Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das universum hat keinen rand.

nur einen zeitlichen rand. =)
und ich glaube, der ist beim zelda ma langsam erreicht! also her damit!

da fällt mir gerade mal auf wie ausgelutscht das thema zeit bei Zelda schon ist ...

und ... wenn ihc mir vorstelle... doppelt so gute grafik wie Metroid Prime 2 ... der Wii wird so geil! :D

Noch bevor ich schlafen gehe hier etwas noch von matt von ign:

The following is a list of E3 predictions posted on Matt Casamassina’s (IGN) blog.

1. Nintendo and Sony Keep Wii and PlayStation 3 price points a secret
2. Microsoft unveils a massive lineup of downloadable Xbox Live Arcade games to combat Nintendo’s virtual console
3. Metroid Prime 3 confirmed as Wii launch title
4. New Wii Mario shown on video, but not playable
5. At least thee new Wii IPs from Nintendo and its teams, one of them a “sandbox” style game
6. Final Fantasy Crystal Chronicles Wii shown, but not playable, and void of online functionality
7. Most, if not all Wii games shown exclusively at Nintendo’s E3 booth
8. Zelda: Twilight Princess demoed for Wii
9. A number of Wi surprise titles that nobody could have predicted
10. Metroid Dread for DS returns? Well, a man can dream…

Wieso nicht spielbar?? Mario und FF:CC?? Gerade diese Spiele sollten doch Demonstriert werden...

Zu Punkt 1: Ich würde auch gerne wissen, mit was für einen Preis wir Rechnen müssen und wann er kommt...

2: Für ein Xbox360 BEsitzer ok...

3: Aber bitte.... das sollte wohl drinne sein :)

Denkt Ihr euren rest :D

PS: Ich habe gerade voll Heuschnupfen..... Bööööössseeeeeeeee :evil: :oops:

Noch 2 Tage... :lol:

1024_6136636635333437.jpg

Wie will MS mit den Arcade Games BigN Konkurrenz machen? An die ganzen Klassiker für nes,Snes,N64 kommen sie doch nie ran :P

1. Nintendo and Sony Keep Wii and PlayStation 3 price points a secret
Richtig.

2. Microsoft unveils a massive lineup of downloadable Xbox Live Arcade games to combat Nintendo?s virtual console
Sie werden es zumindest versuchen :D

3. Metroid Prime 3 confirmed as Wii launch title
Jop.

4. New Wii Mario shown on video, but not playable
Mal sehen, gut möglich.

5. At least thee new Wii IPs from Nintendo and its teams, one of them a ?sandbox? style game
Auch gut möglich.

6. Final Fantasy Crystal Chronicles Wii shown, but not playable, and void of online functionality
Unwahrscheinlich, Online-Mode wurde bereits bestätigt.

7. Most, if not all Wii games shown exclusively at Nintendo?s E3 booth
Gut möglich.

8. Zelda: Twilight Princess demoed for Wii
Gut möglich.

9. A number of Wi surprise titles that nobody could have predicted
Gut möglich.

10. Metroid Dread for DS returns? Well, a man can dream?
Kann ich bereits bestätigen ;)

Schade. Dann wird das neue Mario bestimmt kein LunchTitel wenn es jetzt noch nicht einmals spielbar vorliegt.

Über das große Geheimnis ist ja so langsam das große Schweigen ausgebrochen. Man darf gespannt sein, was noch revolutionärer sein soll als der Controller. :-? :-?

Breac schrieb:
Sag mal... woher nimmst du eigentlich immer diese Infos?Oo
Den US-DSl Start wusstest du auch vorher Oo
(wahrscheinlich steht alles im GAF nur da ich zufaul biun das zulesen :P )

glaskopf schrieb:
Breac schrieb:
Sag mal... woher nimmst du eigentlich immer diese Infos?Oo
Den US-DSl Start wusstest du auch vorher Oo
(wahrscheinlich steht alles im GAF nur da ich zufaul biun das zulesen :P )

Naja, der US DSL Start war aus der US EGM und war falsch^^

Metroid Dread wurde von einem Nintendo Mitarbeiter und anderen Insidern im GAF mehrfach in letzter Zeit bestätigt^^

@grid
Da bleibt nichts übrig außer 3D :P

Breac schrieb:
Naja, der US DSL Start war aus der US EGM und war falsch^^
Argh, ich hab den Post im Nfans zuspät gelesen... zumerkwürdig, dass er am Donnerstag nochmal geändert wurde
s000.gif

Jetzt blebt nur noch die Frage wie du auf die 3D Untertützung kommst ;)

Mir ist neulich (am 27.04) schon etwas (ulkiges?) an der Wii-Schriftart aufgefallen. Schaut euch mal dieses Bildchen an...

hammerfat7um.jpg

Nintendo nutzt eine leicht abgeänderte Form der Atari-Schriftart. Und für Menschen die gerne mit Grafikprogrammen rumbasteln, die Font heißt HammerFat :D

Hab mir grade noch mal ein paar Gedanken zu der künftigen Verkabelung des Wii's gemacht. Da mein TV-Apparat ca. 60 cm breit ist, dachte ich mir, Nintendo wird das Problem der zwei Sensoren sicher via Kabel lösen wollen. Die Sensoren auf eine feste Schiene zu packen würde nicht sehr viel Sinn machen, da die Fernseher alle eine unterschiedliche Größe haben und somit Nintendo gezwungen wäre diese Schiene mit einem Ausziehmechanismus auszustatten. Das wären dann wieder höhere Produktionskosten und würden den Preis der Konsole unnötig verteuern.

Also muß ein Kabel her...

Und als ich mir das grade mal fix mit PS aufgemalt habe, viel mir plötzlich etwas auf. Vielleicht baut Nintendo ja in die Sensoren ein Mikrophon und eine Kamera ein? Das wäre jetzt zwar kein "Big Secret" aber ein nettes Give-Away ^^

wii3ov.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom