Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich muss einmal gemein sein 8-)

Meins!

unbenannt2yw2.png

Sardello schrieb:
grid schrieb:
@SouthparkFolge
Sau cool, wirklich. Die perfekte Werbung für den Wii. Und dann is es auch noch ne Doppelfolge^^
ich fühle mich echt wie Cartman. Hier mal mein Kalender :blushed:
http://wiimote.de/wp-content/uploads/spardose.jpg
Der einzige Unterschied zu Cartman ist das ich jeden Tag 3 EUR für ein Kreuz in die Büchse werfe.

Ja die Folge ist aber auch sonst richtig goil^^

Es ist unglaublich aber Cartman errinnert mich auch so unglaublich an mich!
Ob das gut ist... hmmm immerhin ist es Cartman :lol: ;)

Coole Idee mit deiner Büchse, wann hast du damit angefangen?

@gt231
ja ja zieh uns nur die Nase lang :P ;)

grid schrieb:
Sardello schrieb:
grid schrieb:
@SouthparkFolge
Sau cool, wirklich. Die perfekte Werbung für den Wii. Und dann is es auch noch ne Doppelfolge^^
ich fühle mich echt wie Cartman. Hier mal mein Kalender :blushed:
http://wiimote.de/wp-content/uploads/spardose.jpg
Der einzige Unterschied zu Cartman ist das ich jeden Tag 3 EUR für ein Kreuz in die Büchse werfe.

Ja die Folge ist aber auch sonst richtig goil^^

Es ist unglaublich aber Cartman errinnert mich auch so unglaublich an mich!
Ob das gut ist... hmmm immerhin ist es Cartman :lol: ;)

Coole Idee mit deiner Büchse, wann hast du damit angefangen?

@gt231
ja ja zieh uns nur die Nase lang :P ;)
An dem Tag als bekannt wurde wann der Wii bei uns erscheinen wird. Habe da meinen Taschenrechner gezückt. Den Preis durch die Anzahl der Tage dividiert und kam so auf 3 EUR pro Tag 8-)

Argh, den Meldungen zum Trotz vertraue ich meinen Eltern.
Ihr Wort über all die Lieferengpässe, die noch folgen werden :x

München und ein 30km Radius...
... da wird doch noch irgendwo ein Wii herumliegen, das gekauft werden kann.
Es kann doch nicht sein, dass jeder die Konsole direkt zum Launch hinweg haben will :hmpf:
Und das als Vorbesteller und Geld-Vorausschussler.

Ich habe jede BigN Konsole, auch ohne Vorbestellung, zum Launch erhalten.
Und jedes Zelda.

Zur Not klappere ich die unüblichen Verdächtigen ab.
Oder Österreich oder die Schwytz.

Argh, Nintendo, liefert mehr Konsolen aus, dann fühle ich mich sicherer mit dem Launch :x :neutral:

Nintendo schützt Wii-ähnliche Namen

02.11.06 - Nintendo hat beim japanischen Marken- und Patentamt mehrere Namen schützen lassen, die mit Wii verwechselt und von Konkurrenzfirmen missbraucht werden könnten. Dafür hat Nintendo 24 Produktbezeichnungen wie z.B. Aii, Bii, Cii, Dii, usw. geschützt.

gamefront.de

:D

@Sardello

Ja sau cool, gehört dir auch die WiiMote.de ???
da hast du aber schnell zugegriffen^^

Sardello schrieb:
grid schrieb:
@Sardello

Ja sau cool, gehört dir auch die WiiMote.de ???
da hast du aber schnell zugegriffen^^
ja, die wiimote.de gehört mir. Hab nur noch nicht wirklich nen Plan was ich darauf packe?!?

Ich würde eine Werbung für die PS3 draufmachen, dann klopft nämlich BigN bei dir an und gibt dir ganz viel Geld um da WiiInhalt draufzustellen oder sie dir abzukaufen^^

gt231 schrieb:
ich muss einmal gemein sein 8-)

Meins!

Nicht schlimm oder gemein.Hab da nämlich zwei von.Einmal für die Konsole und einmal für Zelda und ich werde die auf jeden Fall bekommen denn EBGames nimmt nur solange Bestellungen an wie es auch sicher ist das Spiel zu bekommen. Und das beste ist.Sollte es im Saturn gegenüber günstiger sein wird es das bei EBGames auch so sein!

Oh je, oh je. Das wird eine Schlacht. Frage mich aber, was man sich bei Nintendo denkt, die Händler mit nur so wenigen Geräten zu beliefern...
Ich bin (war) bei Spielegrotte übrigens auf Platz 777. :lol:

Calvin schrieb:
Oh je, oh je. Das wird eine Schlacht. Frage mich aber, was man sich bei Nintendo denkt, die Händler mit nur so wenigen Geräten zu beliefern...

Naja 20-40 PRO Händler ist eigentlich hochgerechnet eine anschauliche Zahl.
So, Ende.
Ich machs nicht wie Cartman in SouthPark.

Ich warte ab.

Ich lasse mich nicht dazu bewegen, irgendwo vorzubestellen und meinen Eltern keinen Glauben zu schenken.

Ich bin absolut sicher, dass man, wenn man bei Ladenöffnung da ist, eine Konsole bekommt.
Und zur Not fährt man halt in das nächste Kaff.

Ich glaube, dass es keine Randale um die Konsole geben wird.
Nur mit den Nachlieferungen könnte es problemetisch werden, aber wofür hat man die Schweiz? :P

Mir geht's aber ähnlich wie Cartman. Nur nicht, weil ich ungeduldig bin, sondern weil ich Angst habe, keinen Wii zu kriegen. :(

Edit: 3000 Beiträge! Whoooohooo!

Nerazar schrieb:
Calvin schrieb:

Naja, für einen normalen Einzelhändler vielleicht. Aber nicht für einen Onlineshop wie Spielegrotte. Der wird normalerweise mit größeren Stückzahlen bedient, weil er einen weitaus größeren Kundenkreis hat.

Calvin schrieb:
Nerazar schrieb:
Calvin schrieb:

Naja, für einen normalen Einzelhändler vielleicht. Aber nicht für einen Onlineshop wie Spielegrotte. Der wird normalerweise mit größeren Stückzahlen bedient, weil er einen weitaus größeren Kundenkreis hat.

Da hast du Recht, es erstaunt mich ehrlich gesagt ein bisschen mit Spielegrotte.

Amazon dürfte dann genauso leergepumpt sein.

Aber wie immer: Ich bin sicher, dass alles gut sein wird.
Wie immer :)

ich bin noch recht ruhig, ich denke das ich meinen Wii bekommen werde.
Habe eine Vorbestellung im Saturn, mit Rechnung + Anzahlung, sollte funktionieren, obwohl es keine Vorbestellaktion im Saturn gibt. Außerdem habe ich den Wii bei meinem Consolenshop des Vertrauens bestellt. Bin auf der Liste der 19. und bekommen werden die wohl mehr.
PS: der Shop erhält von Nintendo direkt nur 3 Wii´s. Nur über Kontakte und Großhändler bekommen die ca. 40 Stück.....

also ich hab vor ca. einem monat bei ebgames vorbestellt, ich hoffe doch das ich einen bekomm beim launch, denn langsam muss man ja echt angst bekommen. ich möchte am 8 dez. zelda zocken.

habe auch gerade die mail von marc gelesen... -_-
dann bekomme ich wohl nur das YUV kabel zum Wii launch. in media märkten und Co. kann man es eh vergessen, erinnere mich nur zu gut an den 360 lauch. wurde von den ganzen leuten da ausgelacht, dass ich nach einer 360 premium gefragt hatte.

Mist, ich bin bei Spielegrotte auf Platz 174. Ich geh schon mal eine Alternative suchen. :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom