Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
01_gamen.jpg

mario galaxy :)

der Demo-Kiosk ist ja wohl mal die Inkarnation des Begriffes "stylish"!
Und ich hab mir jetz gonintendo als startseite gemacht, da gibts ja soo viele news, omg ich ibn absolut im Wii-Fieber, ich liebe diese Tage wo es nicht an News mangelt :>

UK: Nintendo rechnet mit Wii-Ausverkauf

03.11.06 - Nintendo geht davon aus, dass Wii in diesem Weihnachtsgeschäft in Großbritannien ausverkauft sein wird. Damit rechnet Dawn Pain, Marketing Director von Nintendo of Europe, laut GamesIndustry.biz. Die Konsole kommt am 08.12.06 in Europa auf den Markt.

gamefront.de

Überraschung :neutral:

Sasuke schrieb:
UK: Nintendo rechnet mit Wii-Ausverkauf

03.11.06 - Nintendo geht davon aus, dass Wii in diesem Weihnachtsgeschäft in Großbritannien ausverkauft sein wird. Damit rechnet Dawn Pain, Marketing Director von Nintendo of Europe, laut GamesIndustry.biz. Die Konsole kommt am 08.12.06 in Europa auf den Markt.

gamefront.de

Überraschung :neutral:

Weihnachtsgeschäft, nicht Launch, keine Sorge, Mann :)
Darüber hinaus sind es lediglich Prognosen, und GB kriegt wohl auch weniger Wiis als wir.
Obwohl Nintendo nie richtig Fuß fassen konnte bei den Fish&Chipslern.

Egal, es wird alles gut :)

Ich geh dann heute zu meinem lokalen Elektrohändler und frage ob man da vorbestellen kann... Ich hoffe es doch sehr. :cry:

MuhMuh schrieb:
Ich geh dann heute zu meinem lokalen Elektrohändler und frage ob man da vorbestellen kann... Ich hoffe es doch sehr. :cry:

Wollt ihr Memmen auch mich dazu drängen, vorzubestellen?
Das schafft ihr nicht nein, ich glaube an eine göttliche Fügung beim Wii.
Es ist unmöglich, dass der Wii sich drastisch besser verkauft als die bisherigen NintendoHeimKonsolen beim Launch.
Wieso sollte dem so sein?

Bei einem Preis von 99€ würde ich mir ehrlich Sorgen machen, aber 250€+ ist nicht als Spontankauf nennbar.
Darüber hinaus wird nicht jeder WeihnachtsWiiKäufer bei Ladenöffnung die Geschäfte abklappern können.

Ihr malt den Teufel an die Wand.

Oder etwa nicht?... :(

Nerazar schrieb:
MuhMuh schrieb:

Es ist unmöglich, dass der Wii sich drastisch besser verkauft als die bisherigen NintendoHeimKonsolen beim Launch.

Bei einem Preis von 99€ würde ich mir ehrlich Sorgen machen, aber 250€+ ist nicht als Spontankauf nennbar.
Darüber hinaus wird nicht jeder WeihnachtsWiiKäufer bei Ladenöffnung die Geschäfte abklappern können.

Und um 9 Uhr morgens müssten doch noch welche da sein... *sich das selbe wie du einred*

Stollentroll schrieb:
Nerazar schrieb:
MuhMuh schrieb:

(

Und um 9 Uhr morgens müssten doch noch welche da sein... *sich das selbe wie du einred*

und um 9.15 :-? (in der Pause :D )

Also bei uns waren selbst die 360 Regale immer voll, da mache ich mir um den wii keine Sorgen ^^

MuhMuh schrieb:
@Nerazar
Ich sag nur "Sehr geringe Stückzahlen pro Geschäft"

Aber München hat sicherlich mehr als nur ein Geschäft, man muss es immer in der Relation sehen, dass es PRO Geschäft ist.
Zur Not gehe ich echt campen bei -10 Grad, ihr Luschen :x ;)

Ich möchte nicht auf die VorbestellListe kommen, nur um dann festzustellen, dass ich zu spät war :hmpf:
Da jage ich lieber durch die City, durch den Umkreis München bis nach Augsburg, und kaufe das Ding da!

Ich war grad beim Elektrogeschäft.
Man kann nicht vorbestellen, und sie werden wohl auch nicht bei der Erstlieferung dabei sein, wie das bei vielen kleineneren Geschäften der Fall wird. :cry:
Aber dann hab ich mich mindestens angeregt mit dem Verkäufer übern Wii gesprochen... :goodwork:
...nur dann hat der mich voll angegraben . :oops: :angst:

MuhMuh schrieb:
Ich war grad beim Elektrogeschäft.
Man kann nicht vorbestellen, und sie werden wohl auch nicht bei der Erstlieferung dabei sein, wie das bei vielen kleineneren Geschäften der Fall wird. :cry:
Aber dann hab ich mich mindestens angeregt mit dem Verkäufer übern Wii gesprochen... :goodwork:
...nur dann hat der mich voll angegraben . :oops: :angst:

:lol:

War also einer der warmen brüder?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom