Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Nein, mir ist es egal das BigN nächstes Jahr so einen rausbringt. Nur kurz vor Launchs chon damit rum zuprahlend as nächstes Jahr ein verbesserter Wii erscheint ist einfach nur dämlich....weil komm mir irgendwie blöd vor - mir jetzt den Wii zu holen wenn es nächstes Jahr wohl die verbesserte Version mit in schwarz für weniger Geld gibt :)
Wir wissen doch noch nix weiter darüber. Könnte auch nur in Japan erscheinen, wie seinerzeit die Q. Könnte auch durchaus teurer als die jetzige Wii sein. Oder es ist wirklich nur Software, und eine Fehlinformation, und es kommt gar keine überarbeitete Hardware nächstes Jahr, sondern nur ein großes Software-Update (wie die halbjährlichen Dashboard-Updates). Mal abwarten, vielleicht klärt Nintendo das die Tage noch. So ist es verwirrend, und könnte sogar dem Wii-Launch ein wenig schaden...

wsippel schrieb:
Wir wissen doch noch nix weiter darüber. Könnte auch nur in Japan erscheinen, wie seinerzeit die Q. Könnte auch durchaus teurer als die jetzige Wii sein. Oder es ist wirklich nur Software, und eine Fehlinformation, und es kommt gar keine überarbeitete Hardware nächstes Jahr, sondern nur ein großes Software-Update (wie die halbjährlichen Dashboard-Updates). Mal abwarten, vielleicht klärt Nintendo das die Tage noch. So ist es verwirrend, und könnte sogar dem Wii-Launch ein wenig schaden...

Ja, mag ja alles sein - nur aktuell sehe ich es halt so das Ende 07 en verbesserter Wii erscheinen soll wie es in der gamefront News steht und das fände ich sehr dumm.

Hoffe in den nächsten Tag auf eine Aufklärung.....

Kann man jetzt eigentlich auch per USB-Stick Daten auf den Wii übertragen oder nur mit SD-Karten? :-?

wsippel schrieb:
Nasg1 schrieb:
Lauge schrieb:
mann kann doch mit einem handy fotos, an den wii senden.

nein geht nicht.
Es war aber mal, oder ist nach wie vor vorgesehen. Kann auch problemlos mit einem Software-Update nachgereicht werden, und das erste Update kommt ja scheinbar gleich diesen Sonntag...

arrrr...

Hab mich da gairrt man kann keine fotos vom Wii aufs handy schicken, so rum. :blushed:

Kann man jetzt eigentlich auch per USB-Stick Daten auf den Wii übertragen oder nur mit SD-Karten?

afaik nur SD.

Dark Lord 87 schrieb:
Kann man jetzt eigentlich auch per USB-Stick Daten auf den Wii übertragen oder nur mit SD-Karten? :-?
Vorerst nicht, Iwata sagte aber, dass dieses Feature bei Bedarf über ein Firmware-Update nachgereicht werden könnte...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom