Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und ich flieg am 09.12.06 eine woche nach ägypten dass heißt dass alle wiss weg sein werden wenn ich wieder komm...
habe am 8.12.06 keine zeit dafür.....

Jungs! (Ja ich bin es, der N-Hasser ;-))
Habe gerade von Amazon ne Mail bekommen.
Die können mir doch keinen Wii liefern.
Meine Bestellung wurde gestrichen.
HILFEEEEEEEEEEE!!!
Was soll ich nun tun???

Zeratul schrieb:
HILFEEEEEEEEEEE!!!
Was soll ich nun tun???
Da bleibt dir nicht viel übrig. Warten bis Amazon mit der offiziellen Vorbestellungsrunde beginnt und hoffen, dass du einer der ersten bist. ;)

Zeratul schrieb:
HILFEEEEEEEEEEE!!!
Was soll ich nun tun???

Der Wii mit der schwarzen Abbildung, der da "vorbestellbar" war, war ein Fehler seitens amazon.

also ich warte noch bis nächste Woche Freitag, wenn man bis dahin nicht bei amazon.de vorbestellen kann, werde ichd ie Shops durchtelefonieren und nicht eher aufgeben, bis ich einen reserviert habe, zur Not auch mit Gewalt ;)

Ich hab meinen Wii gleich am Montag, also zum frühst möglichen Termin bei Karstadt vorbestellt. Damit ist mir die Konsole ziemlich sicher, oder?^^

Sagt mal, welche WiiChannels sind bis jetzt bekannt? MiiChannel, PhotoChannel, Internet browser, WetterKanal, NachrichtenKanal, Shoppingkanal (was soll das überhaupt sein? kriegt man sein Klopapier nun von Nintendo geliefert?)

HiPhish schrieb:
Sagt mal, welche WiiChannels sind bis jetzt bekannt? MiiChannel, PhotoChannel, Internet browser, WetterKanal, NachrichtenKanal, Shoppingkanal (was soll das überhaupt sein? kriegt man sein Klopapier nun von Nintendo geliefert?)
Im Shopping Kanal kann man afaik seine Wii Points für VC-Spiele einlösen.

Nasg1 schrieb:
TSC_Rigid schrieb:
Ich hab meinen Wii gleich am Montag, also zum frühst möglichen Termin bei Karstadt vorbestellt. Damit ist mir die Konsole ziemlich sicher, oder?^^

ja hab ich auch gemacht.:)

Wollten die bei dir deinen namen haben?
Wozu sollten die den namen haben wollen? Als ich meinen DSL bei denen abgeholt habe, habe ich auch einfach den Zettel gezeigt. Eigentlich ist es denen doch egal, bezahl war es und im Grunde hätte ihn auch Fritzchens Großmutter für mich abholen können.

EDIT:
*gähn*
Wie lange hab' ich denn geschlafen? :oops:
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/news/article.do?elementId=2mU29RHOqJ4R85_rP7rKmlwFtZIhxA-a

Nasg1 schrieb:
TSC_Rigid schrieb:

Nö, ich muss am Launchtag einfach den Bong vorzeigen und die restlichen 199€ bezahlen. Dann krieg ich mein Wii Paket und bestehe auf einen gratis Classic Controller, weils ja so im Prospekt stand :P

TSC_Rigid schrieb:
Nasg1 schrieb:
TSC_Rigid schrieb:

Nö, ich muss am Launchtag einfach den Bong vorzeigen und die restlichen 199€ bezahlen. Dann krieg ich mein Wii Paket und bestehe auf einen gratis Classic Controller, weils ja so im Prospekt stand :P

Jo so war es bei mir auch, aber ich glaube den gratis CC können wir uns wohl abschmincken. ;)

dafür würdest dann aber keine wiimote bekommen, weil die net im prospekt bei den mitgelieferten sachen...
Die haben einfach wiimote mit classic controller verwechselt.

oh man.
ich bin auch nur 160 bei spielegrotte. oh man. was soll ich nur machen?
ich warte jetzt einfach mal ab bis amazon beginnt. falls es da nichts wird. dann ruf ich mal diverse läden an und bettel da nach nem wii.
wenn das nicht hilft, dann muss ich wohl zu meinem bedauern früh aufstehen und in der früh schon zum saturn. aber immerhin bin ich schon 13 plätze aufgestiegen bei spielegrotte. :)
wer am 8.12. meinem münchner "ich krieg meinen wii auch mit gewalt"- trupp beitreten will, soll sich melden. :D

TSC_Rigid schrieb:
Nasg1 schrieb:
TSC_Rigid schrieb:

Hinten auf dem karstadt Prospekt schrieb:
Irrtümer und Druckfehler vorbehalten.
Auf den Prospekt kannst du dich nicht berufen, wenn sie den CC nicht rausrücken wollen. daher lasse ich die gesamt Administration in Gang setzen, um das von einem Mitarbeiter gesagt zu bekommen :D

So, habe gerade meinen Wii beim Blödmarkt (oder jetzt Saumarkt? :)) vorbestellen lassen.

Habe folgende Sachen bestellt (mit 50 Euro Anzahlung):

Wii
+Component Cable
+Wii Classic Controller
+Nunchuk Controller
+Wii Points Card (2000)

+Zelda
+WiiPlay (inkl. Wiimote)

Noch eine kleine Anmerkung:
Laut dem Mitarbeiter bekommen die nur 40 Wiis. Und Gott sei Dank bekomme ich GARANTIERT einen Wii, da ich Nummer 2 bin (konnte ich im Computer bei denen mitgucken :D).

Mich kotzt das so an. Ich bin auf Amazon angewiesen, weil ich hier in meiner Umgebung nirgends vorbestellen könnte.
Hier gibts nur ein popliges Elektronikgeschäft, dass auch Videospiele führt, aber ich bezweifle dass die Wiis am Start kriegen, wenn sogar die Spilegrotte nur 20 Stück kriegt. :shakehead:

jetzt macht mal keine Panik hier! Mir wird schon ganz komisch.

Ich werde vor Ladenöffnungszeiten auf der real-Matte stehen. Und wenn dort nicht dann bei Kaufhof und als nächstes (darauf kommt bestimmt keiner) in einem Spielwaren-Handel.

Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten das ich dann immernoch mit leeren Händen darstehe werde ich ins nächste Kaff fahren und dort nochmal alle Läden abfahren...

Eigentlich könnte ich schonmal anfangen meine Route zu planen :-)

Ich gehe immer noch davon aus das nur ein begrenzter Prozentsatz (20% etwa) zur Vorbestellung freigegeben ist und der Rest auf normalem Wege verkauft wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom