Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Breac schrieb:
jack_the_rat schrieb:
Breac schrieb:
jack_the_rat schrieb:
ich freu mich schon so :d ich hoffe die streams laufen flüssig :D was glaubt ihr was das letzte feature is? :D soll den controlelr ja übertreffen :-?

Grafik ;)

von mir aus :D auch wenns für mich nich ma ansatzweise revolutionär wäre ^^ ich denke ja das das GameEye endlich kommt.. nachdem es so viele jahre geheim blieb ;)

Eine Kamera wird man für das ehemalige Stage Debut ja brauchen. Auf das Spiel freue ich mich besonders. Und warum sollte das Grafiksecret nicht revolutionär sein?

kp.. grafik is für mich eher ne normale evolution.. einfach imemr besser... und so... aber n neuer controller.. das is für mich revolutionär... wenn nintendo das neue GameEYE bringt, wird es sicher auch was ganz neues sein.. nicht die eyetoy variente von vor 4 jahren oder so :)

Vorallem würde die Steurerung in einem 2 Handcontroller wenig Sinn machen. Um wirklich alle Vorteile auszunutzten muss sowas einhandig sein.

Aber was ich gut finden würde, wenn Sony es versuchen würde und dann von Nintendo verkagt würden und danach ein Auslieverungsverbot der PS3 bestehen würde bis sie nen neuen Controller beilegen würden ^^

Das wäre nen Riesen Image wie auch Finazieller Schaden für Sony und deswegen glaube ich auch nicht das die vorallem ihr Image aufs Spiel setzten würden nur um mal wieder was von N zu klauen.

Hiiro schrieb:
Nintendo hat sicherlich noch ein großes Geheimnis in der Hinterhand, von dem bin ich mir auch sicher das, dass Geheimnis den Controller noch übertrifft. Time will tell us. ^^

Nintendo wird überzeugen.

Wenn es das ist was ich vermute, dann glaubt mir, es wird eine Revolution auf dem ganzen Spielemarkt geben. Größer als je zuvor.

Ich hab grad Metroid Prime Hunters gespielt...
Da kann man sich einen eindruck machen, wie MP auf dem Wii sein wird, von der Steuerung her.

2 Tage 22 h 36 m 58 s

wenn Sony den Controller wirklich kopieren sollte wars das :sorry:
eigentlich sollte die PS3 ja mein 2. Konsole nach Wii werden.
Von daher hoffe ich für Sony :evil: das es sich um ein Topspiel handelt was man zum Schluss zeigt z.B. Killzone-Demo wird gezeigt/vorgespielt

jack_the_rat schrieb:
Breac schrieb:
jack_the_rat schrieb:
Breac schrieb:
jack_the_rat schrieb:
ich freu mich schon so :d ich hoffe die streams laufen flüssig :D was glaubt ihr was das letzte feature is? :D soll den controlelr ja übertreffen :-?

Grafik ;)

von mir aus :D auch wenns für mich nich ma ansatzweise revolutionär wäre ^^ ich denke ja das das GameEye endlich kommt.. nachdem es so viele jahre geheim blieb ;)

Eine Kamera wird man für das ehemalige Stage Debut ja brauchen. Auf das Spiel freue ich mich besonders. Und warum sollte das Grafiksecret nicht revolutionär sein?

kp.. grafik is für mich eher ne normale evolution.. einfach imemr besser... und so... aber n neuer controller.. das is für mich revolutionär... wenn nintendo das neue GameEYE bringt, wird es sicher auch was ganz neues sein.. nicht die eyetoy variente von vor 4 jahren oder so :)

Ja aber eine neue Grafikdarstellung oder sonst was neues das ist eine revolution !

ich will ned mehr warten, das tut meinem kopf ned gut die ganze zeit an nix anderes mehr zu denken :D

Frage!

Habe gehört das Iwata in einem Interview gesagt hat das ein Resident Evil 5 auf dem Wii möglich ist!

Stimmt das oder wurd ich verarscht?!

Magnus schrieb:
Frage!

Habe gehört das Iwata in einem Interview gesagt hat das ein Resident Evil 5 auf dem Wii möglich ist!

Das stimmt. Das hat er vor laaaanger Zeit mal gesagt.

"Ich sehe keinen Grund, wieso RESI5 nicht auf dem Revolution laufen würde"

domidomek schrieb:
Magnus schrieb:
Frage!

ICh seh auch keinen Grund warum es nicht KOMMEN sollte, nur nicht in der selbern grafischen Qualität wie die zwei anderen.

ja angeblich soll es das sein, allerdings würde ich darua nicht viel geben! Ich habe kein Plan wie die Power des Revs wird, und daher kann man ja auch einfach ein Spiel anpassen ähnlich wie bei Resi 4 PS2. Dann läuft es da auch, sieht halt einiges schlechter aus

domidomek schrieb:
Magnus schrieb:
Frage!

Danke, fett...dann wird der Revo hoffentlich doch richtig gute Grafik bieten, weil Resi 4 ja der überhammer ist was Grafik angeht, wie sieht dann RE 5 aus? :-X

Siskarad schrieb:
ja angeblich soll es das sein, allerdings würde ich darua nicht viel geben! Ich habe kein Plan wie die Power des Revs wird, und daher kann man ja auch einfach ein Spiel anpassen ähnlich wie bei Resi 4 PS2. Dann läuft es da auch, sieht halt einiges schlechter aus

auf soetwas würde es dann hinauslaufen. Wenn der Wii Gamer nicht viel Wert auf Grafik setzt, dann wird er wohl die günstigere Version kaufen wollen, als die Wii Version.

@Magnus

Hast du den RE5 Trailer nicht gesehen?

Magnus schrieb:
domidomek schrieb:
Magnus schrieb:
Frage!

Danke, fett...dann wird der Revo hoffentlich doch richtig gute Grafik bieten, weil Resi 4 ja der überhammer ist was Grafik angeht, wie sieht dann RE 5 aus? :-X

Sagte ich es nicht ;) Ich hab dich nicht angelogen !Resi 5 wird sicher Grafisch WOW !

Solange ich endlich Bilder zu dem Cam. RPG sehe ist mir alles Egal ...
Jetzt realisiere ich erst das die E³ schon in wenigen Tagen ist O_O

LinkofTime schrieb:
Solange ich endlich Bilder zu dem Cam. RPG sehe ist mir alles Egal ...
Jetzt realisiere ich erst das die E³ schon in wenigen Tagen ist O_O
Wurd das Camelot RPG angekündigt und bestätigt oder wieder n Hirngespinst?

Es war mal bestätigt, das eins für den Cube in Entwicklung war! Denke mal das wurde jetzt auf den Wii portiert :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom