Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja endlich kann ich mit meiner konsole im internet videos anschauen :lol:

Nicht wie bei meiner PSP, aber zum glück kann ich mit ihr im CW forum schreiben

Sasuke schrieb:
Leute zieht euch mal bei gamevideos.com - die 4 neusten Videos rein - da gibt es neue Szenen zu Spielen zu sehen.

Auch zu Disaster,Mario Party 8 :o :D

Der Trailer war also doch kein Render, klasse :D

Sasuke schrieb:
Ist es nicht wirklich egal ob das Spiel First oder 3rd Party ist ? Mir ist nur wichtig ob es sich um gute oder weniger gute Titel handelt. Und an den ganzen Titeln zweifelst du nur wegen der Grafik. Viele Publisher wollten die Games halt alle zum Launch am start haben und natürlich wurde sich dabei um das wichtigste gekümmert die Grafik.

Achja und eigentlich zweifelst du schon seit Monaten an der Konsole , von daher verwudnert mich das jetzt nicht wirklich :)
Klar, mir geht es nur um die Qualität.
Und es wurden uns halt Videos präsentiert, das ist die gängigste Form, um Eindrücke von SPielen zu erhaschen.
Und ja, was soll ich sagen: der einzige Kaufgrund eines Wii sind für mich derzeit der Controller und Nintendos Spiele. Die 3rd-Parties liefern für mich katastrophal schlechte Arbeit ab.
Wer behauptet, Grafik und Technik seien irrelevant etwa bei Spielen wie Far Cry, SC oder CoD3, der ist auf einer komplett anderen Wellenlänge als ich.
Aber diese Spiele kann ich eh alle auf dem PC spielen. Das ist ja auch der Grund, warum ich einen Wii kaufe, weil er mir das ANDERE Gameplayfeeling vermittelt. Nur: anhand der Videos kommen die 3rd-Party-Games einfach schlecht rüber. Es gibt von den 3rd-Parties auch nicht so wirklich die Spielkonzepte, die vom Controller sinnvoll Gebrauch machen würden, Elebits ist da noch eine Ausnahme, auch wenn mir das Spiel überhaupt nicht reinläuft.
Und DQS schläfert mich ein. So etwas Langweiliges habe ich in einem Video schon länger nicht mehr gesehen. Das Spiel ist halt nichts für mich, schön, wenn es hier anderen auch nur irgendwie zu gefallen weiß, mir überhaupt nicht.

ICh muß halt auch abwägen. Zelda, MP3, Mario Galaxy, aber was wird Nintendo danach noch bringen? Ich hoffe noch bessere Games ;).

Argh, es fängt schon wieder an. Die Zweifel beginnen wieder größer zu werden, ich sehe es schon kommen, nachher steht ne Xbox2 im Zimmer und ich ärgere mich grün und blau über diese Schnapsentscheidung!

Also gut, bei Wii kommt es mir nur auf den Controller an, ist klar. Ich meine, natürlich auf die Spiele, aber da gibt es ja derzeit nicht so viel, was mich überzeugen könnte bis auf die N-Titel. Also muß ich hoffen und bangen, daß sich die Zeiten bessern, sobald Nintendo Erfolg hat. That's business.
300eur sind verdammt viel Geld, gut, vllt. verzögere ich den Kauf auch etwas, aber angesichts der Genialität von Zelda TP will ich das nicht wirklich ;). Ich finds jedenfalls scheiße, daß sie für 250eur kein Zelda-Bundle machen!

@Saha

Ok,haste garnicht so unrecht - und bei Nintendo darf man auch schon skeptisch sein :) Am besten wartest du auch noch bisschen Ab bis irgendwann 2007 und schaust dir die 2nd Gen an 3rd Party Titeln für den Wii an - denn da wird man dann endgültig sehen wiviel Mühe sich die Non-Nintendo Firmen geben werden.

@IGN Videos
- man sieht auch neues zu Wii Sports (mit Trainingslevel) und ein geiles Eislevel in Excite Truck - nice :)

also, das was ich bisher gesehen habe, ist der hammer!! disaster scheint sehr gut auszusehen.

Das video ist echt geil. Man konnte zwar nur kurze teile zu den games sehen, aber das was man sehen konnte ist schon sehr gut.

Welches game mich sehr beeindruckt ist forever blue. :)

Disaster sah auch sehr gut aus. Bin mal auf längere videos gespannt.

Forever Blue sieht echt nice aus.

322b723a4d.jpg

dbc6f997ab.jpg

bbf45a4e6a.jpg

*gekauft* zum Budgetpreis

Wow! :o

Wie ich schon in der News schrieb: Egal wieviele grafische Beleidigungen es auf dem Wii gibt, so gibt es auch Spiele die einfach gut ausschauen!

Auch wenn sie imo bei Trailern sonst immer viel zu wenig bringen (danke, dass sich das jetzt zumindest bei Zelda und Smash Bros. geändert hat - morgen bitte SMG ^^), diese Compilation-Videos hat Nintendo drauf.

Besonders der Main Titles- und der Ausblick auf 07 - Trailer rocken. Das Lineup des Wii gefällt mir bisher recht gut, ja, nur hoff' ich, dass nicht alles auf einmal kommt (als Beispiel das 1.Quartal 07 - SMG, Excite Truck, Wario Ware, Mario Strikers 2, BWii - und das sind nur die 1st Party Sachen) und danach Flaute herrscht.

Edit: Anscheinend kommen alle Ubisoft-Launchtitel "schon" am 7.12. Erstens 1 Tag vor'm Launch und zweitens kommen alle direkt am Launch, nicht erst im Launchfenster, nicht schlecht.

Crash schrieb:
Wow! :o

Wie ich schon in der News schrieb: Egal wieviele grafische Beleidigungen es auf dem Wii gibt, so gibt es auch Spiele die einfach gut ausschauen!

Forever Blue sieht besser aus als das PS3-Africa...

Stollentroll schrieb:
Besonders der Main Titles- und der Ausblick auf 07 - Trailer rocken. Das Lineup des Wii gefällt mir bisher recht gut, ja, nur hoff' ich, dass nicht alles auf einmal kommt (als Beispiel das 1.Quartal 07 - SMG, Excite Truck, Wario Ware, Mario Strikers 2, BWii - und das sind nur die 1st Party Sachen) und danach Flaute herrscht.

Naja - dort geht es ja sowieso erstmal nur um das Japan Lineup, bei uns werden sich einige Titel so oder so verschieben bzw. durch andere 3rd Party verstärkt. Wir kriegen ja schon im 1.Q z.B einige Games von Ubi Soft , wo di Japaner z.B Dragon Quest und Fire Emblem bekommen kriegen wir BWii und Pokemon BR ^^

Also mache mir da keine grossen Sorgen , hab ja immer noch meine VC :D

tweaker06 schrieb:
Nerazar schrieb:
Forever Blue sieht besser aus als das PS3-Africa...

nicht ganz...aber schlecht siehts wirklich nicht aus.

Kann man wegen den komplett verschiedenen Arrealen garnicht miteinander vergleichen ,optisch auf jeden Fall ent...imo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom