Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein, Killing Day ist nicht Red Steel. ^^

Das hier ist Killing Day:
kidap3001.jpg

ss_preview_KillingDay_01.jpg

46351321wc.jpg

Killing Day wird für die PS3 und wahrscheinlich Xbox360 erscheinen.
Gerüchteweiße gibt es Andeutungen auf eine Wii Version.
Wenn das (auf den Bildern) auf dem Wii möglich ist, wäre es super.
Leider kann man (aufgrund der fehlenden Hardwaredaten) nicht sagen wie eine Wii Version sein würde.

Killing Day wurde doch gecancelt - und ich bin mir sicher das zu nem gewissem teil aus den Restprodukten Red Steel entwickelt wurde.. aber ist nur ne Vermutung meinerseits.

für mich sieht Red Steel ehrlich gesagt auch aus wie ein abgespecktes Killing Day :neutral:

Ich habe auch nicht gesagt, dass Killing Day erscheint. ^^

Es ist wie gesagt aus Gerüchten entstanden.
Aber wenn es gecanceld wurde aucht gut. ;D

Imo hat RedSteel doch ein anderen Style (eher Comic) und ist nicht so realismus getrimmt wie Killing Day.

Naja, so wie auf dem Trailer hätte es sowieso nicht ausgesehen, der ist komplett gerendert. Keine Next-Gen Konsole hätte das gepackt.

Aber selbst wenn Killing Day noch kommt (ich glaube auch, dass Red Steel auf Killing Day basiert - nur eben von Russland nach Japan verlegt, damit die Schwertkämpfe besser passen), dann garantiert nicht 2006. Killing Day war/ ist ein Projekt von Ubisoft Paris, und die die sind derzeit auch so schon schwer beschäftigt, zum Beispiel mit Red Steel...

Also mich errinern die killing Day Pics frappierend an Red steel, auch wie der seine knarre hält und die darstellung des arms... Wenns 2 spiele sind ok, und wenn nicht auch nicht schlimm.

@Killing Day/Red Steel: Also ich glaube das hätte der Wii von der Grafik her sowieso nicht gepackt. Aber ich finde die Umgebung von Red Steel etwas ansprechender. Vorallem aber freu ich mich auf den Schwertkampf der Bei KD ja wohl nicht vorkommt. Also wenn ich wählen müsste zwischen KD und RS wäre ich auf jedenfall für Red Steel.

@DK j'n'r: Ich konnte mir vorstellen, dass Nintendo ein ganz neues Steuerungsyytem dafür ausdenkt. Ich stelle mir da in etwa ein System wie bei Jungle Beat vor. Etwas bei dem man sich auch ein bisschen körperlich anstrengt. Das fänd ich genial 8-)

P.S. Ich war grad im War thread. Da war ja wieder Bombenstimmung :rolleyes: Manche User...

Starlord schrieb:
Sehr mysteriös.
Kann mir irgendwie nicht so ganz vorstellen, dass Nintendo ein Low-Power der 750CX verwenden wird.
An was hätte IBM die letzten Jahre entwickelt und wohin wären die vielen Gelder geflossen?

Bleibt wohl nix anderes übrig als zu abzuwarten.
Da hat IGN einmal eine kleine Andeutung gemacht, die uns nicht weiterbringt -.-

Naja, wenn ich mal spekulieren darf. Was hat N 4 Jahre mit IBM zusammen gemacht?
1. Sie haben nen einfach und billig zu Produzierenden Chip entworfen.
2. Ist der Chip sehr Stromsparend
3. Wohl sehr klein

Also warum dann nur einen verbauen? Sie können ja auch zwei nehmen oder drei!!! Die Produktionskosten werden wohl wegen der Architektur schon minimal sein und bei wenigen € pro Chip liegen.

Nur mal so ne kleine Überlegung.

Und nun kann man die ja noch weiter Führen. Angenommen, der Chip ist ähnlich aufgebaut wie die GPU könnte dann einer auch nen Teil der Grafik berechnugen übernehmen und auch für die Physik da sein (Hybridchips ^^ ).

Sowas wäre dann auch was das die Hardcores überraschen würde usw.

Secret of Evermore schrieb:
Starlord schrieb:
Sehr mysteriös.
Kann mir irgendwie nicht so ganz vorstellen, dass Nintendo ein Low-Power der 750CX verwenden wird.
An was hätte IBM die letzten Jahre entwickelt und wohin wären die vielen Gelder geflossen?

Naja, wenn ich mal spekulieren darf. Was hat N 4 Jahre mit IBM zusammen gemacht?
3. Wohl sehr klein

Also warum dann nur einen verbauen? Sie können ja auch zwei nehmen oder drei!!! Die Produktionskosten werden wohl wegen der Architektur schon minimal sein und bei wenigen € pro Chip liegen.

Du meinst, zwei oder drei CPUs gleichzeitig einbauen??? Da habe ich so meine Zweifel, vor allem was das Thema Wärme angeht?

shan schrieb:
Secret of Evermore schrieb:
Starlord schrieb:
Sehr mysteriös.

3. Wohl sehr klein

Du meinst, zwei oder drei CPUs gleichzeitig einbauen??? Da habe ich so meine Zweifel, vor allem was das Thema Wärme angeht?

Hatte Nintendo nicht was von einer "revolutionären" neuen Kühlung erzählt, die mit Unterdruck arbeitet?

Naja, wärme werden sie bei ihre Stromverbtauch so oder so nicht viel Produzieren können. Ausserdem gibt es Chips die bis auf mehrere 1000°C ohne geschwindikeits einbussen lauffen. Und ob ich nun 3 Kerne oder drei kommplette Chips drin habe wird wohl nicht viel mehr aus machen.

Trauma Center SO (Wii) Press Release

Second Opinion Confirmed as Wii TM Launch Title; Under the Knife for Nintendo DS TM Receiving Second Re-Release

IRVINE, CALIFORNIA — AUGUST 4, 2006 — Atlus U.S.A., Inc., a leading publisher of interactive entertainment, today issued a prescription of good news for fans of the company’s best-selling and critically acclaimed Trauma Center series of medical drama simulations. First, Trauma Center: Second Opinion was confirmed as a launch title for Nintendo’s new, highly anticipated console—Wii, which is poised to take the video game world by storm in the fourth quarter of 2006. This robust “Wii-make”
of Under the Knife features new graphics and animation, new surgical implements and operation types, a second playable character with all-new missions, multiple difficulty modes for gamers of all skill levels, and a revised control system that takes full advantage of the revolutionary Wii Remote and Nunchuk-style controller.

In addition, thanks to a wave of demand triggered by the launch of the Nintendo DS Lite, Trauma Center: Under the Knife will receive a second re-release, to arrive at retail in mid-August. Under the Knife has been hailed by critics as “arguably the most compelling use of the touch screen yet [Modojo]…One of the most creative and entertaining experiences the DS has offered [GotNext].” Trauma Center: Under the Knife is rated T (Teen) by the ESRB for Blood, Mild Language, Mild Violence, and Partial Nudity. Trauma Center: Second Opinion has not yet been rated by the ESRB.

About Trauma Center

Heart surgery and tumor removal might look easy from the morphine end, but how do you think the doctor feels? Well, you’re going to find out! In Trauma Center, the patients’ lives are in your hands! You’ll experience all the drama we’ve come to expect from the medical field. So go ahead, toss on some scrubs and step into the O.R.—it’s time to play doctor.

Cool , TC erscheint zum Release....

Was ihr da rumspekuliert :P
Die haben die Chips einfach perfekt aufeinander abgestimmt, das braucht eben seine Zeit. Ich denk nicht das da mehr wie ein Chip drin sein wird. Und für was Hybridchips, ne bessere GPU macht eh die Grafik und Physik zusammen.

ich denke nicht das mehrere cpu`s im wii verbaut werden. wäre natürlich super und würde der leistung zugute kommen aber halte ich für eher unrealistisch.

wie es ausschaut wird der wii eine ordentlich leistung haben aber doch weit von xbox360/ps3 entfernt bleiben. wenn der preis stimmt ist das aber völlig ok(imo).

theoretisch müsste der wii bei gleichem preis wie der cube(damals zum relase) fast 10 mal mehr leistung haben. sollte der wii aber "nur" 2-3 mal mehr power haben, muß der preis dann auch dementsprechend gering sein. mehr wie 150€ wäre der wii dann imo nicht wert.

realistisch gesehen denke ich das der wii 199€ kosten wird und wesentlich mehr power haben wird als wir bisher vermuten. nintendo werkelt nicht jahre lang mit ibm und ati an einer konsole, steckt millionen rein und am ende kommt dann eine konsole raus die etwas über xbox-leistung hat und soviel kostet wie der game cube vor 5 jahren. das ist einfach nicht realistisch.
nintendo ist nicht erst seit gestern im konsolengeschäft und die wissen wie man konsolen baut. also wie gesagt, entweder wird der wii eine etwas stärkere xbox-leistung bieten und unter 150€ kosten oder(und das halte ich für realistisch) die konsole kostet 200€-250€ und hat deutlich mehr power als wir bisher gesehen haben.

Tweaker -denke ich auch irgendwie , das die hardware doch etwas besser sein könnte als vermutet...ich mein - kann es mir nicht anders erklären-das wir schon seit der e3 kaum richtige neue Bilder zu Spielen bekommen...die ganzen red Steel Pics stammen aus der Demo und ausser dem sehr beiendruckenden Videos zu Pokemon und Heroes haben wir nichts mehr gesehen.....hmmm...zu komisch... :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom