Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sardello schrieb:ich fühle mich echt wie Cartman. Hier mal mein Kalendergrid schrieb:@SouthparkFolge
Sau cool, wirklich. Die perfekte Werbung für den Wii. Und dann is es auch noch ne Doppelfolge^^![]()
http://wiimote.de/wp-content/uploads/spardose.jpg
Der einzige Unterschied zu Cartman ist das ich jeden Tag 3 EUR für ein Kreuz in die Büchse werfe.

An dem Tag als bekannt wurde wann der Wii bei uns erscheinen wird. Habe da meinen Taschenrechner gezückt. Den Preis durch die Anzahl der Tage dividiert und kam so auf 3 EUR pro Taggrid schrieb:Sardello schrieb:ich fühle mich echt wie Cartman. Hier mal mein Kalendergrid schrieb:@SouthparkFolge
Sau cool, wirklich. Die perfekte Werbung für den Wii. Und dann is es auch noch ne Doppelfolge^^![]()
http://wiimote.de/wp-content/uploads/spardose.jpg
Der einzige Unterschied zu Cartman ist das ich jeden Tag 3 EUR für ein Kreuz in die Büchse werfe.
Ja die Folge ist aber auch sonst richtig goil^^
Es ist unglaublich aber Cartman errinnert mich auch so unglaublich an mich!
Ob das gut ist... hmmm immerhin ist es Cartman![]()
![]()
Coole Idee mit deiner Büchse, wann hast du damit angefangen?
@gt231
ja ja zieh uns nur die Nase lang![]()
![]()

Nintendo schützt Wii-ähnliche Namen
02.11.06 - Nintendo hat beim japanischen Marken- und Patentamt mehrere Namen schützen lassen, die mit Wii verwechselt und von Konkurrenzfirmen missbraucht werden könnten. Dafür hat Nintendo 24 Produktbezeichnungen wie z.B. Aii, Bii, Cii, Dii, usw. geschützt.
gamefront.de

ja, die wiimote.de gehört mir. Hab nur noch nicht wirklich nen Plan was ich darauf packe?!?grid schrieb:@Sardello
Ja sau cool, gehört dir auch die WiiMote.de ???
da hast du aber schnell zugegriffen^^
Sardello schrieb:ja, die wiimote.de gehört mir. Hab nur noch nicht wirklich nen Plan was ich darauf packe?!?grid schrieb:@Sardello
Ja sau cool, gehört dir auch die WiiMote.de ???
da hast du aber schnell zugegriffen^^
gt231 schrieb:ich muss einmal gemein sein![]()
Meins!

Calvin schrieb:Oh je, oh je. Das wird eine Schlacht. Frage mich aber, was man sich bei Nintendo denkt, die Händler mit nur so wenigen Geräten zu beliefern...
Ich bin (war) bei Spielegrotte übrigens auf Platz 777.![]()

Naja, für einen normalen Einzelhändler vielleicht. Aber nicht für einen Onlineshop wie Spielegrotte. Der wird normalerweise mit größeren Stückzahlen bedient, weil er einen weitaus größeren Kundenkreis hat.Nerazar schrieb:Calvin schrieb:Oh je, oh je. Das wird eine Schlacht. Frage mich aber, was man sich bei Nintendo denkt, die Händler mit nur so wenigen Geräten zu beliefern...
Naja 20-40 PRO Händler ist eigentlich hochgerechnet eine anschauliche Zahl.
Calvin schrieb:Naja, für einen normalen Einzelhändler vielleicht. Aber nicht für einen Onlineshop wie Spielegrotte. Der wird normalerweise mit größeren Stückzahlen bedient, weil er einen weitaus größeren Kundenkreis hat.Nerazar schrieb:Calvin schrieb:Oh je, oh je. Das wird eine Schlacht. Frage mich aber, was man sich bei Nintendo denkt, die Händler mit nur so wenigen Geräten zu beliefern...
Naja 20-40 PRO Händler ist eigentlich hochgerechnet eine anschauliche Zahl.