Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was da drin ist?
Böden, Wände, Kabel...
Eben alles was ein Messestand in Einzelteilen ist.

Ihr glaubt doch nicht, dass die revolutionären Teile in diesen Kisten stecken... ;)

Knolli schrieb:
felsi schrieb:
Was da drin ist?
Böden, Wände, Kabel...
Eben alles was ein Messestand in Einzelteilen ist.

Ihr glaubt doch nicht, dass die revolutionären Teile in diesen Kisten stecken... ;)

Naja, irgendwie müssen die ja aber auch transportiert werden, oder meinste die schrauben die Teile vor Ort zusammen? :D

Ne, aber die wichtigen Sachen werden nicht von irgendwelchen Hilfsarbeitern mit Gabelstablern in Holzkisten rumgefahren.
Das wird im Nintendo-Truck in versiegelten oder zumindest verschloßenen Kisten angeliefert.

Is doch klar, die Wii`s werden kurz vor Eröffnung, in einem Privatjet eingeflogen ^^ und dann vom Landeplatz direkt mit einem Hubischrauber aufs E³ Messegelände gebracht. Wo sie dann von den Men in Black zum Nintendo Stand gebracht werden. So einfach ist das, ohne viel Aufmerksamkeit zu erwecken ... ^^

@Fotos
Wär sicher lustig, ein paar Nfans in die Halle mit den Kisten zu sperren und zu sehen was passiert:D
Verdammt, warum zieht sich dieses Wochenende so ;)

Ah,thx habs grad gesehen wirklich spitze gemacht....auch wenns mir irgendwie zu abrupt abgebrochen wird -dennoch :goodwork:

http://videogames.aol.com/insidethegame/countdown-to-e3

Aol hat MP 3 gesehen und es war so gut wie fertig. Also doch ein Starttitel? Rechts im Menü auswählen. Gibt auch was zu TP!!!!!!

*People will just go crazy* *there is no game on e3 like Metroid Prime 3*

New Nintendo game in next issue of Time
May 7th, 2006

It looks as if Time magazine will be getting an exclusive look at a new game coming from Nintendo. Check out the cover of the next issue of Time.

1101060515_400.jpg

The cover doesn’t tell us what system this new game will appear on. Will this turn out to be a title for the Wii, or perhaps the Cube, DS, or even GBA? Thanks to Thunder Emperor for the info.

gonintendo.com

Georg Prime schrieb:
http://videogames.aol.com/insidethegame/countdown-to-e3

Aol hat MP 3 gesehen und es war so gut wie fertig. Also doch ein Starttitel? Rechts im Menü auswählen. Gibt auch was zu TP!!!!!!

*People will just go crazy* *here is no game on e3 like Metroid Prime 3*

Ach sowas lese ich immer wieder gerne...... ;)

Hab mir schon überlegt über was für ein Spiel das TIME-Magazin berichten sollte?

...Vielleicht den Braintrainer?

Jedenfalls muss es etwas sein, mit dem sie Nichtspieler ansprechen wollen...

Ich kann nicht mehr warten ! :P

Metroid Prime 3 und Zelda TP zum Launch, was gibt es schöneres :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom