Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Badges schrieb:
jack_the_rat schrieb:
welcher TV hat denn noch solche alien antennen? :D

Ok, wohl keiner :lol:
Aber ich wollte ja auch nur ein Pictogram darstellen...

ich würde wenn dan aber den rechten sensor auch direkt neben dem twii aufstelen und nicht neben dem Wii...wirkt dan sonnst in meinen augen nicht preziese ;) ...bei mir muss alles gleich sein wii die andere seite halt auch :lol:

Garfield_IwataMiyamoto.gif

Garfield_IwataMiyamoto1.gif

Garfield_IwataMiyamoto2.gif

Garfield_IwataMiyamoto3.gif

In gewisser Weise ja was mit dem Wii zu tun ;)

@Badges:

Der Sensorenbalken braucht nicht auf den TV gestellt zu werden, es reicht ihn vor, d.h. damit natürlich auch unter den TV zu stellen.

Am Boden vor dem TV sollte nun wirklich jeder Platz haben... :)

@Georg Prime:
ROFL, das is mal gelungen XD

Ich liebe Garfield ^^

Wo haste die denn gefunden?

May 5, 2006 - Publisher Activision has a number of projects underway for Nintendo's Wii console, including Call of Duty 3 and Spider-Man. But the company plans to debut at least one of its major franchises with the launch of the Big N's new generation system: Tony Hawk's Downhill Jam.

The uniuqe take on the Tony Hawk games puts players in charge of a crazy skateboarder as they speed -- you guessed it -- down giant mountain roads, all the while performing tricks and catching air. Downhill Jam is being designed specifically for Wii.
IGN Wii recently interviewed developer Toys For Bob about the project in this exclusive video interview.

A note to viewers: Although we have direct-feed of the game in motion, we are unable to provide it in today's video interview. Nintendo of America does not want any Wii footage released prior to the kick-start of E3 2006. That noted, we've posted a shortened version of our video interview minus gameplay footage, but it does include official art and concepts from the game.

Tune in next week for the full video interview complete with gameplay footage.

In the meanwhile, click below and learn all about Tony Hawk's Wii debut

:x http://revolution.ign.com/articles/705/705453p1.html

Oh,man komm doch net mit Nws das sie schon Material haben und uns dennoch foltern und es uns vorenthalten....das macht mein herz net mehr mit ... ;)

Nur noch 2 Tage - bleibt stark Brüder... :)

Ach was!
Big N wird bewegte Bilder zu Spielen zeigen, da bin ich mir sehr sicher^^

IGN hat schon öfters mal Mist erzählt...

Malus schrieb:
Ach was!

steht doch nirgendwo das nintendo keine bewegter bilder zeigen wird. sie haben es nur ign nicht erlaubt vor der e3 bewegtes bildmaterial zu zeigen

tweaker06 schrieb:
Malus schrieb:
Ach was!

steht doch nirgendwo das nintendo keine bewegter bilder zeigen wird. sie haben es nur ign nicht erlaubt vor der e3 bewegtes bildmaterial zu zeigen
Naja....trotzdem hat Matt shice erzählt !

Breac schrieb:
Seeti schrieb:
tweaker06 schrieb:
Malus schrieb:
Ach was!

Naja....trotzdem hat Matt shice erzählt !

Wo denn?

Ups...
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich verlesen habe, sry. :lol: :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom