Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
morgen beginnt mein Trainingsprogramm :D

Sprinten
um den anderen davonzulaufen

Ausdauer
die Strecke vom Eingang zu den Videospielen ist weiiiiiiiiit im Saturn Hamburg

Kraft
um mögliche nervende Verkäufer und Kiddies wegzuschubsen

Mein Programm:

Sprinten

Hey ich lebe in der Schweiz, wozu dann sprinten wollen?

Ausdauer

In den Geschäften ist das Ninty-Zeug eh' immer so versteckt, dass nur Fans es finden, also immer mit der Ruhe...

Kraft

Nix mit schubsen, die Verkäufer interssieren sich nicht für die Kunden, die sind mit Atmen beschäftigt und die Kiddies sabbern in Little S nur die PSP voll.

8-)

Azash schrieb:
Blackvirus schrieb:
@nasagoal:
Also laut der vom Mediamarkt wissen sie noch nicht wie viele sie bekommen.

Bei meinem Media Markt habe ich dem Mitarbeiter über die Schulter gesehen. Dort habe ich sehen können, dass die z. B. nur 40 Wiis bekommen (diese aber wohl sicher) + mehr Kontigente, je nach Verfügbarkeit ...

Achso, ok. Also 40 wären bei dem wo ich's reserviert habe normal genug, den ich war unter den ersten 10 :D
Ich hoff das wirklich alles klappt, denn dann steht dem Traumwochenende nichts mehr im Weg :D

Blackvirus schrieb:
Azash schrieb:
Sardello schrieb:
gibt es den Ethernet Adapter auch direkt zum Start? Und was wird dieser kosten?

Beim Media Markt hat er 29,99 Euro gekostet.

Meinst du den Wifi-Connector? Denn ich glaub Sardello meint das Teil, mit dem man dann per Lan-Kabel zum Modem bzw. nem PC kann.
Ja genau, das Ding was man per USB an den Wii anschließen kann und dann per Lan-Kabel zum Router

nasagoal schrieb:
morgen beginnt mein Trainingsprogramm :D

Sprinten
um den anderen davonzulaufen

Ausdauer
die Strecke vom Eingang zu den Videospielen ist weiiiiiiiiit im Saturn Hamburg

Kraft
um mögliche nervende Verkäufer und Kiddies wegzuschubsen

Hm, was ich wohl mache?

Sprinten
Vernachlässige ich

Ausdauer
Ich trage 5 Kilo in WiiPacketForm. Ständig

Kraft
Siehe oben

darüber hinaus trainiere ich

Balance
Damit mir meine Konsole, die 2 Spiele, das Zusatzcontrollerset nicht aus irgendeinem Unglück aus der Hand fällt, in die gierige Menge hinein.

Koordination
Damit ich schlussendlich aus dem Laden herausfinde und den schnellsten Weg zum CheckPoint Auto finde

und zuguterletzt

Abhärtung
Hey, es ist der 08.12 und ich mache ein halbes Camping, also eine Stunde vor Öffnung ran :)

Schlussendlich wird schon alles gut :P

Sardello schrieb:
Blackvirus schrieb:
Azash schrieb:
Sardello schrieb:
gibt es den Ethernet Adapter auch direkt zum Start? Und was wird dieser kosten?

Beim Media Markt hat er 29,99 Euro gekostet.

Meinst du den Wifi-Connector? Denn ich glaub Sardello meint das Teil, mit dem man dann per Lan-Kabel zum Modem bzw. nem PC kann.
Ja genau, das Ding was man per USB an den Wii anschließen kann und dann per Lan-Kabel zum Router

Jep, "das Ding, was man per USB an den Wii anschließen kann und dann per Lan-Kabel zum Router" anschließt, kostete beim Media Markt 29,99 Euro :)

werde wohl die sache abwarten. wenn ich keinen Wii zum launch bekomme, dann warte ich ab bis die konsole in ausreichenden mengen verfügbar ist. was bringt mir eine launch konsole, wenn sie defekt ist ( siehe 360 ). habe im april geburtstag und bis dahin sollte es wohl auch genug Wiis im Blödmarkt geben ;)

Kun3 im Newsthread schrieb:
Geringe Stückzahl an Wii in Deutschland Zitat:
Bereits seit vergangener Woche erreichen uns Meldungen von verschiedenen Händlern über die Erstauslieferungsmenge von Wii für den deutschen Markt. So werden, je nach Händler, zwischen 10 und 40 Geräte zum Launch zur Verfügung stehen. Auch von den Spielen, wie The Legend of Zelda: Twilight Princess, wird es nur geringe Auslieferungsmengen geben. Nintendo verspricht zwar fast tägliche Neulieferungen der Konsole, trotzdem ist davon auszugehen, dass die Konsole bis kommendes Jahr nahezu ausverkauft ist.

Wer also bereits eine Konsole bei seinem Händler des Vertrauens vorbestellt hat, sollte sich unbedingt darüber informieren, wieviele Konsolen der jeweilige Händler erhält. Alle Leser, die noch keine Vorbestellung getätigt haben, sollten am Besten am 8. Dezember die Zelte auspacken und vor dem jeweiligen Laden zelten.

http://www.g-freaks.de/index.php?id=3189&cat=5

Neues Boxspiel angekündigt
http://playwii.de/news,id299,neues_boxspiel_angekuendigt.html

bye
Kun3

Ich musste das einfach hier rein quoten, die Kombination der beiden News ist einfach herrlich! :rofl: :lol:

solid2snake schrieb:
werde wohl die sache abwarten. wenn ich keinen Wii zum launch bekomme, dann warte ich ab bis die konsole in ausreichenden mengen verfügbar ist. was bringt mir eine launch konsole, wenn sie defekt ist ( siehe 360 ). habe im april geburtstag und bis dahin sollte es wohl auch genug Wiis im Blödmarkt geben ;)

Bis dahin wirst du ohne Probleme einen Wii bekommen :)

Aber ganz ehrlich: Besitze noch einen NES (vom Launch!) und z. B. noch einige Original Game & Watch-"Handhelds" ... die Qualität bei Nintendo-Hardware ist überragend (da brauchst du ja fast eine Panzerfaust, um sie zu zerstören ;)).

tja da muss ich wohl oder übel meinen knackhintern zum media markt befördern und das teil doch vorbestellen. :/ hab mich schon so sehr auf das prügeln um 0800 uhr morgens gefreut.

solid2snake schrieb:

Nintendokonsolen haben keine Kinderkrankheiten :P

@guts:
Gibt ja auch Telefon, so hab ich's gemacht ;)

Blackvirus schrieb:
solid2snake schrieb:

Nintendokonsolen haben keine Kinderkrankheiten :P

@guts:
Gibt ja auch Telefon, so hab ich's gemacht ;)

stimmt. ^_^

irritierenderweise ist mir nichts bekannt über ne offizielle vorbestellaktion bei media markt. von daher war ich mir bisher nicht sicher ob ichs mal versuchen soll. glaube aber dass ich in so einem kaff wie straubing sicher keine probleme haben werde einen wii ohne vorbestellung abzukassieren. nja sicher ist sicher.

Azash schrieb:
solid2snake schrieb:

Bis dahin wirst du ohne Probleme einen Wii bekommen :)

Aber ganz ehrlich: Besitze noch einen NES (vom Launch!) und z. B. noch einige Original Game & Watch-"Handhelds" ... die Qualität bei Nintendo-Hardware ist überragend (da brauchst du ja fast eine Panzerfaust, um sie zu zerstören ;)).

Da gabs doch mal diesen spanischen/mexikanischen Crashtest bei dem selbst noch ein halber Cube anstandslos funktionierte während die Konkurenz schon lange aufgegeben hatte.

Wenn viele keine kriegen,stürmen wir das Hauptgebäude von Nintendo in Groß-ostheim ;) :P Wer macht mit? Manche trainieren schon,gut gut :D

Wenn ich meinen nicht kriege und auf Cw lese wie ihr davon schwärmt,dann bewahre Gott Nintendo...

NIN-KIDD schrieb:
Wenn viele keine kriegen,stürmen wir das Hauptgebäude von Nintendo in Groß-ostheim ;) :P Wer macht mit? Manche trainieren schon,gut gut :D

Wenn ich meinen nicht kriege und auf Cw lese wie ihr davon schwärmt,dann bewahre Gott Nintendo...

Ich werde dir leider einan Tag früher vorschwärmen müssen... :D (ich kann es nicht oft genug betonen :) )

Werde dann ein Gif erstellen welches mich beim Zelda zocken zeigt. Und dann spame ich 1h rum : "Muhahahaha, ich habe den Wii, ich bin böse,bööööseeee!!11elf!"

...so jetzt gehts wieder. ;)

samu-CH schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

Ich werde dir leider einan Tag früher vorschwärmen müssen... :D (ich kann es nicht oft genug betonen :) )

Werde dann ein Gif erstellen welches mich beim Zelda zocken zeigt. Und dann spame ich 1h rum : "Muhahahaha, ich habe den Wii, ich bin böse,bööööseeee!!11elf!"

...so jetzt gehts wieder. ;)

Denk dran, wir Deutschen haben alle 1en Tag Zeit um dich zu besuchen grrrr ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom