

Ey ich reg mich voll auf, Saturn sagen sie nicht wieviele sie bekommen, sie sagen sei sehr früh hier. die schule schwänze ich bestimmt nicht umsonst wenn sie nur 3 kriegen..... :rolleyes:

Nee ich muss ne andere alternative finden, dann müssen halt andere schulkinder dran glauben :D

EDiT: IN MM wissen die garnichtma ob sie welche bekommen und beide machen keine vorbestellungen. Ich wette mit euch mehr als die hälfte haben schon die mitarbeiter an sich gesichert..... würde mich nicht wundern, bei dieser echt schrägen gesellschaft im mm und saturn....

Ich werde nie wieder dort was kaufen

Einige unternehmen dürfen nicht sagen wie viel sie bekommen.

genau so war es auch heute -_____-

sag doch wieviele du bekommst mensch, der vogel ey... will unbedingt dass ich die schule schwänze. wenn ich dann auch noch keinen bekomme, gehen einige regale kaputt....

LinkLink_ schrieb:
Nasg1 schrieb:
LinkLink_ schrieb:
Warum zieht eigentlich Deutschland bei sowas immer den kürzeren. Ich meine hat Deutschland bei der WM scheiße gebaut oder was????

Ey ich reg mich voll auf, Saturn sagen sie nicht wieviele sie bekommen, sie sagen sei sehr früh hier. die schule schwänze ich bestimmt nicht umsonst wenn sie nur 3 kriegen..... :rolleyes:

Nee ich muss ne andere alternative finden, dann müssen halt andere schulkinder dran glauben :D

EDiT: IN MM wissen die garnichtma ob sie welche bekommen und beide machen keine vorbestellungen. Ich wette mit euch mehr als die hälfte haben schon die mitarbeiter an sich gesichert..... würde mich nicht wundern, bei dieser echt schrägen gesellschaft im mm und saturn....

Ich werde nie wieder dort was kaufen

Einige unternehmen dürfen nicht sagen wie viel sie bekommen.

genau so war es auch heute -_____-

sag doch wieviele du bekommst mensch, der vogel ey... will unbedingt dass ich die schule schwänze. wenn ich dann auch noch keinen bekomme, gehen einige regale kaputt....

Dürfen die nicht weil sich konkurierende unternehmen erkundigen könnten, einbrüche etc. . Auch um möglichst viele kunden zu ködern.

die wollen nicht das du schule schänzt

Schule schwänzen, pah!
Am 7.12 werde ich erst um 10:25 in der Schule sein müssen, werde einfach ne' halbe Stunde vor Ladenöffnung gehen und abwarten.... ;)

Tyrant_Onion schrieb:
Schule schwänzen, pah!
Am 7.12 werde ich erst um 10:25 in der Schule sein müssen, werde einfach ne' halbe Stunde vor Ladenöffnung gehen und abwarten.... ;)

Und dann?
Gehst du nach Hause, schließt es an, ergötzt dich am StartUpBildschirm, und gehst dann zu Schule ohne Nervenzuckungen?
Das geht nicht :P

Wenn schon, denn schon.
Aber in der Kollegstufe darf man sich soetwas schon erlauben *husthust* ;)

Ich werde morgens von Euskirchen direkt nach EBGames in Mönchengladbach fahren und die Wii holen.Hoffentlich machen die um 6 auf.Denn dann hau ich in Euskirchen früher ab und bin einer der ersten!!!

Nerazar schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
Schule schwänzen, pah!

Und dann?
Gehst du nach Hause, schließt es an, ergötzt dich am StartUpBildschirm, und gehst dann zu Schule ohne Nervenzuckungen?

Wenn schon, denn schon.

Auf welcher Schule bist du :D *heimlichandietaschegeh* :lol:

Nerazar schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
Schule schwänzen, pah!

Und dann?

Wenn schon, denn schon.

Narr, unser Zimmer wird manchmal als Abstellraum für den Fernseher benutzt... :D

etsound.jpg

Sound Menü von Excite Truck.

Sieht so aus, als ob eigene MP3-Tracks zum Spielen verwendet werden können.

Quelle: 4cr

Tyrant_Onion schrieb:
http://www.4colorrebellion.com/media/pics/06/11/etsound.jpg

Sound Menü von Excite Truck.

Sieht so aus, als ob eigene MP3-Tracks zum Spielen verwendet werden können.

Quelle: 4cr

Denk ich auch das das gehen wird. Wäre geil zu hiphop mit den trucks zufahren. 8-)

Tyrant_Onion schrieb:
Nerazar schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
Schule schwänzen, pah!

Und dann?

Wenn schon, denn schon.

Narr, unser Zimmer wird manchmal als Abstellraum für den Fernseher benutzt... :D

Uu, du Schuft.
Dann musst du dich aber mit all deinen Mitschülern raufen bis zum geht nicht mehr :P

Keinn Sorge, LinkLink_;
Ich habe den ultimativen Freibrief.
Jahrelanges betteln war erforderlich, aber ich habe diesen Freibrief auf Seiten der Eltern :D :D

Diese Freischaufelpics sind wirklich nett, und die Konsole sieht, wenn sie frisch ist, so aus wie ein reiner DS.
Aber keine Angst, meine Konsole kriegt Gebrauchsspuren der klebrigen Sorte. ;-)

Nerazar schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
Nerazar schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
Schule schwänzen, pah!

Und dann?

Wenn schon, denn schon.

Uu, du Schuft.
Dann musst du dich aber mit all deinen Mitschülern raufen bis zum geht nicht mehr :P

Wieso? Weil sie auch Wii spielen wollen? (unwahrscheinlich)
Weil sie Nintendo-Hasser sind? (sehr wahrscheinlich)
Weil sie der Wii nicht interessiert? (am wahrscheinlichsten, doch kein Grund um jemanden zu verprügeln) ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom