Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nasg1 schrieb:
MuhMuh schrieb:
Ich war grad beim Elektrogeschäft.
Man kann nicht vorbestellen, und sie werden wohl auch nicht bei der Erstlieferung dabei sein, wie das bei vielen kleineneren Geschäften der Fall wird. :cry:
Aber dann hab ich mich mindestens angeregt mit dem Verkäufer übern Wii gesprochen... :goodwork:
...nur dann hat der mich voll angegraben . :oops: :angst:

:lol:

War also einer der warmen brüder?!

Oder MuhMuh ist ein Mädel....... :P ;)

MuhMuh schrieb:
Man kann nicht vorbestellen, und sie werden wohl auch nicht bei der Erstlieferung dabei sein, wie das bei vielen kleineneren Geschäften der Fall wird. :cry:
Aber dann hab ich mich mindestens angeregt mit dem Verkäufer übern Wii gesprochen... :goodwork:

Falls se doch einen kriegen kannste das ausnutzen ;)
Lass mal mit deinem Wii spielen... :P

MuhMuh schrieb:

Wenn ich jetzt fies wäre :devil: würde ich sagen der besorgt dir einen Wii für gewisse dienste :love: ;)

Aber mal ehrlich denkt ihr echt der Wii ist ausverkauft? Ich kanns mir nicht vorstellen! Bei uns gibts 4 MM und Saturn Läden und Toys R Us, wenn ich einen Wii haben wollte würd ich auch einen bekommen :) Darauf würd ich wetten :)

ich will nicht unheil verbreiten, aber ich denke die sind schnell, sehr schnell weg. ich habe 2 reserviert. 1 für mich einen für freundin :D und kirege beide um mitternacht vom 6.12 auf den 7.12.

wog.ch = ausverkauft, alcom.ch = ausverkauft...

fast überall auf platz 1 vorbestellungen..also...ich denke das ding wird schwer zu kriegen sein, kann mich auch täuschen

Frontliner schrieb:
ich will nicht unheil verbreiten, aber ich denke die sind schnell, sehr schnell weg. ich habe 2 reserviert. 1 für mich einen für freundin :D und kirege beide um mitternacht vom 6.12 auf den 7.12.

wog.ch = ausverkauft, alcom.ch = ausverkauft...

fast überall auf platz 1 vorbestellungen..also...ich denke das ding wird schwer zu kriegen sein, kann mich auch täuschen

Hmm vielleicht hat die Schweiz und Österreich auch ncith so viele bekommen?

EDIT: Bei Amazon kann man den Wii ja noch garnicht bestellen!? :-?

Glaube auch nicht, das es Probleme geben wird. Ich weis noch wie ich zu Saturn (auf der Kö) gewetzt bin um einen DSlite ergattern zu können und nicht schlecht staunte, das man dort grade zwei volle Paletten schwarzer DSlite auspackte. Von daher...

Off:

Hey nach längerer Abstinez, bin ich endlich wieder da. :) Hab jetzt W-Lan mit allem drum und drann in meinem WG-Zimmerchen. Also gehts es ab heute endlich wieder richtig los! Wahrscheinlich sogar noch mehr denn je... :D See ya!

so ich habe mich auch mal dazu durchgerungen meinen fokus ein bisschen auf den Wii zu legen. war bis jez immer ein absoluter sony jünger. meine letzte nintendo konsole war n game boy color^^

aba wegen dem günstigen preis, der genialen steuerung und dem edlen design überleg ich nun ernsthaft mir eine Wii zuzulegen.
nur weiß ich jez nicht genau wies dnen so mit den spielen aussieht. spiel normalerweiße sport oder action spiele. auch rennspiele find ich super. was kommt dnen da so alles für den Wii ?

vlt könnt ihr mir durch gute argumente und vorzüge des Wii ein bisschen helfen :)

Wolski schrieb:
so ich habe mich auch mal dazu durchgerungen meinen fokus ein bisschen auf den Wii zu legen. war bis jez immer ein absoluter sony jünger. meine letzte nintendo konsole war n game boy color^^

aba wegen dem günstigen preis, der genialen steuerung und dem edlen design überleg ich nun ernsthaft mir eine Wii zuzulegen.
nur weiß ich jez nicht genau wies dnen so mit den spielen aussieht. spiel normalerweiße sport oder action spiele. auch rennspiele find ich super. was kommt dnen da so alles für den Wii ?

vlt könnt ihr mir durch gute argumente und vorzüge des Wii ein bisschen helfen :)

Willkommen auf der guten Seite! :D ;)

weird schrieb:
Wolski schrieb:

bist du sicher das dies die gute seite ist? ;)

weird schrieb:
Wolski schrieb:

:D

was hat die gute seite denn so zu bieten?
gut das der Wii am 7. dezember erscheint dnan hab ich noch zeit bis weihnachten den mal genau anzutesten beim nächsten MM

Wolski schrieb:
weird schrieb:
Wolski schrieb:

was hat die gute seite denn so zu bieten?
gut das der Wii am 7. dezember erscheint dnan hab ich noch zeit bis weihnachten den mal genau anzutesten beim nächsten MM

Sport...

Da gibts WiiSports, beigelegt.
Madden Wii, mit genialer Steuerung.
Super Swing Golf Pangya, Golf mit Kultfaktor, aber ungleich den obig genannten ohne Multiplayer, was schade ist.

Action...

Call of Duty3, passable bis gute Grafik, sehr guter Einsatz des WiiMote
Far Cry: Vengance, wie der XBOX-Vorgänger, noch wenige Infos vorhanden
Red Steel, ein auf den Wii hin konzipiertes ActionSpiel, meine vollste Empfehlung in diese Richtung, das Game wird was.
Ich stehe auf den JapanFlair und auf recht fordernde Schwertkämpfe im DuellModus. Die Schießereien sind auch klasse.
Alle 3 ab 18 :P

Rennen, da sieht es eher mau aus.

Need 4 Speed: Carbon, soll recht gut sein, aber recht wenig Infos da
GTPro Series, WiiExklusiv, aber nicht ganz so gut <- CubePort scheinbar
Inklusive RennRad!!
Cars (Erkennst du, wie wenig RacingGames es gibt? ^^)
Tony Hawks Downhill Jam, das soll gut sein, sieht laut den Videos sehr witzig aus. Hat was von SSX.

Und der glorreiche Rest sind MultiTitel, die eben diese 3 Genres nicht abdecken.
Das neue Marvel-Game wird interessant, Adventure im CoOp.

Und ganz doll viele VC-Titel :D

hmm also als Musthave-Titel erscheint erstmal Zelda, da wirst du wohl nicht drum herumkommen.
Als Action Referenzen dürften wohl Red Steel, Far Cry und CoD3 ins Feld ziehen, mein Fav ist ganz klar RedSteel.
Rennspiele gibts zum start glaub ich 3, wobei ich aber auf Excite Truck warten würde, an deiner Stelle.

Ein tolles Sportspiel hast du gleich im Bundle mit drin (wiiSports), also ich persönlich freu mich sehr auf das Spiel, sieht nach ner ganzen Menge Spaß aus. (Tennis, Boxen, Golf, Bowling und Baseball).
Ansonsten erscheinen noch ein paar Box- und Golfspiele, aber von denen hab ich keine Ahnung, da sie mich nicht interessieren.
Allerdings gibts von EA ein Football spiel, und das soll - für mich sehr überraschend- richtig gut sein!

Also ich denke es ist für jeden was dabei beim Launch!

EDIT:
dammit, mal wieder zu spät ;)

hmm das klingt ja schonmal nicht schlecht.
zu Wii sports. ja davon hab ich auch schon einiges gehört und gesehn scheint gut zu werden. weiterhin interessant für mich wird wohl madden, tony hawk und far cry. danke für die infos. falls es noch was wichtiges gibt das ich wissen müsste her damit! :P

hab dnan auch so nochmal paar fragen. wann kommt der Wii jetzt genau? 7. 12? werden bis weihnachten wieder Wiis vorhanden sein, hab gehört das die erste ladung schon restlos ausverkauft ist.

ist der Wii controller eigentlich wireless? will von der couch aus ohne nerviges kabel zocken.

was liegt dem Wii alles bei im startbundle?

249€?

Nerazar schrieb:
MuhMuh schrieb:
@Nerazar
Ich sag nur "Sehr geringe Stückzahlen pro Geschäft"

Aber München hat sicherlich mehr als nur ein Geschäft, man muss es immer in der Relation sehen, dass es PRO Geschäft ist.
Zur Not gehe ich echt campen bei -10 Grad, ihr Luschen :x ;)

Ich möchte nicht auf die VorbestellListe kommen, nur um dann festzustellen, dass ich zu spät war :hmpf:
Da jage ich lieber durch die City, durch den Umkreis München bis nach Augsburg, und kaufe das Ding da!

wennde probleme hast in münchen einen zu finden,in augsburg(ich wohn da) i´gibts nen geschäft der sicher welche hat ^^

Wolski schrieb:
hab dnan auch so nochmal paar fragen. wann kommt der Wii jetzt genau? 7. 12? werden bis weihnachten wieder Wiis vorhanden sein, hab gehört das die erste ladung schon restlos ausverkauft ist.

ist der Wii controller eigentlich wireless? will von der couch aus ohne nerviges kabel zocken.

was liegt dem Wii alles bei im startbundle?

249€?

Wii kommt in Deutschland am 08.12. für 249 €
In Österreich(?) und einigen Katonen der Schweiz und in Italien kommt Wii schon einen Tag früher. Wobei jedenfalls in Italien der Preis 10€ höher ist.

Controller ist kabellos und wird von Normalen Batterien (kein Akku) mit Strom versorgt.

Im Startbundle ist die weiße Wii-Konsole mit Standfuß, Kabel und einen Adapter, damit man ihn an einem Scarteingang anschließen kann, 1 Controller (Wiimote und Nunchuk-Erweiterung), WiiSports, Sensorleiste mit Standfuß und evtl. eine Starter-Disc. Was das ist weiß niemand so genau. Könnte auch WiiSports sein.

Metroid schrieb:
Nerazar schrieb:
MuhMuh schrieb:
@Nerazar
Ich sag nur "Sehr geringe Stückzahlen pro Geschäft"

Aber München hat sicherlich mehr als nur ein Geschäft, man muss es immer in der Relation sehen, dass es PRO Geschäft ist.
Zur Not gehe ich echt campen bei -10 Grad, ihr Luschen :x ;)

Ich möchte nicht auf die VorbestellListe kommen, nur um dann festzustellen, dass ich zu spät war :hmpf:
Da jage ich lieber durch die City, durch den Umkreis München bis nach Augsburg, und kaufe das Ding da!

wennde probleme hast in münchen einen zu finden,in augsburg(ich wohn da) i´gibts nen geschäft der sicher welche hat ^^

Schick mal bitte ne PN, mit der Adresse.
Ich habe das Gefühl, dass meine Eltern dieses Geschäft schon mal wegen Zelda aufgesucht haben :P

Darüber hinaus wird es ZUM Launchtag bei Ladenöffnung kein Problem sein, einen Wii zu bekommen, glaube mir.
Aber je später es wird, desto schwieriger wird es, aufgrund des Weihnachtsgeschäfts, einen zu bekommen.
Der "LetzteDrücker"-Faktor wird enorm sein :)

Vorsicht würde ich auch bei N-Titeln walten lassen (aber da kommt nur Zelda), ihre Verfügbarkeit wird auch sehr sehr gering sein.

Aber Alles in Allem wird ein 360-Launch nicht zu erwarten sein.
Außer direkt zu Weihnachten, aber das ist ja klar...

@Wolski:
Also, dass wäre mal die Liste, der Wii - Spiele
fett = Launchtitel

Nintendo - wichtige Titel:
1.) The Legend of Zelda: Twilight Princess
2.) Super Mario Galaxy
3.) Metroid Prime 3: Corruption
4.) Fire Emblem 10: Goddes of Dawn
5.) Battalion Wars 2
6.) Super Smash Bros.: Brawl
7.) Disaster: Day of Crisis
8.) Project H.A.M.M.E.R.
9.) Pokémon Battle Revolution

3th Party - wichtige Titel:
1.) Red Steel
2.) Resident Evil: Umbrella Chronicles
3.) Dragon Quest: Swords
3.) Final Fantasy: Crystal Chronicles 2
4.) Heroes
5.) Sadness *Horrorgame, morgen sollten Infos dazu kommen*
6.) Necro Nesia
7.) Harker *vielleicht*
8.) Excite Truck
9.) Metal Slug Anthology
10.) Sonic and the Secret Rings
12.) Super Swing Golf: Pangya
13.) Trauma Center: Second Opinion
14.) Far Cry: Vengeance
15.) Call of Duty 3
16.) Need for Speed: Carbon
17.) Marvel: Ultimate Alliance
18.) Tony Hawk's Downhill Jam
19.) Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent
20.) Blazing Angels Squadrons of WW II
21.) Madden NFL 2007

Nintendo: gute Titel, aber eher für Party, Multiplayer etc.:
1.) Wii Sports
2.) Wii Play

3.) Wario Ware: Smooth Moves
4.) Mario Party 8
5.) Mario Strikers Charged

3th Party: gute Titel, aber eher für Party, Multiplayer etc.:
1.) Rayman Raving Rabbits
2.) Super Monkey Ball: Banana Blitz

Virtual Console:
NES (5€):
1.) Baseball
2.) Donkey Kong
3.) Donkey Kong Jr.
4.) Ice Hockey
5.) Mario Bros.
6.) Pinball
7.) Soccer
8.) Solomon's Key
9.) Tennis
10.) The Legend of Zelda
11.) Urban Champion
12.) Wario's Woods

SNES (8€):
1.) Donkey Kong Country
2.) F-Zero
3.) Sim City

N64 (10€):
1.) Super Mario 64

Mega Drive (8€):
1.) Sonic the Hedgehog
2.) Gunstar Heroes
3.) Toe Jam and Earl
4.) Altered Beast
5.) Columns
6.) Ecco the Dolphin
7.) Golden Axe
8.) Space Harrier II
9.) Ristar
10.) Dr. Robotnik's Mean Bean Machine

TurboGrafx-16-/PC Engine-Titel (6€):
1.) Bonk's Adventure
2.) Super Star Soldier
3.) Victory Run
4.) Bomberman 93
5.) Dungeon Explorer

Zeldafanat schrieb:
Wobei jedenfalls in Italien der Preis 10? höher ist.

Die offizielle Preisempfehlung liegt auch dort bei 249.99 Euro, in Finnland hingegen bei 269.99 Euro ;)
http://ms.nintendo-europe.com/wii/?l=itIT

Im Startbundle ist die weiße Wii-Konsole mit Standfuß, Kabel und einen Adapter, damit man ihn an einem Scarteingang anschließen kann, 1 Controller (Wiimote und Nunchuk-Erweiterung), WiiSports, Sensorleiste mit Standfuß und evtl. eine Starter-Disc. Was das ist weiß niemand so genau. Könnte auch WiiSports sein.

Das ist in Europa enthalten:
1. Wii Console
2. Wii Console Stand
3. Wii Stand Plate
4. Wii Remote
5. Wii Remote Wrist Strap
6. Nunchuck
7. Sensor Bar
8. Sensor Bar Stand
9. Wii Power Supply
10. Wii AV Cable
11. Euro Connector Plug