Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da verkauft jemand seinen Wii für ungeduldige wie Cartman für einen unschlagbaren Preis:

newnewbo2.jpg

http://www.amazon.com/gp/offer-listing/B0009VXBAQ/ref=dp_olp_1/104-3122602-9054327

============================================================================

Wii - The Movie:

http://www.youtube.com/watch?v=fDsyEcwM3PE

So langsam wie er das macht möchte er das wir alle leiden :(

http://www.youtube.com/watch?v=MTeQ6xu0LA4

@Video
so blöde kann doch niemand sein. das muss man doch merken das der Controller wirklich keinerlei Einfluss auf das Spiel hat?????
Aber goile Idee^^

Bananarama schrieb:
Knolli schrieb:
nasagoal schrieb:
am besten ist aber immernoch unser deutscher Nachwuchs-BorisBecker :rofl:

http://de.wii.com/movies/11/

"ich komm ins Schwitzen, fast Sport hier" :lol:

könnte ich mir stundenlang ansehen :D

ja, der is auch mein persönlicher liebling! ich finde dem sollte man mal einen preis verleihen :D

http://de.wii.com/movies/34/

Auch sehr nett, besonders der Gesichtsausdruck zu Beginn :D

HILFE ICH STERBEEEEEEEEEEE WIE GEIL HAHAHHAAAA :lol: :lol: :lol:

Naja ich will garnich wissen was ich für fratzen schneide wenn ich am zocken bin :neutral: :hmpf:

Sasuke schrieb:
* “If you use the messaging features of the Wii console, you need to understand that Nintendo may monitor your use and share certain information (i) as required by law, (ii) where necessary to protect the company, its customers or its employees, (iii) as necessary to provide the services. [Big Brother is watching -Ed.]” (pg. 47)

Nintendo spioniert uns aus :neutral:
Ließ mal die Bestimmungen von MSN Hotmail oder ICQ beispielsweise, dagegen ist das hier noch zahm. Mich kotzt's auch an, aber wie gesagt, verglichen mit anderen Messaging-Systemen ist das harmlos...

wsippel schrieb:
Ließ mal die Bestimmungen von MSN Hotmail oder ICQ beispielsweise, dagegen ist das hier noch zahm. Mich kotzt's auch an, aber wie gesagt, verglichen mit anderen Messaging-Systemen ist das harmlos...

Hehe...war auch net wirklich Ernst gemeint - sowas gehört in unserer heutigen gesellschaft einfach dazu.Hat ja auch was mit den gesetzlichen Vorschriften zu tun - steht ja auch da... :)

Auf GoNintendo.com gibt es FamilienEindrücke vom Wii!
Lassen sich allesamt klasse lesen und ein dickes "Mission erfüllt" an Nintendo aussenden, super :)

motherbrain schrieb:
“Why do you like the Wii over the PS3?
Kid: Because it’s fun!

http://www.youtube.com/watch?v=xwIIVSJENGQ&eurl=
"Which one do you like more, this one [the Wii-Remote] or the one from the PS3?"

Kid: "This one!"

"Why this one? Is the PS3-Controller much harder to handle with?"

Kid: "No!"

"What do you think about the PS3-Controller, do you remember you were playing RR? What was easier?"

Kid: "RR? Ooooh, äääääh, that was easy!"

"So did you like that one better or this one?"

Kid: "This one!"

"Why?"

Kid: "Because it is easier, I mean, it is harder."

"You like it because it is harder?"

Kid: "Yaaah!"

"You are crazy!"

:lol:

Sorry, weis nicht obs schon gepostet wurde :)

Neue Infos zu Wii aus der Anleitung

13.11.06 - Joystiq hat aus Nintendos amerikanischer Wii-Anleitung, die jeder Konsole beiliegt, einige neues Infos veröffentlicht.

- Bis zu 100 Miis können angelegt und gespeichert werden. (Seite 11)

- Der Foto-Kanal kann höchstens rund 1.000 Fotos anzeigen. Wenn auf der SD Card mehr als 1.000 Fotos sind, soll man die Card vom Wii entfernen und die Fotos mit der Kamera, dem Handy oder Computer reorganisieren. (Seite 15)

- Man kann keine Fotos oder Videos auf der SD Card speichern oder überschreiben. (Seite 20)

- Der Foto-Kanal unterstützt JPGs bis zu 8192 x 8192 Auflösung und QuickTime Dateien bis zu 848 x 480. (Seite 22)

- Einige Virtual Console Spiele können nur mit dem Classic Controller gespielt werden, der separat erhältlich ist. (Seite 25)

- Software, die vom Wii-Shop-Kanal heruntergeladen wurde, wird an den Nutzer nur lizenziert und nicht verkauft. (Seite 25)

- Der Kalender zeigt Daten von Januar 2000 bis Dezember 2035 an. (Seite 31)

- Man kann keine Fotos vom Wii an einen PC- oder Handy-Besitzer senden. (Seite 36)

- Die Wii-Konsole benutzt eine 24-Stunden Uhr (z.B. 01:00 pm wird als 13:00 pm angezeigt). Seite 42

- Die Funktionen der 'Parental control' (Kindersicherung) kontrollieren nicht den Zugriff auf Gamecube-Spiele. (Seite 46)

- Verwendet man die Nachrichten-Funktion des Wii, kann Nintendo die Benutzung überwachen und bestimmte Informationen weitergeben, wenn es das Gesetz erfordert, es um den Schutz der Firma, ihrer Kunden oder Angestellten geht. (Seite 47)

- Die empfohlene Entfernung für die Benutzung des Wii Remote Pointer liegt bei ca. 0,90 Meter bis 2,50 Meter von der Sensorleiste entfernt. Direktes Sonnenlicht und verschiedene Lichtquellen können sich auf den Betrieb des Pointers auswirken, so dass er nicht mehr optimal arbeitet. (Seite 50)

- Wird der Wii-Shop-Kanal aus dem System Menü heraus formatiert, erlöschen damit alle Aufzeichnungen der Transaktionen und Rechte um Software herunterzuladen. (Seite 61)

- Man sollte erst den Wii-Shop-Kanal und dann den Wii-Systemspeicher formatieren, bevor man die Konsole verkauft oder an Dritte weitergibt. (Seite 61)

- Das Verändern von Lautsprecher- und Rumble-Einstellungen wirkt sich auf alle Wii Remotes aus, die gegenwärtig mit Wii verbunden sind. (Seite 63)
Quelle: www.gamefront.de

- Bis zu 100 Miis können angelegt und gespeichert werden. (Seite 11)
dürfte reichen ^^

- Der Foto-Kanal kann höchstens rund 1.000 Fotos anzeigen. Wenn auf der SD Card mehr als 1.000 Fotos sind, soll man die Card vom Wii entfernen und die Fotos mit der Kamera, dem Handy oder Computer reorganisieren. (Seite 15)
langt auch...werde den photo channel wohl eh selten nutzen

- Man kann keine Fotos oder Videos auf der SD Card speichern oder überschreiben. (Seite 20)
wüsste auch nicht wozu

- Der Foto-Kanal unterstützt JPGs bis zu 8192 x 8192 Auflösung und QuickTime Dateien bis zu 848 x 480. (Seite 22)
quicktime, sehr fein :)

- Einige Virtual Console Spiele können nur mit dem Classic Controller gespielt werden, der separat erhältlich ist. (Seite 25)
hoffentlich nicht zuviele <_< werde mir zum launch auf jeden fall noch keinen classic controller holen

- Software, die vom Wii-Shop-Kanal heruntergeladen wurde, wird an den Nutzer nur lizenziert und nicht verkauft. (Seite 25)
eh logisch, sonst könnte man es ja beliebig (legal) kopieren oder weiterverkaufen.

- Der Kalender zeigt Daten von Januar 2000 bis Dezember 2035 an. (Seite 31)
gut zu wissen :D

- Man kann keine Fotos vom Wii an einen PC- oder Handy-Besitzer senden. (Seite 36)
mhm schade =/

- Die Wii-Konsole benutzt eine 24-Stunden Uhr (z.B. 01:00 pm wird als 13:00 pm angezeigt). Seite 42
find ich gut ^^

- Die Funktionen der 'Parental control' (Kindersicherung) kontrollieren nicht den Zugriff auf Gamecube-Spiele. (Seite 46)
aus der funktion mach ich mir eh nix :P

- Verwendet man die Nachrichten-Funktion des Wii, kann Nintendo die Benutzung überwachen und bestimmte Informationen weitergeben, wenn es das Gesetz erfordert, es um den Schutz der Firma, ihrer Kunden oder Angestellten geht. (Seite 47)
müssen sie machen, nintendo sichert sich damit nur selbst ab.

- Die empfohlene Entfernung für die Benutzung des Wii Remote Pointer liegt bei ca. 0,90 Meter bis 2,50 Meter von der Sensorleiste entfernt. Direktes Sonnenlicht und verschiedene Lichtquellen können sich auf den Betrieb des Pointers auswirken, so dass er nicht mehr optimal arbeitet. (Seite 50)
war ja schon bekannt

- Wird der Wii-Shop-Kanal aus dem System Menü heraus formatiert, erlöschen damit alle Aufzeichnungen der Transaktionen und Rechte um Software herunterzuladen. (Seite 61)
uh...also aufpassen =/

- Man sollte erst den Wii-Shop-Kanal und dann den Wii-Systemspeicher formatieren, bevor man die Konsole verkauft oder an Dritte weitergibt. (Seite 61)
verkaufen werd ich das teil wohl eh eher nich ^^

- Das Verändern von Lautsprecher- und Rumble-Einstellungen wirkt sich auf alle Wii Remotes aus, die gegenwärtig mit Wii verbunden sind. (Seite 63)
mh, hat vor und nachteile

Wii mit DVD-Wiedergabe von Sonic Solutions

13.11.06 - Sonic Solutions gibt bekannt, dass Nintendo den 'Sonic CinePlayer CE DVD Navigator' ausgewählt hat, um in zukünftigen Versionen des Wii DVD-Wiedergabe zu ermöglichen. Derartige Wii-Konsolen sollen etwa gegen Ende 2007 auf den Markt kommen.

Da es sich um eine Software-basierte Lösung handelt, könnte die DVD-Wiedergabe später vielleicht auch als Firmware Update angeboten werden.

gamefront.de

Ähm....ok hoffentlich werden die Launch Wii`s dann per Systemupdate auch DVD-Filme abspielen können.

Sasuke schrieb:
Wii mit DVD-Wiedergabe von Sonic Solutions

13.11.06 - Sonic Solutions gibt bekannt, dass Nintendo den 'Sonic CinePlayer CE DVD Navigator' ausgewählt hat, um in zukünftigen Versionen des Wii DVD-Wiedergabe zu ermöglichen. Derartige Wii-Konsolen sollen etwa gegen Ende 2007 auf den Markt kommen.

Da es sich um eine Software-basierte Lösung handelt, könnte die DVD-Wiedergabe später vielleicht auch als Firmware Update angeboten werden.

gamefront.de

Ähm....ok hoffentlich werden die Launch Wii`s dann per Systemupdate auch DVD-Filme abspielen können.

Das System Update wäre sehr sehr genial. Ich benutze hier immer noch meinen PC als DVD Abspielstation um auf dem TV Videos sehen zu können und nein ich werde mir auch keinen DVD Player für 30 € kaufen :-P Meine Umschaltbox ist trotz 6 Eingängen schon jetzt gnadenlos überlastet. Ich will auf meinem schönen stylischen Wii auch DVDs und Audio CDs nutzen können :x

als update 100%ig nicht!!!

denn: man kann keinen digitalen soundausgang nachrüsten. und der ist bei dvd playern vorgeschrieben!

gt231 schrieb:
als update 100%ig nicht!!!

denn: man kann keinen digitalen soundausgang nachrüsten. und der ist bei dvd playern vorgeschrieben!
Korrektur: Es ist bei Hardware DVD Playern vorgeschrieben. Aber das hier wäre ein Software DVD Player. Und dadurch von dieser Bedingung offiziell ausgenommen.

Ich glaube zwar trotzdem nicht, dass Nintendo den Player als Update oder zum Kauf über den Shopping Channel anbietet, aber sie dürften es vermutlich. Egal, mir reicht Widescreen 480p von SD Karte vollkommen aus... ;)

Knolli schrieb:
Sasuke schrieb:

Die Frage ist halt, wieviel wir hätten draufzahlen müssen für ein DVD-Playback-Feature

Nein, mir ist es egal das BigN nächstes Jahr so einen rausbringt. Nur kurz vor Launchs chon damit rum zuprahlend as nächstes Jahr ein verbesserter Wii erscheint ist einfach nur dämlich....weil komm mir irgendwie blöd vor - mir jetzt den Wii zu holen wenn es nächstes Jahr wohl die verbesserte Version mit in schwarz für weniger Geld gibt :)

@wsippel

Also ich würde es auf jeden Fall gut finden - wenn man sich nen DVd Movie Channel freischalten könnte für nen 10er doer so :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom