Und nun mal bitte nur die Exklusivtitel, welche immerhin eine Konsole ausmachen
ich wüsste nicht was das damit zu tun hat ob eine console tot ist?solang sie ununterbrochen nachschub an games bekommt ist sie nicht tot,so einfach....da ist es egal ob die titel exklusiv sind oder nicht
aber von mir aus,nur die exklusiv titel bis juni: yakuza 4,lbp2,killzone 3,socom 4,infamous 2,no more heroes,motorstorm 3,ar tonelico 3
Und wenn du mit sowas wie Socom kommst, könnte ich auch mit Babiez usw. kommen
aha und warum?weil es gute wertungen bekommt (wenn zipper es macht) und es verkaufstechnisch etwa so stark ist wie metroid?...vergleichst du metroid auch mit babiez?
und keine angst,ich hab die crappigeren titel sogar schon weggelassen,sonst würd die liste zu lang werden : dc universe,ratchet jak & sly move heroes,neptunia,trinity souls
aber hier gehts es auch garnicht um exklusiv titel sondern spiele support allgemein
warum bekommt wii kein tales of xillia?oder madworld 2?oder dynasty warriors 7?oder dead space severed?oder marvel vs capcom?das sind alles serien wo schon mindestens 1 teil auf der wii erschien,das heisst die engine und alles steht bereits und es würde auch ne fanbase vorhanden sein...aber die games kommen eben nicht,und darum ist die wii tot
ich wäre wirklich überrascht wenn dq10 noch für wii kommt,weder weiss man wer es entwickelt noch gibt es einen einzigen screenshot bisher und dazu wird bei der serie jeder teil mindestens 2+ jahre verschoben bis er mal fertig wird,und hier reden einige davon 2012 den wii nachfolger in händen zu halten
Wofür haben die mit ihrem Leben bezahlt?
zulange nintendo exklusiv entwickelt zu haben