Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Heihachi schrieb:
Ich lese schon sehr lange hier, und hab mich erst heute angemeldet.

Das ihr 2 trolle als erstes aufspringt war mir schon klar ;)

Ne, du bist wahrscheinlich nur ein 2.Account von irgend nem Basher bzw. gebannten...denn so verhält sich kein normaler Mensch wenn er sich gerade in einem Forum anmeldet - naja viel Glück mit deinem Verhalten hier :)

Ja das denke ich auch.

Heihachi bitte geh in den War-bereich bashen,ich mag dich ehrlich gesagt nicht und habe keine lust dass du unsere diskussionen hier mit billigen bashes zerstörst. Im war-bereich wärst du damit ein held zur zeit,doch hier bitte vernünftig.

Heihachi schrieb:
Ich lese schon sehr lange hier, und hab mich erst heute angemeldet.

Das ihr 2 trolle als erstes aufspringt war mir schon klar ;)

Dann lies dir die Regeln durch und beachte besonders dabei das du dich in der Probezeit befindest und ein gemäßigteres Verhalten angebrachter wäre.
Hier gehts nur um Nintendo wenn du bashen willst geh in den Warbereich.

alle anderen einfach sowat nicht beachten und melden btt.

Pappnase schrieb:
Wenn ich mir anschaue, mit was für nem Spiel die Tusse im Video Spaß hat, dann kann die Schlussfolgerung nur heißen -> Wii Marktführer in Japan :P

http://www.gwn.com/movies/play.php/f/237
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"It's Fun! Hahahahah"
"OOOOOOOOOOOOOOOOOOOH YEAH"
"Die! Die! Everyone die! Hahaha"
"Aaahhh noooo uuuhh nooo ehhhr yes die die nooo ahhhh eyyy ohh yaaay mh thahahahaha"
"ooohhhh I'm smashing the city"
"this is like godzilla tatata tatata tatata"
Wie die abgeht.... :lol:

[quote"komm mal wieder runter ey, was soll da noch kommen? :neutral:
Die haben doch schon alles gezeigt, und das war schrott. Aber lasst euch von Sony weiter über den Tisch ziehen, was anderes seid ihr ja nicht gewöhnt ;)"[/quote]

Klar...Wer verkauft eine Konsole für 250€ mit der Technik der lastgen? ;)

So,jetzt stimmts und gewöhn dir nen anderen Ton im Nintendoboard an, im WARthreads ist das ok, hier gehts aber um Nintendo, das heisst keinen Stunk machen...

Wusste garnicht das du MOD bist

Und bitte...lass doch die heuchlerei sein, oder soll ich verraten welcher User du in wirklichkeit bist? F ;)

Heihachi schrieb:
komm mal wieder runter ey, was soll da noch kommen? :neutral:
Die haben doch schon alles gezeigt, und das war schrott. Aber lasst euch von Sony weiter über den Tisch ziehen, was anderes seid ihr ja nicht gewöhnt ;)"

So,jetzt stimmts und gewöhn dir nen anderen Ton im Nintendoboard an, im WARthreads ist das ok, hier gehts aber um Nintendo, das heisst keinen Stunk machen...

Wusste garnicht das du MOD bist

Und bitte...lass doch die heuchlerei sein, oder soll ich verraten welcher User du in wirklichkeit bist? F ;)

:lol: Wenn du 2 Beschleunigungssensoren, optische Motion Tracking Sensoren, hochmoderner Flashspeicher, saumäßig schnellen 1T-SRAM der neusten Gen, ein PPC der zwei-drei Generationen weiter ist als der vom Cube, Wireless Fidelity, integrierter Browser lastgen nennst weiß ich auch nichtmehr. Des weiteren ist der Preis noch nicht mal bekannt. Alle diese Features da oben bietet keine LastGen Konsole und auch die NextGen Konsolen bieten längst nicht alles von da oben.

:lol: Wenn du 2 Beschleunigungssensoren, optische Motion Tracking Sensoren, hochmoderner Flashspeicher, saumäßig schnellen 1T-SRAM, ein PPC der zwei-drei Generationen weiter ist als der vom Cube, Wireless Internet, integrierter Browser lastgen nennst weiß ich auch nichtmehr. Des weiteren ist der Preis noch nicht mal bekannt.

T1-SRAM^^
Kein HD
Kein DD 5.1
Joaaa, das ist richtig lastgen :P

Heihachi schrieb:

nicht schlecht, du bist der einzige mensch auserhalb von nintendo der weiß wieviel der wii kosten wird und was für ne hardware verbaut ist. wenn schon dabei bist kannst mir ja auch sagen wer dieses jahr die champion-league gewinnen wird und die lottozahlen der 4. november woche(da kann ich mir dann ein nettes geburtstags geschenk machen ;) ).

tweaker06 schrieb:
Heihachi schrieb:

nicht schlecht, du bist der einzige mensch auserhalb von nintendo der weiß wieviel der wii kosten wird und was für ne hardware verbaut ist. wenn schon dabei bist kannst mir ja auch sagen wer dieses jahr die champion-league gewinnen wird und die lottozahlen der 4. november woche(da kann ich mir dann ein nettes geburtstags geschenk machen ;) ).

Wurde schon überall geschätzt^^
Unter 200€ wird der nicht kosten, und das ist bei der Technik viel zu viel, aber wie gesagt, lasst euch weiterhin übers Ohr hauen :P

Master H schrieb:
:lol: Wenn du 2 Beschleunigungssensoren, optische Motion Tracking Sensoren, hochmoderner Flashspeicher, saumäßig schnellen 1T-SRAM der neusten Gen, ein PPC der zwei-drei Generationen weiter ist als der vom Cube, Wireless Fidelity, integrierter Browser lastgen nennst weiß ich auch nichtmehr. Des weiteren ist der Preis noch nicht mal bekannt. Alle diese Features da oben bietet keine LastGen Konsole und auch die NextGen Konsolen bieten längst nicht alles von da oben.

Seit wann ist der Browser integriert? Auf der E3 wurde noch gesagt, er wäre über die VC erhältlich.

Heihachi schrieb:
Sasuke schrieb:
Aber 150 Euro für die 6 Jahre alte Ps2 ohne Memory Card etc. sind günstig ?

Die PS2 hat hier nicht verlohren, hier gehts es doch nur um Wii ;)
Und wenigstens hat die DD 5.1 :D

Aber nicht direkt Echtzeit in den Spielen, da hat sie Dolby Pro Logic II

@Breac: Laut nem Opera Typ soll der dabei sein. Also im ROM des wie und nicht im Flash-RAM.

Heihachi schrieb:
Sasuke schrieb:
Aber 150 Euro für die 6 Jahre alte Ps2 ohne Memory Card etc. sind günstig ?

Die PS2 hat hier nicht verlohren, hier gehts es doch nur um Wii ;)
Und wenigstens hat die DD 5.1 :D

Achso, da haste auch wieder Recht......

Nur denke ich mal das der Wii bei DVD Wiedergabe auch DD supporten wird bzw. muss ...da muss uns BigN einfach noch nähere Informationen geben - Fakt ist das die Spiele auf der e3 ohne DD liefen - aber wer weis was sich bis zum release daran geändert haben kann. Es git ja noch das ein oder andere Hardware Geheimnis ;)

Breac schrieb:
Seit wann ist der Browser integriert? Auf der E3 wurde noch gesagt, er wäre über die VC erhältlich.

Nene, ist schon richtig - BigN und Opera haben vor kurzem bestätigt das der Browser von Anfang an in jedem Wii vorinstalliert ist.

@ Heihachi: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

wo bist den du ausgebrochen?
quellangaben für deine "fakten" wären auch nicht schlecht.

PS. du bist doch nicht im nintendo forum um zu provozieren, od?

CHISCO schrieb:
@ Heihachi: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

wo bist den du ausgebrochen?
quellangaben für deine "fakten" wären auch nicht schlecht.

PS. du bist doch nicht im nintendo forum um zu provozieren, od?

Nein ich möchte gerne wissen, was ihr an diesem Ding so gut findet^^
Wird hier jede kritik gleich als bash gesehen? Wie seid ihr drauf ey :cry:

Heihachi schrieb:
Aber nicht direkt Echtzeit in den Spielen, da hat sie Dolby Pro Logic II

Die PS2 ist aber 6 Jahre alt, und der Wii noch nicht erschienen, also kann man sowas wohl erwarten. Aber wenn du dich damit zufrieden gibts :lol:

Ach weißt du, wenn ich DTS ES und Dolby Digital etc. 'erleben' will geh' ich in mein Wohnzimmer und leg eine DVD auf, eine Konsole ist bei mir für den Funfaktor da und nicht um mit Ihr auf technischer Seite anzugeben.

Des weiteren kann ich darauf gerne verzichten, wenn ich dafür weniger bezahle. Ich meine, 150€ für eine Konsole ohne Speicher, ohne Wireless, 6 Jahre alte Technik die nicht mal ein Drittel so schnell ist als die des Wii, ohne Downloads, ohne ausgeprägtes Onlinegaming, ... ist schon realtiv gesehen deutlich mehr als für eine nagelneue Konsole mit neu entwickelten Grafik und Prozessor Chips, integriertem Speicher, wireless, Motion Tracking, Bewegungssensoren, Browser für insgesamt 199-249€.

@Sasuke: Naja, ich kann auch nur das wiedergeben was der Opera Typ verlautbart hat...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom