Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendo schützt Wii-ähnliche Namen

02.11.06 - Nintendo hat beim japanischen Marken- und Patentamt mehrere Namen schützen lassen, die mit Wii verwechselt und von Konkurrenzfirmen missbraucht werden könnten. Dafür hat Nintendo 24 Produktbezeichnungen wie z.B. Aii, Bii, Cii, Dii, usw. geschützt.
Auch sehr geil :lol:

Captain Smoker schrieb:

02.11.06 - Nintendo hat beim japanischen Marken- und Patentamt mehrere Namen schützen lassen, die mit Wii verwechselt und von Konkurrenzfirmen missbraucht werden könnten. Dafür hat Nintendo 24 Produktbezeichnungen wie z.B. Aii, Bii, Cii, Dii, usw. geschützt.

Pii auch? :rofl3:

Frontliner schrieb:
Captain Smoker schrieb:

Pii auch? :rofl3:

Da verkommt jedes Mathebuch zur Urheberrechtsverletzung. :lol:

OMFG
Grade nochmal beim MediaMarkt angerufen - jetz war einer da, der Ahnung hätte.
Der sagte, er HOFFT, dass sie wenigstens 5( !!!) Konsolen bekommen, FÜNF!!

Werd gleich losfahren und meine Anzahlung machen, wäre dann der 2. oder 3...

Knolli schrieb:
OMFG
Grade nochmal beim MediaMarkt angerufen - jetz war einer da, der Ahnung hätte.
Der sagte, er HOFFT, dass sie wenigstens 5( !!!) Konsolen bekommen, FÜNF!!

Werd gleich losfahren und meine Anzahlung machen, wäre dann der 2. oder 3...

5? und das bei einem MM. oh man :oops:

War bei der Grotte Platz 538 oder so^^
so langsam bricht bei mir auch die kein-Wii-am-launchtag-bekomm-Panik aus :shakehead:
wenn ich keinen bekomm geht die welt unter...

Verdammt.
Was mach ich jetzt, meint ihr ich krieg einen wenn ich mich da morgens anstelle?

Bei welchen Großhandlungsketten kann ich vorbestellen?!
Bei welchen Onlineshops?!

lexxil schrieb:
Verdammt.
Was mach ich jetzt, meint ihr ich krieg einen wenn ich mich da morgens anstelle?

Bei welchen Großhandlungsketten kann ich vorbestellen?!
Bei welchen Onlineshops?!

Ich dene wenn die schon bei einem MM bangen das die vllt. 5 bekommen kann man das morgens hingehen wohl vergessen.

bei großhandlungsketten Saturn, MM, Toys r Us, Karstadt denke ich ist ein anfrage wert. versuch es.

Ich kann mich noch genau an den Gamecube Launch erinnern. Bei dem Elektronik Shop, wo ich meinen Cube kaufen wollte, haben die zu mur gesagt, dass am Launchtag nur 3 Gamecubes von Nintendo geliefert worden sind. :neutral:

Egal. Also ich glaube immer noch, dass die Wiis auch nach Weihnachten nicht ausverkauft sein werden. 8-)
Hoffentlich täusche ich mich nicht.

Captain Smoker schrieb:

Und anstatt Strom verwendet er Chii
Unglaubblich, wie viel Geld man machen könnte. Muss Oblivion dann auch in ObliWiiON geändert werden?^^

Das mitm Mediamarkt find ich lustig. Ich glaub kaum das so ein großes Geschäft nur 5 Wii bekommt. Ich hab ja früher extra noch angerufen und die dort klang nicht so als ob sie nur ein paar Stück bekommen würden. Außerdem kann man immer noch hoffen, dass einer der Vorbesteller abspringt. So hat ein Bruder eines Freundes seine X360 letztes Jahr bekommen^^

Bei mir siehts auch schlecht aus. Ich war bei Saturn und die haben gesagt, dass sie nur ca 18 Wii´s kriegen und deshalb keine Vorbestellungen annehmen.

18 :-?

Und das bei einer Stadt mit ca. 130.000 Einwohnern

Scheisse , langsam krieg ich Angst.....mein perfekter Plan einfach zum Launchtag die Läden abzuklappern,scheint in Gefahr :neutral:

Muss morgen dann mal Saturn etc. bei uns abchecken :blushed:

Sasuke schrieb:
Scheisse , langsam krieg ich Angst.....mein perfekter Plan einfach zum Launchtag die Läden abzuklappern,scheint in Gefahr :neutral:

Muss morgen dann mal Saturn etc. bei uns abchecken :blushed:

Würd ich dir dringendst raten. Ich hab einen reserviert/vorbestellt und hab Angst um meinen schönen Launchtag.

Gut, ich bestell' spätestens nächste Woche beim Karstadt vor. Hoffe nur, die ham' dann noch welche und zerquetschen die wunderschöne Verpackung nicht. Könnte man dann im Notfall auch zurückziehen, die 50€ Anzahlung zurücknehmen und - davor wird geschaut, ob's da noch welche gibt - dann beim Saturn/MM kaufen?

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass ich um ~9:15 Uhr morgens schon keine Wii mehr finden werde... :-/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom