Heihachi schrieb:
"komm mal wieder runter ey, was soll da noch kommen?
Die haben doch schon alles gezeigt, und das war schrott. Aber lasst euch von
Sony weiter über den Tisch ziehen, was anderes seid ihr ja nicht gewöhnt
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
"
Klar...Wer verkauft eine Konsole für 250 mit der Technik der lastgen?
Nintendo sagte das man einen Preis unter 200 anpeilt, da denke ich nicht das sie aufeinmal 50 nach oben gehen, ausser sie legen nen 2ten Controler dazu, der is das ja wert!
Heihachi schrieb:
So,jetzt stimmts und gewöhn dir nen anderen Ton im Nintendoboard an, im WARthreads ist das ok, hier gehts aber um Nintendo, das heisst keinen Stunk machen...
Wusste garnicht das du MOD bist
Wozu muss ich MOD sein um dir sagen zu können was dir ein MOD bestätigen wird? Das ist der N Bereich und jeden Post den du derzeit gemacht hast, hast du im N BEreich abgelassen mit unnötigen Bashs, denn die die hier posten, die interessiert es nicht, die freuen sich auf den Wii so wie er jetzt ist, wenns noch ein paar Überraschungen in Sachen Hardware und Features gibt, ist ok, freu ich mich drüber, wenn nicht, ich werde nicht enttäuscht sein, da mir der Wii jetzt schon mehr gefällt als X360 oder PS3.
Heihachi schrieb:
Und bitte...lass doch die heuchlerei sein, oder soll ich verraten welcher User du in wirklichkeit bist? F
Aso? Du meinst ich bin MFauli? Bester Witz des tages!
Ich wurde anfangs wirklich für MFauli gehalten, trotzdem scheinen meine Beiträge immernoch auf einem Niveau zu sein, das ich keinen No Rank kassiere, mal abgesehen von deinen Beiträgen, denn du hast die Warnung des MOD's bisher ziemlich missachtet, denn du stiftest hier weiterhin unruhe. Aber hey, ich denke du bist vielleicht eine neuanmeldung von Terminator? Der hat ja auch gerne in den falschen Threads zuoft provoziert und gebasht. So, ist das jetzt der Beweis das dus bist? Nö, du kannst gerne behaupten das ich irgend nen anderer user bin, tu das, beweisen kannst du es nicht, vorallem da ich schon viel länger angemeldet bin als du, also werf nicht mit Steinen wen du im Glashaus sitzt!
@Mod: Sorry für das OT, aber das muss ich mir nun wirklich nicht öffentlich hier im Forum bieten lassen... Beschuldigt mich einer Sache die er selber nicht einhält.
@Topic: Pappnase? Wieso sollte man den Browser nicht updaten können? Sobald der Wii mit dem I-net verbunden ist, sollte das doch gehen? Naja, ich fänds zumindest gut wenn Opera vom Start an dabei wäre, kann man gleich voll loslegen!
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)