Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zum kotzen hier <_<

beim 1. media markt angerufen -> wii? was ist das? wissen wir nix von :rolleyes:
beim 2. media markt angerufen -> öhm kollege ist nicht da, und ich kenn mich damit nich aus, rufen se morgen nochma an :rolleyes:
beim expert angerufen -> wii? nie gehört :rolleyes:

Sasuke schrieb:
Zeldafanat schrieb:
Mist, ich bin bei Spielegrotte auf Platz 174. Ich geh schon mal eine Alternative suchen. :oops:

Morgens früh Media Markt oder Saturn - so werd ichs auch machen.

Wird schon gut gehen :)

Sasuke wohnst du in einer großen stadt?

Hab meine konsole ja schon angezhalt und werde auch vor ladenöffnung schon da sein.

Zur not werde ich mir pfefferspray, tazer etc. einpacken, wenns um etwas wichtiges geht wird selbst der beste freund zum größten feind. :D ;)

@knolli ja bei manchen märkten ist das echt ein prob.
Hab schon schiss das wenn ich da ankomme die noch nichts ausgepackt haben bzw bei der anzahlung wollten die auch keinen namen usw. haben. einfach nur angezahlt und gesagt bei vorlage des bons gibts die ware.

für die schweizer unter uns:

www.wog.ch macht einen mitternachtsverkauf am 06.12.06 für den wii.

da ich dort vorbestellt habe und 100% einen bekomme, werde ich anrufen und sagen das ich ihn abhole.

vielleicht sind ja noch weitere vor ort :)

Seit dem 14.09 bei EB Games vorbestellt.. nur um Zelda mach ich mir langsam sorgen, ich glaub ich aktualisier das heut mal.

Am 8. werd ich dann pünktlich um 6 vor dem Laden stehen :D

Sasuke schrieb:
Zeldafanat schrieb:
Mist, ich bin bei Spielegrotte auf Platz 174. Ich geh schon mal eine Alternative suchen. :oops:

naja ich hab ihn nirgends vorbestellt. so wichtig ist er mir jetz net.. werd aber trotzdem am 8.12 (da kommt er doch?) zum MM fahren und gucken ob ich einen abbekomme.. wenn nicht dann kauf ich ihn eben 1-3 wochen nach release ;)

sMuggY schrieb:
Sasuke schrieb:
Zeldafanat schrieb:

naja ich hab ihn nirgends vorbestellt. so wichtig ist er mir jetz net.. werd aber trotzdem am 8.12 (da kommt er doch?) zum MM fahren und gucken ob ich einen abbekomme.. wenn nicht dann kauf ich ihn eben 1-3 wochen nach release ;)

Ach komm, gib doch nicht auf, wenn alle zum MediaBlöd rennen :P
Alle anderen werden Wiis haben :D

Hm, Es ist November?
Klasse :)

Vor 2 Monaten wars noch September!

Wie die Zeit vergeht

Hab heute mal bei unserem gamestore gefragt

hat gemeint, bei ihnen 100€ anzahlung , hab ich erstmal nicht schlecht gekuckt

aber ich weiß ja das die geld brauchen, von daher kann ichs en bissle verstehen

dafür werden sie extra um 00:00 uhr aufmachen

Und er meinte man sollte sich ihn auf jeden fall vorbestellen, da auf jeden wii ca. 2 bis 3 leute kommen werden^^, ob das stimmt weiß ich aber nicht

naya, mal sehen ob ich dahin gehe oder doch woanders

sowas hasse ich wirklich :hmpf:
ich habe meinen Wii rechzeitig vorbestellt und bekomme vielleicht erst kurz vor weihnachten einen, wenn ich pech habe auch ohne Zelda...
was bringen mir die 4 mio Wiis zum US launch, wenn mein gaming-laden nur läppische 20 konsolen bekommt. dann soll Nintendo die konsole lieber im februar/märz bringen, damit alle leute was davon haben.

Ich bin auf der Gamestop Liste in meinem Örtchen 3., dass wird wohl gut gehen. 8-)

solid2snake schrieb:
ich habe meinen Wii rechzeitig vorbestellt und bekomme vielleicht erst kurz vor weihnachten einen, wenn ich pech habe auch ohne Zelda...
was bringen mir die 4 mio Wiis zum US launch, wenn mein gaming-laden nur läppische 20 konsolen bekommt. dann soll Nintendo die konsole lieber im februar/märz bringen, damit alle leute was davon haben.

Die 4 Mio sind für den ganzen Globus gedacht und net nur für die Staaten. Und keine Angst wenn du dich halbwegs schlau anstellst kriegste deinen Wii zum Launch :)

Nur mit Zelda wirds nach dem Trailer heute knapp :lol: ;)

Nasg1 schrieb:
Sasuke schrieb:
Zeldafanat schrieb:

Sasuke wohnst du in einer großen stadt?

Hab meine konsole ja schon angezhalt und werde auch vor ladenöffnung schon da sein.

Zur not werde ich mir pfefferspray, tazer etc. einpacken, wenns um etwas wichtiges geht wird selbst der beste freund zum größten feind. :D ;)

@knolli ja bei manchen märkten ist das echt ein prob.
Hab schon schiss das wenn ich da ankomme die noch nichts ausgepackt haben bzw bei der anzahlung wollten die auch keinen namen usw. haben. einfach nur angezahlt und gesagt bei vorlage des bons gibts die ware.

Sasuke wohnt in der nähe von Mönchengladbach.Da ist EBGames.Aber denke bei denen war es das dann auch mit der Wii.Denke mal dass die nix mehr annehmen

solid2snake schrieb:

4 mio Wii gibts es doch garnicht allein zum us launch lies mal. Es wird nur gesagt das die größte menge davon in die usa geht.

Nintendo gibt bekannt, dass man weltweit ungefähr 4 Mio. Wii in den ersten sechs Wochen der Markteinführung beginnend am 19.11.06 (USA) ausliefern wird; davon geht die größte Menge in die USA.

Das probmlem ist das man sich auf solche "kleinen" läden wie spielegrotte etc. nicht 100%ig, wenns um launch geht, verlassen kann. Die bekommen viel weniger ware als die großen und werden auch nicht dirket von Nintendo beliefert sondern sind in einem einkaufsverband mit vielen anderen händlern oder bestellen über den großhandel. Da wirds schon schwer genügend konsolen zu bekommen.

Nix neues von der karstdt Front.der mensch dort sagte, dass er den verantworlichen noch nicht kontaktieren konnte und dass ich morgen kommen soll :(
Hoffentlich weiß ich morgen mehr über den Classic Controller oder die 10%
Am samstag läuft ja die Aktion zu ende :cry:

BTW: Was sagt ihr zu meiner sig? ^^

Ich werd später beim Mediamarkt nochmal anrufen und nachfragen ob das alles passt. Ich hab ihn ja schon kurz nach der Bekanntgabe vom EU-Release reservieren lassen :D

Bei uns im Karstadt wissen die gar ncihts von irgend ner vorbestellung :( und genau so auch im Mediamarkt, die sagen nur es sei zu früh und sie wissen noch nichts davon :( :(

Offizielles Lineup der Nintendo World 2006

02.11.06 - Nintendo hat das offizielle Lineup der Nintendo World 2006 Tour bekanntgegeben.

Die Nintendo World 2006 findet in drei japanischen Städten statt: Am 03.11.06 in Nagoya, am 12.11.06 in Osaka und vom 25.11.06 bis 26.11.06 in Tokyo. Besucher können Wii- und NDS-Spiele ausprobieren, der Eintritt ist frei.

- Wii Sports (Nintendo)
- Hajimete no Wii: Your First Step To Wii (Nintendo)
- Odoru Made in Wario (Nintendo)
- Zelda no Densetsu: Twilight Princess (Nintendo)
- Pokemon Battle Revolution (Nintendo)
- Excite Truck (Nintendo)
- Wii Yawaraka Atama Juku (Nintendo)
- Super Mario Galaxy (Nintendo)
- Fire Emblem: Akatsuki no Megami (Nintendo)
- Mario Strikers Charged (Nintendo)
- Mario Party 8 (Nintendo)
- Metroid Prime 3: Corruption (Nintendo)
- Hajime no Ippo - The Fighting! Revolution (AQ Interactive)
- Call of Duty 3 (Activision)
- Tony Hawk's Downhill Jam (Activision)
- Caduceus Z: 2-tsu no Chou Shittou [Trauma Center] (Atlus)
- Marvel: Ultimate Alliance (Activision)
- GT Pro Series (MTO)
- Need For Speed Carbon (EA) - Elebits (Konami)
- Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors (Square Enix)
- Necro-Nesia (Spike)
- Bleach Wii: Hakujin Kirameku Rondo (Sega)
- Super Monkey Ball: Banana Blitz (Sega)
- Sonic to Himitsu Ring (Sega)
- Cooking Mama: Minna to Issho ni Oryouri Taikai! (Taito)
- Densha de Go! Shinkansen: 06 Sanyou Shinkansen Hen (Taito)
- Furu Furu Park (Taito)
- Swing Golf Pangya (Tecmo)
- Sudoku (Hudson)
- Wing Island (Hudson)
- Kororinpa (Hudson)
- Bomberman Land Wii (Hudson)
- Tsuri Master (Hudson)
- SD Gundam: Scud Hammers (Bandai Namco)
- Ennichi no Tatsujin (Bandai Namco)
- Tamagotchi no Pika Pika Daito-ryo-! (Bandai Namco)
- Dragon Ball Z Sparking! NEO (Bandai Namco)
- One Piece Unlimited Adventure (Bandai Namco)
- Crayon Shin-Chan: Saikyou Kazoku Kasukabe King Wii (Banpresto)
- Bokujou Monogatari Wii (Marvelous)
- The Dog Island (Yuke's)
- Monster 4X4: World Circuit (Ubisoft)
- Rayman Rabbids Party (Ubisoft)
- Red Steel (Ubisoft)
- verschiene Virtual Console Spiele
- Mii Kanal (Wii Hardware)

gamefront.de

Hui,wenns gut läuft kriegen wir morgen bewegte Bilder zu Mario Party 8 und Dragon Quest Swords :)

Yukito schrieb:
Bei uns im Karstadt wissen die gar ncihts von irgend ner vorbestellung :( und genau so auch im Mediamarkt, die sagen nur es sei zu früh und sie wissen noch nichts davon :( :(
Die sollen mal in den aktuellen Prospekt schauen, Seite3 :rolleyes:

So, eben nochmal angerufen. Brauch nichts anzahlen, Name genügt. Hab extra gefragt wie sicher es ist, dass ich meinen bekomm und die hat gemeint, dass normal jeder der bei ihnen einen vorbestellt einen bekommen sollte, was ich aber nicht ganz glaube. Aber da ich ungefähr Nr. 6 war, bin ich mir zu 99% sicher das ich meinen am Launchtag bekomm :D

@LineUp:
Ist ja ein schönes LineUp, imo. Hoffentlich gibt's zu einigen Titeln dann endlich mal was neues :)

Man ich mzss mir den Wii irgendwie vorbestellen der ist meins!!!!
Ich geh mal zum Saturn, oder wird der bei Amazon doch genug vorrätig sein?
Zumindest bestelle ich mir dei Games da vor und den Wii hol ich mir dann halt im Saturn der Macht aber erst um 10 auf,ansonsten gehts in Medi Maxx nebenan der hat schon um 8 offen!!!
Bitte lass mich den Wii in den Händen halten. :(
Entweder am 8.12 oder garnicht und ansonsten tu ich wirklich zelten!
Das wird lustig,mal sehen wer noch fanboy hier ist und am Laden steht.

Ich hab mir schon einen Kalender gemacht für den Wii da streich ich jeden Tag weg und mein PhanTim 3 (Wii C.) ist immer aktiv!!

NOCH:

35 DAYS 8 HOURS 32 MINUTES 40 Seconds

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom