Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
da stimme ich Master H zu! und wenn man eine entsprechend gute anlage besitzt, dann kann pro logic 2 auch verdammt gut klingen. also da kann ich mich nicht beklagen. hauptsache, pro logic 2 wird auch vernünftig genutzt. denn DD EX, dts ES klang aus filmen werden spiele ohnehin nie erreichen. und viele entwickler kennen sich mit DD nichtmal vernünftig aus. in den meißten spielen kommen z.b. die stimmen aus den frontlautsprechern, anstatt aus dem center. da pro logic 2 matrix codiert ist, wird das problem bei pro logic 2 auch nie auftreten. denn wenn schon DD 5.1, dann sollte man auch alle kanäle vernünftig nutzen.

Ach weißt du, wenn ich DTS ES und Dolby Digital etc. 'erleben' will geh' ich in mein Wohnzimmer und leg eine DVD auf, eine Konsole ist bei mir für den Funfaktor da und nicht um mit Ihr auf technischer Seite anzugeben.

Jetzt ist Sound auch nicht mehr wichtig.... :shakehead:

Des weiteren kann ich darauf gerne verzichten, wenn ich dafür weniger bezahle. Ich meine, 150€ für eine Konsole ohne Speicher, ohne Wireless, 6 Jahre alte Technik die nicht mal ein Drittel so schnell ist als die des Wii, ohne Downloads, ohne ausgeprägtes Onlinegaming, ... ist schon realtiv gesehen deutlich mehr wie für eine nagelneue Konsole mit neu entwickelten Grafik und Prozessor Chips, integriertem Speicher, wireless, Motion Tracking, Bewegungssensoren, Browser für 199-249€.

willst es es nicht verstehen, oder machst du das extra?
Die PS2 ist 6 Jahre alt, die Technik entwickelt sich weiter, so wie bei der PS3 zb. Aber der Wii ist für das was der bietet einfach zu teuer.

Heihachi schrieb:
Ach weißt du, wenn ich DTS ES und Dolby Digital etc. 'erleben' will geh' ich in mein Wohnzimmer und leg eine DVD auf, eine Konsole ist bei mir für den Funfaktor da und nicht um mit Ihr auf technischer Seite anzugeben.

Des weiteren kann ich darauf gerne verzichten, wenn ich dafür weniger bezahle. Ich meine, 150€ für eine Konsole ohne Speicher, ohne Wireless, 6 Jahre alte Technik die nicht mal ein Drittel so schnell ist als die des Wii, ohne Downloads, ohne ausgeprägtes Onlinegaming, ... ist schon realtiv gesehen deutlich mehr wie für eine nagelneue Konsole mit neu entwickelten Grafik und Prozessor Chips, integriertem Speicher, wireless, Motion Tracking, Bewegungssensoren, Browser für 199-249€.

Die PS2 ist 6 Jahre alt, die Technik entwickelt sich weiter, so wie bei der PS3 zb. Aber der Wii ist für das was der bietet einfach zu teuer.

woher willst du bitte wissen, was die technik des Wii kostet? also treffe nicht solche aussagen.

Heihachi schrieb:
"komm mal wieder runter ey, was soll da noch kommen? :neutral:
Die haben doch schon alles gezeigt, und das war schrott. Aber lasst euch von Sony weiter über den Tisch ziehen, was anderes seid ihr ja nicht gewöhnt ;)"

Klar...Wer verkauft eine Konsole für 250€ mit der Technik der lastgen? ;)

Nintendo sagte das man einen Preis unter 200€ anpeilt, da denke ich nicht das sie aufeinmal 50€ nach oben gehen, ausser sie legen nen 2ten Controler dazu, der is das ja wert! 8-)

Heihachi schrieb:
So,jetzt stimmts und gewöhn dir nen anderen Ton im Nintendoboard an, im WARthreads ist das ok, hier gehts aber um Nintendo, das heisst keinen Stunk machen...

Wusste garnicht das du MOD bist

Wozu muss ich MOD sein um dir sagen zu können was dir ein MOD bestätigen wird? Das ist der N Bereich und jeden Post den du derzeit gemacht hast, hast du im N BEreich abgelassen mit unnötigen Bashs, denn die die hier posten, die interessiert es nicht, die freuen sich auf den Wii so wie er jetzt ist, wenns noch ein paar Überraschungen in Sachen Hardware und Features gibt, ist ok, freu ich mich drüber, wenn nicht, ich werde nicht enttäuscht sein, da mir der Wii jetzt schon mehr gefällt als X360 oder PS3.

Heihachi schrieb:
Und bitte...lass doch die heuchlerei sein, oder soll ich verraten welcher User du in wirklichkeit bist? F ;)

Aso? Du meinst ich bin MFauli? Bester Witz des tages! :lol:

Ich wurde anfangs wirklich für MFauli gehalten, trotzdem scheinen meine Beiträge immernoch auf einem Niveau zu sein, das ich keinen No Rank kassiere, mal abgesehen von deinen Beiträgen, denn du hast die Warnung des MOD's bisher ziemlich missachtet, denn du stiftest hier weiterhin unruhe. Aber hey, ich denke du bist vielleicht eine neuanmeldung von Terminator? Der hat ja auch gerne in den falschen Threads zuoft provoziert und gebasht. So, ist das jetzt der Beweis das dus bist? Nö, du kannst gerne behaupten das ich irgend nen anderer user bin, tu das, beweisen kannst du es nicht, vorallem da ich schon viel länger angemeldet bin als du, also werf nicht mit Steinen wen du im Glashaus sitzt! :)

@Mod: Sorry für das OT, aber das muss ich mir nun wirklich nicht öffentlich hier im Forum bieten lassen... Beschuldigt mich einer Sache die er selber nicht einhält.

@Topic: Pappnase? Wieso sollte man den Browser nicht updaten können? Sobald der Wii mit dem I-net verbunden ist, sollte das doch gehen? Naja, ich fänds zumindest gut wenn Opera vom Start an dabei wäre, kann man gleich voll loslegen! :)

Goodplayer schrieb:
Heihachi schrieb:
Ich lese schon sehr lange hier, und hab mich erst heute angemeldet.

Das ihr 2 trolle als erstes aufspringt war mir schon klar ;)

NeSS, ein Account reicht :wink3: .

Hab doch schon geschrieben das ich schon sehr lange hier lese, wie du jetzt auf Ness kommst ist mir schleierhaft :-?
Fehlen dir etwa die Argumente? ;)

Heihachi schrieb:

Dann wäre die PS2 auch zu teuer und von der PS3 wollen wir schon gar nicht reden. Gerade WEIL die PS2 6 Jahre alt ist sollte sie ja keine 150 mehr kosten. Und natürlich ist Sound wichtig, aber er ist mir egal, solang mir ein Spiel Spaß bereitet, denn dazu sind Videospiele gedacht. Und DOlby Pro Logic II(x) ist sicherlich KEIN schlechtes Format, des weiteren haben eventuell 5% aller Zocker zu Hause überhaupt eine Surround Annlage. Ich zum Beispiel hab nur eine im Wohnzimmer und nicht im Zockerzimmer (der ganze Platz wird von den Games belegt, bei 85 GCN Games, 40 N64 Games, ...)

An deinen zweiten Post Heihachi:

Was bitte haben Argumente mit NeSS zu tun? :lol:

(nicht zu ernst nehmen)

@Rolyet: War darauf bezogen, dass der Browser im Rom liegt. Und ein Rom kann ja bekanntermaßen nur mit Aufwand "geflashed" werden ;-) Is aber wieder Erbsenzählerei. Er wird dabei sein, wie is mir egal...

@Draygon: Handheb für 3) :lol:

Heihachi schrieb:
Goodplayer schrieb:
Heihachi schrieb:
Ich lese schon sehr lange hier, und hab mich erst heute angemeldet.

Das ihr 2 trolle als erstes aufspringt war mir schon klar ;)

NeSS, ein Account reicht :wink3: .

Hab doch schon geschrieben das ich schon sehr lange hier lese, wie du jetzt auf Ness kommst ist mir schleierhaft :-?
Fehlen dir etwa die Argumente? ;)

Boah, das ist der Beweis, DU hast geschrieben, dass du lange hier liest, wie kannst du da auch ne Neuanmeldung sein? :lol:

(Ironie ftw)

Btw: Geh' ins War Forum...

Echt mal! koönnt ihr sowas nicht irgendwie privat regeln, anstatt hier alles mit so'nem geisten Sondermüll vollzukleistern? Das nervt!

weird schrieb:
Echt mal! koönnt ihr sowas nicht irgendwie privat regeln, anstatt hier alles mit so'nem geisten Sondermüll vollzukleistern? Das nervt!

Naja, Mods haben ihn jetzt 2 mal gewarnt und er hört nicht auf... Wäre dafür das der Thread kurzzeitig geschlossen wird und der Spamm entfernt wird, dann kann Heihachi seine "Beweise" vorlegen das ich angeblich irgend jemand anderes bin, im IRC sind MFauli und ich oft gleichzeiutig vertreten, so wie in einem anderen Forum.

Naja @Mods, bitte Spamm entfernen, imo ist hier voll die unruhe drine wegen Heihachi... :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom