Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Georg Prime schrieb:
http://videogames.aol.com/insidethegame/countdown-to-e3

Aol hat MP 3 gesehen und es war so gut wie fertig. Also doch ein Starttitel? Rechts im Menü auswählen. Gibt auch was zu TP!!!!!!

*People will just go crazy* *there is no game on e3 like Metroid Prime 3*
Ist euch mal aufegfallen, dass die mit den schwrzen Haaren irgendwie total aussieht wie Para-Medic aus MGS3? :lol:

Boah, seitdem ich jetzt Metroid Prime Hunters habe, bin ich wieder so heiß auf Metroid Prime 3 geworden, das wird vor allem Online SO FETT :D

Huhu,

habe grade durch zufall folgendes Briefing-Ticket von Nintendo für die E³ dieses jahr gefunden, also für die Pressekonferenz am Dienstag:

141657380_746c59eb23.jpg

aber was meinen die blos mit "Yoshi's Island" ????

Das sind die Sitzplätze, es gibt mehrere Gruppen. Also praktisch wie:

Auf der linken Seite vorne
Auf der linken Seite hinten
Auf der rechten Seite vorne
Auf der rechten Seite hinten

etc.

Wiesenlooser schrieb:

etc.

A das leuchtet ein, also wären z.B. "die linke Seite vorne" praktisch "Yoshi´s Island" u.s.w.?

Captain Smoker schrieb:
Wiesenlooser schrieb:

etc.

A das leuchtet ein, also wären z.B. "die linke Seite vorne" praktisch "Yoshi´s Island" u.s.w.?
Ja, genau so wurde es doch erklärt. o.o

Georg Prime schrieb:
http://videogames.aol.com/insidethegame/countdown-to-e3

Aol hat MP 3 gesehen und es war so gut wie fertig. Also doch ein Starttitel? Rechts im Menü auswählen. Gibt auch was zu TP!!!!!!

*People will just go crazy* *there is no game on e3 like Metroid Prime 3*

Was sagt der Typ am Schluss nochmal genau, wo er die Finger kreuzt?

Hört sich an wie: Jeder, der Metroid Prime sieht und spielt, wird sich ne n Wii kaufen, oder was ? Habs nicht so gut verstanden.

Ne, sie sagen, dass sie die ganze Zeit spekulieren, dass, weil MP3 schon so weit fortgeschritten ist, der Wii auch früher kommt. Am Schluss sagt er dann, das sie ein "group pray" machen. Sie beten dafür, dass es stimmt :lol: .

domidomek schrieb:
Ne, sie sagen, dass sie die ganze Zeit spekulieren, dass, weil MP3 schon so weit fortgeschritten ist, der Wii auch früher kommt. Am Schluss sagt er dann, das sie ein "group pray" machen. Sie beten dafür, dass es stimmt :lol: .
Sag ich doch, ich hab was auf den Ohren :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom