Wii Wii bald tot?

Nintendo sollte sein Ding durchziehen, aber zumindest kompatibel werden, was die Engines etc. angeht. Sollten die 3rds auch bei der nächsten konsole nicht wirklich anspringen, dann wäre es besser Entwickler und IPs aufzukaufen und wieder auf die Dominanzschiene zu gleiten. Nintendo sollte sich vergrößern und alle Genres abdecken, viel fehlt auch nicht mehr, nur Shooter und Racingsimulationen, vielleicht noch ein paar Actiongames und mit RPGs sollten sie natürlich so weitermachen wie jetzt mit TLS oder Xenoblade etc. Die 3rds sollten ihre Multigames ohne Probleme porten können, wenn sie es dann trotzdem nicht machen: Vernichtung xD
 
die wii ist tot weil sie keinen 3rd party support hat,selbst wenn sie noch 100 mio verkaufen,die 3rds werden sie trotzdem weiterhin ignorieren als gäbe es sie nicht
Du widersprichst dir. Du sagst, dass sie "weiterhin" keine Unterstützung von den 3rd-Partys haben. Demnach müsste die Wii schon immer tot gewesen sein.
 
Du sagst, dass sie "weiterhin" keine Unterstützung von den 3rd-Partys haben. Demnach müsste die Wii schon immer tot gewesen sein.

so ziemlich ja,falls ihr euch noch dran erinnert,im ersten wii jahr habt ihr noch gesagt "die 3rd partys wurden vom erfolg der wii überrascht,sie arbeiten alle an AAA games,nur geht das eben nicht von heut auf morgen!wartet auf die e3,oder die tgs,oder die nächste e3!!!!!!!1111111"

und was wurde draus? ;)
 
so ziemlich ja,falls ihr euch noch dran erinnert,im ersten wii jahr habt ihr noch gesagt "die 3rd partys wurden vom erfolg der wii überrascht,sie arbeiten alle an AAA games,nur geht das eben nicht von heut auf morgen!wartet auf die e3,oder die tgs,oder die nächste e3!!!!!!!1111111"

und was wurde draus? ;)

na die prognose ist ja immer noch richtig, nur dass in multi- und hochpreiszeiten, die wii-base schon ps360pc überflügeln müsste ^^ eine gen weiter vorher hätte man noch der ps2 einen "fundamentalen" kampf liefern können.
 
so ziemlich ja,falls ihr euch noch dran erinnert,im ersten wii jahr habt ihr noch gesagt "die 3rd partys wurden vom erfolg der wii überrascht,sie arbeiten alle an AAA games,nur geht das eben nicht von heut auf morgen!wartet auf die e3,oder die tgs,oder die nächste e3!!!!!!!1111111"

und was wurde draus? ;)

es kamen ne menge spiele. dummerweise nur rotz.

was willst du hier eigentlich erreichen?
 
so ziemlich ja,falls ihr euch noch dran erinnert,im ersten wii jahr habt ihr noch gesagt "die 3rd partys wurden vom erfolg der wii überrascht,sie arbeiten alle an AAA games,nur geht das eben nicht von heut auf morgen!wartet auf die e3,oder die tgs,oder die nächste e3!!!!!!!1111111"

und was wurde draus? ;)

absolut richtig, ja
auch ich hab anfangs gedacht die spiele kommen noch
aber sie kamen nicht...
 
naja.... stimmt schon: die wii hängt softwaremäßig am tropf .......... wobei ich ehrlich gesagt auch mit den meisten ps360-multis nichts anfangen könnte, selbst wenn sie auf wii kämen.......... von daher hätte ich mit ps360 noch weniger spaß als mit wii.......... aber das ist halt alles geschmackssache.
 
naja.... stimmt schon: die wii hängt softwaremäßig am tropf .......... wobei ich ehrlich gesagt auch mit den meisten ps360-multis nichts anfangen könnte, selbst wenn sie auf wii kämen.......... von daher hätte ich mit ps360 noch weniger spaß als mit wii.......... aber das ist halt alles geschmackssache.

naja.... stimmt schon.... die third partys haben die wii liegen lasse........... diese generation kommt nicht mehr viel.......... nintendo muss sich beeilen und eine wii 2 ankündigen........... zum glück veröffentlicht ja nintendo noch spiele für die wii............. wir sind doch alle gerettet......... merkst du wie schlecht................ das so zu lesen ist?................ bitte hör doch auf mit diesen punkten............... hält man ja nicht aus................ :ugly:
 
drei punkte reichen wirklich...

und die wii ist für mich (!!!11!1elf) erst dann tot, wenn keine interessanten spiele mehr für mich erscheinen.
wenn man ehrlich ist, ist die spielesituation auf der wii nicht viel anders als die zwei gens zuvor auch. eigentlich sogar besser. denn nintendo hat in dieser gen schon mehr rausgebracht, als all die gens vorher :nix:
und es kommen ja noch xenoblade, tls und zelda für dieses jahr.

nintendo selbst kann (bis auf den fehlenden 3rd support) auch noch zufrieden sein. denn deren titel + die konsole verkaufen sich ja auch immer noch sehr gut.
 
die wii ist tot weil sie sich nur noch ca. so gut verkauft wie die ps3 und besser wie die 360?

wow krasse meinung!

die wii ist tot weil die 3rds. sie so oder so ignorieren und lieber verluste machen...

wow sprichjt fürs managment der 3rds.

ein wii nachfolger muss her

wow da haste FAST recht, er kann her um die hardcore fans glücklich zu machen, und würde denn wie der DS zum 3DS positioniert...


tot sind weder der DS noch der wii


(achja, die 3rds. sind immer so lustig... die haben sogar den dreamcast und die psp mehr unterstützt als das sich am schnellst verkaufte vidiospielsystem aller zeiten ! :)
 
Zurück
Top Bottom