Freigeist
L14: Freak
Lauge schrieb:Kann man mit dem Wii Opera Browser auch Videos anschauen :-?
Bei der Psp geht das nicht ich hofe mal das das auf dem wii geht![]()
http://de.wii.com/movies/internetchannel/
Jop, kann man

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lauge schrieb:Kann man mit dem Wii Opera Browser auch Videos anschauen :-?
Bei der Psp geht das nicht ich hofe mal das das auf dem wii geht![]()

Sasuke schrieb:Leute zieht euch mal bei gamevideos.com - die 4 neusten Videos rein - da gibt es neue Szenen zu Spielen zu sehen.
Auch zu Disaster,Mario Party 8 :o![]()

Klar, mir geht es nur um die Qualität.Sasuke schrieb:Ist es nicht wirklich egal ob das Spiel First oder 3rd Party ist ? Mir ist nur wichtig ob es sich um gute oder weniger gute Titel handelt. Und an den ganzen Titeln zweifelst du nur wegen der Grafik. Viele Publisher wollten die Games halt alle zum Launch am start haben und natürlich wurde sich dabei um das wichtigste gekümmert die Grafik.
Achja und eigentlich zweifelst du schon seit Monaten an der Konsole , von daher verwudnert mich das jetzt nicht wirklich![]()
.
. Ich finds jedenfalls scheiße, daß sie für 250eur kein Zelda-Bundle machen!gt231 schrieb:ich lade noch. ist disaster ingame??? und wie siehts aus???

Dafür war der SChnipsel jetzt zu kurz, um mir da ne Meinung bilden zu können.^^Knolli schrieb:disaster - rocks :o
Am besten wartest du auch noch bisschen Ab bis irgendwann 2007 und schaust dir die 2nd Gen an 3rd Party Titeln für den Wii an - denn da wird man dann endgültig sehen wiviel Mühe sich die Non-Nintendo Firmen geben werden.
Crash schrieb:Wow! :o
Wie ich schon in der News schrieb: Egal wieviele grafische Beleidigungen es auf dem Wii gibt, so gibt es auch Spiele die einfach gut ausschauen!
Nerazar schrieb:Forever Blue sieht besser aus als das PS3-Africa...
Stollentroll schrieb:Besonders der Main Titles- und der Ausblick auf 07 - Trailer rocken. Das Lineup des Wii gefällt mir bisher recht gut, ja, nur hoff' ich, dass nicht alles auf einmal kommt (als Beispiel das 1.Quartal 07 - SMG, Excite Truck, Wario Ware, Mario Strikers 2, BWii - und das sind nur die 1st Party Sachen) und danach Flaute herrscht.

tweaker06 schrieb:Nerazar schrieb:Forever Blue sieht besser aus als das PS3-Africa...
nicht ganz...aber schlecht siehts wirklich nicht aus.