Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da bleibt dir nicht viel übrig. Warten bis Amazon mit der offiziellen Vorbestellungsrunde beginnt und hoffen, dass du einer der ersten bist.Zeratul schrieb:Jungs! (Ja ich bin es, der N-Hasser ;-))
Habe gerade von Amazon ne Mail bekommen.
Die können mir doch keinen Wii liefern.
Meine Bestellung wurde gestrichen.
HILFEEEEEEEEEEE!!!
Was soll ich nun tun???

Zeratul schrieb:Jungs! (Ja ich bin es, der N-Hasser ;-))
HILFEEEEEEEEEEE!!!
Was soll ich nun tun???
Zeratul schrieb:Jungs! (Ja ich bin es, der N-Hasser ;-))
HILFEEEEEEEEEEE!!!
Was soll ich nun tun???

Im Shopping Kanal kann man afaik seine Wii Points für VC-Spiele einlösen.HiPhish schrieb:Sagt mal, welche WiiChannels sind bis jetzt bekannt? MiiChannel, PhotoChannel, Internet browser, WetterKanal, NachrichtenKanal, Shoppingkanal (was soll das überhaupt sein? kriegt man sein Klopapier nun von Nintendo geliefert?)
TSC_Rigid schrieb:Ich hab meinen Wii gleich am Montag, also zum frühst möglichen Termin bei Karstadt vorbestellt. Damit ist mir die Konsole ziemlich sicher, oder?^^
Wozu sollten die den namen haben wollen? Als ich meinen DSL bei denen abgeholt habe, habe ich auch einfach den Zettel gezeigt. Eigentlich ist es denen doch egal, bezahl war es und im Grunde hätte ihn auch Fritzchens Großmutter für mich abholen können.Nasg1 schrieb:TSC_Rigid schrieb:Ich hab meinen Wii gleich am Montag, also zum frühst möglichen Termin bei Karstadt vorbestellt. Damit ist mir die Konsole ziemlich sicher, oder?^^
ja hab ich auch gemacht.![]()
Wollten die bei dir deinen namen haben?

Nö, ich muss am Launchtag einfach den Bong vorzeigen und die restlichen 199 bezahlen. Dann krieg ich mein Wii Paket und bestehe auf einen gratis Classic Controller, weils ja so im Prospekt standNasg1 schrieb:TSC_Rigid schrieb:Ich hab meinen Wii gleich am Montag, also zum frühst möglichen Termin bei Karstadt vorbestellt. Damit ist mir die Konsole ziemlich sicher, oder?^^
Wollten die bei dir deinen namen haben?

TSC_Rigid schrieb:Nö, ich muss am Launchtag einfach den Bong vorzeigen und die restlichen 199 bezahlen. Dann krieg ich mein Wii Paket und bestehe auf einen gratis Classic Controller, weils ja so im Prospekt standNasg1 schrieb:TSC_Rigid schrieb:Ich hab meinen Wii gleich am Montag, also zum frühst möglichen Termin bei Karstadt vorbestellt. Damit ist mir die Konsole ziemlich sicher, oder?^^
Wollten die bei dir deinen namen haben?![]()

TSC_Rigid schrieb:Nö, ich muss am Launchtag einfach den Bong vorzeigen und die restlichen 199 bezahlen. Dann krieg ich mein Wii Paket und bestehe auf einen gratis Classic Controller, weils ja so im Prospekt standNasg1 schrieb:TSC_Rigid schrieb:Ich hab meinen Wii gleich am Montag, also zum frühst möglichen Termin bei Karstadt vorbestellt. Damit ist mir die Konsole ziemlich sicher, oder?^^
Wollten die bei dir deinen namen haben?![]()
Auf den Prospekt kannst du dich nicht berufen, wenn sie den CC nicht rausrücken wollen. daher lasse ich die gesamt Administration in Gang setzen, um das von einem Mitarbeiter gesagt zu bekommenHinten auf dem karstadt Prospekt schrieb:Irrtümer und Druckfehler vorbehalten.

) vorbestellen lassen.
).