Zeldafanat schrieb:Mist, ich bin bei Spielegrotte auf Platz 174. Ich geh schon mal eine Alternative suchen.![]()
Morgens früh Media Markt oder Saturn - so werd ichs auch machen.
Wird schon gut gehen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeldafanat schrieb:Mist, ich bin bei Spielegrotte auf Platz 174. Ich geh schon mal eine Alternative suchen.![]()

Sasuke schrieb:Zeldafanat schrieb:Mist, ich bin bei Spielegrotte auf Platz 174. Ich geh schon mal eine Alternative suchen.![]()
Wird schon gut gehen![]()

Sasuke schrieb:Zeldafanat schrieb:Mist, ich bin bei Spielegrotte auf Platz 174. Ich geh schon mal eine Alternative suchen.![]()

sMuggY schrieb:Sasuke schrieb:Zeldafanat schrieb:Mist, ich bin bei Spielegrotte auf Platz 174. Ich geh schon mal eine Alternative suchen.![]()
naja ich hab ihn nirgends vorbestellt. so wichtig ist er mir jetz net.. werd aber trotzdem am 8.12 (da kommt er doch?) zum MM fahren und gucken ob ich einen abbekomme.. wenn nicht dann kauf ich ihn eben 1-3 wochen nach release![]()

solid2snake schrieb:sowas hasse ich wirklich![]()
ich habe meinen Wii rechzeitig vorbestellt und bekomme vielleicht erst kurz vor weihnachten einen, wenn ich pech habe auch ohne Zelda...
was bringen mir die 4 mio Wiis zum US launch, wenn mein gaming-laden nur läppische 20 konsolen bekommt. dann soll Nintendo die konsole lieber im februar/märz bringen, damit alle leute was davon haben.

Nasg1 schrieb:Sasuke schrieb:Zeldafanat schrieb:Mist, ich bin bei Spielegrotte auf Platz 174. Ich geh schon mal eine Alternative suchen.![]()
Sasuke wohnst du in einer großen stadt?
Hab meine konsole ja schon angezhalt und werde auch vor ladenöffnung schon da sein.
Zur not werde ich mir pfefferspray, tazer etc. einpacken, wenns um etwas wichtiges geht wird selbst der beste freund zum größten feind.![]()
@knolli ja bei manchen märkten ist das echt ein prob.
Hab schon schiss das wenn ich da ankomme die noch nichts ausgepackt haben bzw bei der anzahlung wollten die auch keinen namen usw. haben. einfach nur angezahlt und gesagt bei vorlage des bons gibts die ware.
solid2snake schrieb:sowas hasse ich wirklich![]()
ich habe meinen Wii rechzeitig vorbestellt und bekomme vielleicht erst kurz vor weihnachten einen, wenn ich pech habe auch ohne Zelda...
was bringen mir die 4 mio Wiis zum US launch, wenn mein gaming-laden nur läppische 20 konsolen bekommt. dann soll Nintendo die konsole lieber im februar/märz bringen, damit alle leute was davon haben.
Nintendo gibt bekannt, dass man weltweit ungefähr 4 Mio. Wii in den ersten sechs Wochen der Markteinführung beginnend am 19.11.06 (USA) ausliefern wird; davon geht die größte Menge in die USA.

Offizielles Lineup der Nintendo World 2006
02.11.06 - Nintendo hat das offizielle Lineup der Nintendo World 2006 Tour bekanntgegeben.
Die Nintendo World 2006 findet in drei japanischen Städten statt: Am 03.11.06 in Nagoya, am 12.11.06 in Osaka und vom 25.11.06 bis 26.11.06 in Tokyo. Besucher können Wii- und NDS-Spiele ausprobieren, der Eintritt ist frei.
- Wii Sports (Nintendo)
- Hajimete no Wii: Your First Step To Wii (Nintendo)
- Odoru Made in Wario (Nintendo)
- Zelda no Densetsu: Twilight Princess (Nintendo)
- Pokemon Battle Revolution (Nintendo)
- Excite Truck (Nintendo)
- Wii Yawaraka Atama Juku (Nintendo)
- Super Mario Galaxy (Nintendo)
- Fire Emblem: Akatsuki no Megami (Nintendo)
- Mario Strikers Charged (Nintendo)
- Mario Party 8 (Nintendo)
- Metroid Prime 3: Corruption (Nintendo)
- Hajime no Ippo - The Fighting! Revolution (AQ Interactive)
- Call of Duty 3 (Activision)
- Tony Hawk's Downhill Jam (Activision)
- Caduceus Z: 2-tsu no Chou Shittou [Trauma Center] (Atlus)
- Marvel: Ultimate Alliance (Activision)
- GT Pro Series (MTO)
- Need For Speed Carbon (EA) - Elebits (Konami)
- Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors (Square Enix)
- Necro-Nesia (Spike)
- Bleach Wii: Hakujin Kirameku Rondo (Sega)
- Super Monkey Ball: Banana Blitz (Sega)
- Sonic to Himitsu Ring (Sega)
- Cooking Mama: Minna to Issho ni Oryouri Taikai! (Taito)
- Densha de Go! Shinkansen: 06 Sanyou Shinkansen Hen (Taito)
- Furu Furu Park (Taito)
- Swing Golf Pangya (Tecmo)
- Sudoku (Hudson)
- Wing Island (Hudson)
- Kororinpa (Hudson)
- Bomberman Land Wii (Hudson)
- Tsuri Master (Hudson)
- SD Gundam: Scud Hammers (Bandai Namco)
- Ennichi no Tatsujin (Bandai Namco)
- Tamagotchi no Pika Pika Daito-ryo-! (Bandai Namco)
- Dragon Ball Z Sparking! NEO (Bandai Namco)
- One Piece Unlimited Adventure (Bandai Namco)
- Crayon Shin-Chan: Saikyou Kazoku Kasukabe King Wii (Banpresto)
- Bokujou Monogatari Wii (Marvelous)
- The Dog Island (Yuke's)
- Monster 4X4: World Circuit (Ubisoft)
- Rayman Rabbids Party (Ubisoft)
- Red Steel (Ubisoft)
- verschiene Virtual Console Spiele
- Mii Kanal (Wii Hardware)
gamefront.de

Die sollen mal in den aktuellen Prospekt schauen, Seite3Yukito schrieb:Bei uns im Karstadt wissen die gar ncihts von irgend ner vorbestellungund genau so auch im Mediamarkt, die sagen nur es sei zu früh und sie wissen noch nichts davon
![]()
![]()