Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Tweaker -denke ich auch irgendwie , das die hardware doch etwas besser sein könnte als vermutet...ich mein - kann es mir nicht anders erklären-das wir schon seit der e3 kaum richtige neue Bilder zu Spielen bekommen...die ganzen red Steel Pics stammen aus der Demo und ausser dem sehr beiendruckenden Videos zu Pokemon und Heroes haben wir nichts mehr gesehen.....hmmm...zu komisch... :neutral:

Dem kann ich mich nur anschließen. IBM und ATI werkeln nicht jahrelang mit viel Geld für Chips die nichts drauf haben. Die 2 Chips werden schon zeigen was sie können. Sie werden wohl super zusammenpassen und die Leistung des einzelnen wird wohl auch nicht schlecht sein. Außerdem weiß Nintendo wohl am besten von allen wie man eine Konsole baut deren Teile gut zusammenpassen, also hab ich da keine Angst. Vllt wissen wir ja schon auf der GC mehr :)

@sasuke

da hast recht, alles was wir zu sehen bekommen sind versionen von der e3. auch das kürzlich erschienene tony hawk-video wurde ja noch mit dem uralt-wiimote präsentiert. war also auch kein aktuelles video.

ganz merkwürdig ist das nintendo selbst seit der e3 wirklich NICHTS gezeigt hat. ich meine die spiele befinden sich jetzt in der endphase und werden in knapp 3 monaten veröffentlicht. trotzdem gabs von nintendo außer das (sehr beeindruckende) pokemon video nicht ein pixel zu sehen. auf der gc lässt nintendo die bombe platzen, da bin ich mir ganz ganz sicher. (und ich bin im urlaub zu der zeit :cry: :( )

ich warte einfach bis zur gc o. mitte/ende september dann wird nintendo uns alles zeigen, das werden wir doch überleben oder :-?

Blackvirus schrieb:
Sasuke schrieb:
Tweaker -denke ich auch irgendwie , das die hardware doch etwas besser sein könnte als vermutet...ich mein - kann es mir nicht anders erklären-das wir schon seit der e3 kaum richtige neue Bilder zu Spielen bekommen...die ganzen red Steel Pics stammen aus der Demo und ausser dem sehr beiendruckenden Videos zu Pokemon und Heroes haben wir nichts mehr gesehen.....hmmm...zu komisch... :neutral:

Dem kann ich mich nur anschließen. IBM und ATI werkeln nicht jahrelang mit viel Geld für Chips die nichts drauf haben. Die 2 Chips werden schon zeigen was sie können. Sie werden wohl super zusammenpassen und die Leistung des einzelnen wird wohl auch nicht schlecht sein. Außerdem weiß Nintendo wohl am besten von allen wie man eine Konsole baut deren Teile gut zusammenpassen, also hab ich da keine Angst. Vllt wissen wir ja schon auf der GC mehr :)

Dito.
Ich denke das gleiche.
Ein bisschen über Xbox bzw Gamecube Niveau ist nicht realistisch wenn die Konsole 200€ kosten wird (wovon ich ausgehe). Aber das wurde schon geklärt.
Eventuell wird es auf der GC enthüllt.
Oder Nintendo, macht zwar keine Spaceworld, aber dafür wieder eine Präsentatios-Tour um das Gerät den Leuten näher zu bringen (wie beim DS).

Ich mag einfach diese langweiligen Miesepeter nicht die dauernd davon reden das der Wii nur Xbox Leistung hat..

Diese Leistung hat schon der GameCube, und der Wii ist von den puren Daten doppelt so stark. (Architektonische Leistungssteigerung noch gar nicht mit einbezogen.. Die ist ja in die höhe Geschossen in den letzten 2 Jahren... Ich sage nur: Schaut euch die Mhz Zahlen bei neuesten Prozessoren an.. Die sind auch oft 1 Ghz.. oder 1,2.. Und dennoch um ein VIELFACHES stärker als die alten 2 Ghz Prozessoren..)

/ajk

tweaker06 schrieb:
@sasuke

da hast recht, alles was wir zu sehen bekommen sind versionen von der e3. auch das kürzlich erschienene tony hawk-video wurde ja noch mit dem uralt-wiimote präsentiert. war also auch kein aktuelles video.

ganz merkwürdig ist das nintendo selbst seit der e3 wirklich NICHTS gezeigt hat. ich meine die spiele befinden sich jetzt in der endphase und werden in knapp 3 monaten veröffentlicht. trotzdem gabs von nintendo außer das (sehr beeindruckende) pokemon video nicht ein pixel zu sehen. auf der gc lässt nintendo die bombe platzen, da bin ich mir ganz ganz sicher. (und ich bin im urlaub zu der zeit :cry: :( )

Willkommen im Club ;)

@ajk:

Jo, die Centrinos mit z.B. 1,? GHz waren auch mind. so schnell wie ein vergleichbarer 2GHz Prozessor.

wahh ich will nichtmehr warten...

kann gut sein das sie sich auf der gc auch wieder zurueckhalten je nachdem ob sie auf der tgs sind :/

Wurde glaub ich schon bestätigt, dass sie wieder nicht auf der TGS sind und auch keine Keynote gehalten wird.

EDIT:
http://www.consolewars.de/news/12808/launchankuendigung_auf_der_games_convention/

Wie nun bekannt wurde, wird es auch 2006 keine Space World geben, seines Zeichens exklusive Hausmesse von Nintendo. Verbunden mit der Tatsache, das Satoru Iwata von Nintendo auf der Tokyo Game Show 2006 keinen Auftritt haben wird (auf der er im letzten Jahr den Wii-Controller der Weltöffentlichkeit das erste mal präsentierte), könnte man spekulieren, das die Bombe bezüglich des Wii Launchdatums auf der Games Convention in Leipzig bei der "Wii prove our Promise"-Präsentation platzen wird.

Nintendo lässt die Bombe auf der GC platzen. Preis, Launchdatum, Onlinesystem, VC-Games...alles!
Es bietet sich ja sonst keine geeignete Möglichkeit und das Motto "wii prove our promise" spricht doch bände...

samu-CH schrieb:
Nintendo lässt die Bombe auf der GC platzen. Preis, Launchdatum, Onlinesystem, VC-Games...alles!
Es bietet sich ja sonst keine geeignete Möglichkeit und das Motto "wii prove our promise" spricht doch bände...

Das wäre was.. *seuftz*

"hoff* !!!!!!!!!!

Pentium 4 mit 2,5 Ghz ist zig mal schwächer als der Core Duo mit 1 Ghz..
Und das obwohl der Pentium 4 viel mehr Strom verbraucht usw...

/ajk

samu-CH schrieb:

Die Games Convention wird nicht das letzte große Event vor dem Launch sein. Die Touch Tour in Japan war wohl anscheinend extrem erfolgreich. Wozu also eine Spaceworld? Diese macht schon seit längerer Zeit relativ wenig Sinn. Nintendo hat ausserdem ein Talent kurzzeitig eine Pressekonferenz zu veranstalten und große Informtionen zu präsentieren. Im Oktober 2003 wurde unser NDS auf einer Pressekonferenz in Japan das erste mal öffentlich ins Gespräch gebracht. ;)

Wieso müsste Nintendo also nun so viel auf der GC präsentieren? Nintendo muss auf der GC rein gar nichts präsentieren. Sie haben noch genug Zeit und Ausweichmöglichkeiten. Das ist die Realität, nicht was aktuell viele sich vorstellen.

Zum Slogan "Wii prove our promises":
Dieses Versprechen kann man auch durch schon bekannte Fakten, Hardware, Software und Bilder belegen. Dazu benötigt man nun wirklich nichts neues. Alleine das E3 Material reicht dazu aus, ohne das Reggie oder Iwata auf der Bühne rumhüpft.

Man merke sich bitte: Ich habe nie gesagt, dass Nintendo die GC nicht wichtig nimmt und nichts neues präsentieren wird. Aber was manche aus aktuellen Informationen rauslesen wollen, das ist eindeutig zu viel des guten. Abwarten (man sollte nie mit Überraschungen rechnen)!

Nintendo lässt die Bombe auf der GC platzen

komm mal wieder runter ey, was soll da noch kommen? :neutral:
Die haben doch schon alles gezeigt, und das war schrott. Aber lasst euch von Nintendo weiter über den Tisch ziehen, was anderes seid ihr ja nicht gewöhnt ;)

Sasuke schrieb:
Heihachi schrieb:

Die haben doch schon alles gezeigt, und das war schrott. Aber lasst euch von Nintendo weiter über den Tisch ziehen, was anderes seid ihr ja nicht gewöhnt ;)

Toller erster Beitrag..... :shakehead:
Ganz meine Meinung! Das kann letztendlich nur in einem Bann enden.

Heihachi schrieb:

Warte, ich korrigier dich mal, du hast da was falsch geschrieben:

"komm mal wieder runter ey, was soll da noch kommen? :neutral:
Die haben doch schon alles gezeigt, und das war schrott. Aber lasst euch von Sony weiter über den Tisch ziehen, was anderes seid ihr ja nicht gewöhnt ;)"

So,jetzt stimmts und gewöhn dir nen anderen Ton im Nintendoboard an, im WARthreads ist das ok, hier gehts aber um Nintendo, das heisst keinen Stunk machen...

@GC: Naja, ich erwarte nix, wenn dann doch mehr kommt als ich dachte, darf ich positiv überrascht sein, wenn nicht, dann bin ich aber nicht enttäuscht! :)

Ich lese schon sehr lange hier, und hab mich erst heute angemeldet.

Das ihr 2 trolle als erstes aufspringt war mir schon klar ;)

Heihachi schrieb:
Ich lese schon sehr lange hier, und hab mich erst heute angemeldet.

Das ihr 2 trolle als erstes aufspringt war mir schon klar ;)

Ne, du bist wahrscheinlich nur ein 2.Account von irgend nem Basher bzw. gebannten...denn so verhält sich kein normaler Mensch wenn er sich gerade in einem Forum anmeldet - naja viel Glück mit deinem Verhalten hier :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom