Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wolski schrieb:
hab dnan auch so nochmal paar fragen. wann kommt der Wii jetzt genau? 7. 12?
Er kommt am 08.12 :)

Werden bis weihnachten wieder Wiis vorhanden sein, hab gehört das die erste ladung schon restlos ausverkauft ist.
Mal sehen XD

Ist der Wii controller eigentlich wireless? will von der couch aus ohne nerviges kabel zocken.
wiimote.png

Ja ist er^^

nunchuk_re.jpg

Aber der Nunchuk ist mit dem Wiimote mit einem Kabek verbungen, doch dieses ist nicht störend und lang genug.

was liegt dem Wii alles bei im startbundle?

249€?
Wii 249€:
1. Wii Konsole
2. Wii Console Stand
3. Wii Stand Plate
4. Wii Remote
5. Wii Remote Wrist Strap
6. Nunchuck
7. Sensor Bar
8. Sensor Bar Stand
9. Wii Power Supply
10. Wii AV Cable
11. Euro Connector Plug
12. 3 Adhesive tapes for Sensor Bar
13. 2 LR6 (AA) Batteries
14. Wii Disc Wii Sports

Breac schrieb:
Zeldafanat schrieb:
Wobei jedenfalls in Italien der Preis 10? höher ist.
Die offizielle Preisempfehlung liegt auch dort bei 249.99 Euro, in Finnland hingegen bei 269.99 Euro ;)
http://ms.nintendo-europe.com/wii/?l=itIT
hier steht aber was anderes ;)

disponibile dal 7 dicembre ma... a 259 Euro e non a 249 Euro come nel resto d'Europa.

Also erhältlich ab 7. Dezember aber für 259 € und nicht für 249 € wie im Rest Europas. (Finnland gehört wohl nicht zu Europa..die denken aber auch dass Wii nur in Italien am 7.12. rauskommt :D)

Zeldafanat schrieb:
Breac schrieb:
Zeldafanat schrieb:
Die offizielle Preisempfehlung liegt auch dort bei 249.99 Euro, in Finnland hingegen bei 269.99 Euro ;)

disponibile dal 7 dicembre ma... a 259 Euro e non a 249 Euro come nel resto d'Europa.

Also erhältlich ab 7. Dezember aber für 259 ? und nicht für 249 ? wie im Rest Europas. (Finnland gehört wohl nicht zu Europa..die denken aber auch dass Wii nur in Italien am 7.12. rauskommt :D)

Merkwürdig...hmm...warum sollten Nintendo in Italien andere Preise machen? Bei Finnland ist es verständlich, weil die nichts von NoE bekommen, aber bei Italien wurde das ja auch so angekündigt.

Breac schrieb:
Zeldafanat schrieb:
Breac schrieb:
Zeldafanat schrieb:

Also erhältlich ab 7. Dezember aber für 259 ? und nicht für 249 ? wie im Rest Europas. (Finnland gehört wohl nicht zu Europa..die denken aber auch dass Wii nur in Italien am 7.12. rauskommt :D)

Merkwürdig...hmm...warum sollten Nintendo in Italien andere Preise machen? Bei Finnland ist es verständlich, weil die nichts von NoE bekommen, aber bei Italien wurde das ja auch so angekündigt.

Schutzgeldaufschlag bei den Nintendo-Lagerhallen :lol:

wow danke für die ganze infos

und ja PES wurde angekündigt :D

werde den Wii nach release mal ausgiebig testen und denke das er zu Xmas unter dem weihnachtsbaum liegt :)

Hmm, also ich weiß nicht. Ich beginne immer wieder an dieser Konsole zu zweifeln, wenn ich sehe, wie auf ihr selbst namhafte Spielserien wie DQ auf perverseste Weise zerstört werden.

Natürlich kann da Nintendo nichts dafür, auch wenn sie selber einen kleinen Beitrag zu solchen Billigtiteln leisten.
Nur: wo bleibt eigentlich die 3rd-Party-Unterstützung? Es ist wahr, es kommen Unmengen an Spiele für die Konsole raus, aber welche um Himmels willen darf man davon überhaupt ernst nehmen?

Ich hoffe, daß Wii wie eine BOmbe einschlagen wird, damit die 3rd-Parties wieder zur Vernunft kommen. So viele Amokläufer sind auf Dauer nicht gut.
Ich möchte, daß ihre ganzen Rotzspiele in den Regalen verhungern.
Aber das werden sie, oder wer spielt das schon freiwillig?

also da wir zum launch mindests 10 hochkarätige Spiele haben, kann ich deine Kritik nicht ganz nachvollziehen... von welchen Spielen redest du?

|Nico| schrieb:
also da wir zum launch mindests 10 hochkarätige Spiele haben, kann ich deine Kritik nicht ganz nachvollziehen... von welchen Spielen redest du?
Von den 3rd-Party-Games. Ich kann ja mal aufzählen, sofern ich ne gute Liste finde, was alles kommen wird.

Fange ich mal bei DQS an: vielversprechender Titel, leider TOTAL vermurkst.
So, dann gehts weiter:
Splinter Cell DA: an und für sich ein gutes Spiel, auf dem Wii technisch eine halbe Katastrophe, wie kompliziert die Steuerung sein muß, will ich erst gar nicht wissen.
Dann gibts noch nen Haufen Lizenztitel, die ich erst gar nicht kennenlernen möchte. Da darf man annehmen, daß sie schlecht oder bestenfalls Durchschnitt werden:
Spongebob etc.

Dann weitere Spiele wie
Elebits
Tony Hawk
Far Cry (gut, ist Ansichtssache, aber für mich eine gehörige Verschlechterung), genauso CoD3
Necro-Nesia
und noch ein Haufen Games, deren Name ich nicht ausschreiben kann.

Was bleibt dann noch übrig an guten 3rd-Party-Games? Das frage ich jich auch. Red Steel auf jeden Fall, mehr sehe ich derzeit nicht so recht. Heroes ist sehr vielversprechend, Bleach könnte auch was werden, Rayman natürlich, und sogar die EA Games scheinen gerade gut zu werden, wobei ich von den EA-Sportspielen persönlich wenig halte.

Für mich gibt es kein interessantes 3rd-Party-Angebot, und imo wurde bei einigen Spielen sogar so großer Schundluder getrieben, daß ich den Entwickler so ne richtig saftige Landung auf die Schnauze wünsche.
Ich will später schließlich auch gute Spiele von ihnen bekommen, aber die Voraussetzung dafür ist halt, daß Wii ein Erfolg wird - aber das wird er auch, in meinen Augen ganz besonders in den ersten 1,5 Jahren. Sollte sich dann bei den 3rd-Parties nichts geändert haben, könnte es aber kritisch für ihn werden - und für mich, denn ich möchte keine Wiederholung meines GC-Traumas erleben müssen.

Sahasrahla schrieb:
Hmm, also ich weiß nicht. Ich beginne immer wieder an dieser Konsole zu zweifeln, wenn ich sehe, wie auf ihr selbst namhafte Spielserien wie DQ auf perverseste Weise zerstört werden.

Natürlich kann da Nintendo nichts dafür, auch wenn sie selber einen kleinen Beitrag zu solchen Billigtiteln leisten.
Nur: wo bleibt eigentlich die 3rd-Party-Unterstützung? Es ist wahr, es kommen Unmengen an Spiele für die Konsole raus, aber welche um Himmels willen darf man davon überhaupt ernst nehmen?

Ich hoffe, daß Wii wie eine BOmbe einschlagen wird, damit die 3rd-Parties wieder zur Vernunft kommen. So viele Amokläufer sind auf Dauer nicht gut.
Ich möchte, daß ihre ganzen Rotzspiele in den Regalen verhungern.
Aber das werden sie, oder wer spielt das schon freiwillig?
fett = gut zu werden scheinende Titel (imo)

1.) Red Steel
2.) Resident Evil: Umbrella Chronicles

3.) Dragon Quest: Swords
3.) Final Fantasy: Crystal Chronicles 2
4.) Heroes
5.) Sadness
6.) Necro Nesia

7.) Harker *vielleicht*
8.) Excite Truck
9.) Metal Slug Anthology

10.) Sonic and the Secret Rings
12.) Super Swing Golf: Pangya
13.) Trauma Center: Second Opinion

14.) Far Cry: Vengeance *vielleicht*
15.) Call of Duty 3 *vielleicht*
16.) Need for Speed: Carbon
17.) Marvel: Ultimate Alliance
18.) Tony Hawk's Downhill Jam
19.) Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent
20.) Blazing Angels Squadrons of WW II *vielleicht*
21.) Madden NFL 2007 *vielleicht*
22.) Super Monkey Ball Banana Blitz
23.) Rayman Raving Rabbits

Ich hoffe mal, daß du recht behältst, Smoker :).

Excite Truck hatte ich ganz vergessen, das ist natürlich ein Hammergame.

Ich liebe Amazon :D

Wer von euch hat noch den Wii vorbestellt als das vor ein paar Wochen kurz möglich war? Das das ein technischer Fehler war war ja abzusehen, aber checkt mal euer Email Postfach

Der Artikel "Nintendo Wii Konsole - Wii Sports Bundle white" (ASIN B0009PRCNE) war aufgrund eines technischen Fehlers kurze Zeit auf unserer Website vorbestellbar. Leider koennen wir derzeit aber noch keine Vorbestellungen fuer diese Konsole entgegennehmen. Daher mussten wir den Artikel aus Ihrer Bestellung stornieren. Bitte entschuldigen Sie das Missverstaendnis.

Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld: Wenn Sie moechten, informieren wir sie kurz bevor die Konsole vorbestellbar ist per E-Mail.

[...]

Als kleine Entschaedigung fuer die Unannehmlichkeit haben wir einen Gutschein in Hoehe von EUR 10,00 an diese E-Mail gehaengt. Diesen Gutschein koennen Sie fuer einen Einkauf in unseren Shops "Games" und "Software" einloesen.

Ist doch nett ;)

Leider ist meine Wii Vorbestellung jetzt weg, aber nunja, auch nicht so schlimm

Draygon schrieb:
Ich liebe Amazon :D

Wer von euch hat noch den Wii vorbestellt als das vor ein paar Wochen kurz möglich war? Das das ein technischer Fehler war war ja abzusehen, aber checkt mal euer Email Postfach

Der Artikel "Nintendo Wii Konsole - Wii Sports Bundle white" (ASIN B0009PRCNE) war aufgrund eines technischen Fehlers kurze Zeit auf unserer Website vorbestellbar. Leider koennen wir derzeit aber noch keine Vorbestellungen fuer diese Konsole entgegennehmen. Daher mussten wir den Artikel aus Ihrer Bestellung stornieren. Bitte entschuldigen Sie das Missverstaendnis.

Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld: Wenn Sie moechten, informieren wir sie kurz bevor die Konsole vorbestellbar ist per E-Mail.

[...]

Als kleine Entschaedigung fuer die Unannehmlichkeit haben wir einen Gutschein in Hoehe von EUR 10,00 an diese E-Mail gehaengt. Diesen Gutschein koennen Sie fuer einen Einkauf in unseren Shops "Games" und "Software" einloesen.

Ist doch nett ;)

Leider ist meine Wii Vorbestellung jetzt weg, aber nunja, auch nicht so schlimm

Würde gerne wissen an wieviele Personen das ging ich meine 10€ auf eine Person is wenig aber wenn es in die 1000 geht, wow was für ein Verlustgeschäft :suprised:

Ist es nicht wirklich egal ob das Spiel First oder 3rd Party ist ? Mir ist nur wichtig ob es sich um gute oder weniger gute Titel handelt. Und an den ganzen Titeln zweifelst du nur wegen der Grafik. Viele Publisher wollten die Games halt alle zum Launch am start haben und natürlich wurde sich dabei um das wichtigste gekümmert die Grafik.

Und dein DQ Beispiel ist auch mehr als unpassend, hättest du dich früher etwas informiert wärste jetzt auch nicht entäuscht über das Spiel gewesen. Und warum es automatisch schlecht sein muss nur weil es kein klassisches DQ ist , muss mir auch mal jmd. erklären. Grafisch ist das Spiel schon sehr schick auch wenn es erst 2007 erscheint. Und die Typen die es gespielt haben im Video meinten ja auch das es viel Fun macht.

Achja und eigentlich zweifelst du schon seit Monaten an der Konsole , von daher verwudnert mich das jetzt nicht wirklich :)

Sahas, ich werde deine Kritik nur verstehen, wenn du die 360 und die PS3 ebenso in deinen Gedanken in den Boden rammst.
Jede Konsole hat Spiele unterschiedlichster Geschmäcker.

Der Wii ist z.B für mich das beste was die Konsolen zu bieten haben.
Wahres NextGen (Spiele, die man nicht auf diese Art und Weise spielen kann in der CurrentGen) und viele großartige Games.

DQS gehört sogar dazu, ich interessiere mich für Arcade.
Und ich habe das Kenshin nie gespielt, aber dafür interessiert.
Ich hoffe, dass dieses Game in EUroland rauskommt, denn für Spielspaß tue ich alles :)
Und darauf kommt es ja an, bei jedem Game.

Ich freue mich schon auf den ersten SEGA-LightGunShooter und dann wirst du weinen, wenn du keinen Wii hast :P
Denn Arcade = WiiOnly

Natürlich ist der Spielspaß nicht von Nintendo gepachtet ,aber mit der neuen Art der Interaktion wirds was ganz Großes.
Aber dafür muss man erstmal gespielt haben.

Meine Erwartungen sind gigantisch, mal sehen ob BigN sie erfüllen kann.
Ich bin da aber sehr zuversichtlich, Red Steel wird klasse, Zelda wird GodGame, das reicht für die ersten LaunchWochen.
Dann kommt MP3 ultra, SMG-God, SSBB-God und Metal Slug.

Next-Gen-Exklusiv :P

Sasuke schrieb:
Ist es nicht wirklich egal ob das Spiel First oder 3rd Party ist ? Mir ist nur wichtig ob es sich um gute oder weniger gute Titel handelt. Und an den ganzen Titeln zweifelst du nur wegen der Grafik. Viele Publisher wollten die Games halt alle zum Launch am start haben und natürlich wurde sich dabei um das wichtigste gekümmert die Grafik.

Und dein DQ Beispiel ist auch mehr als unpassend, hättest du dich früher etwas informiert wärste jetzt auch nicht entäuscht über das Spiel gewesen. Und warum es automatisch schlecht sein muss nur weil es kein klassisches DQ ist , muss mir auch mal jmd. erklären. Grafisch ist das Spiel schon sehr schick auch wenn es erst 2007 erscheint. Und die Typen die es gespielt haben im Video meinten ja auch das es viel Fun macht.

Achja und eigentlich zweifelst du schon seit Monaten an der Konsole , von daher verwudnert mich das jetzt nicht wirklich :)

Dito.

Kann man mit dem Wii Opera Browser auch Videos anschauen :-?

Bei der Psp geht das nicht ich hofe mal das das auf dem wii geht :oops:

wäre ne ziemliche Katastrophe wenn das nicht möglich wäre, denn Videos sind einer der wichtigsten Aspekte zum von Nintendo ausdrücklich gewünschte "gemeinsam surfen".

Dazu müsste der Opera Browser aber afaik nen eigenes Video-Tool enthalten... naja, man darf gspannt sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom